Viele Grüße aus der Eifel

Antworten
NewYorkTina
New York Fan
Beiträge: 41
Registriert: 02.01.2012, 19:00

Viele Grüße aus der Eifel

Beitrag von NewYorkTina »

Hallo!
Ich bin Tina, 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bitburg (ja, es ist etwas ländlicher als New York :wink:)

Ich war bis jetzt zwei mal in New York und bis März ist es noch so verdammt lange!!!

Ich habe mich angemeldet, weil ich es klasse finde, dass man hier so viele gleichgesinnte "New-York-Verrückte" findet. (Dieses Wort wird in meiner Verwandtschaft schon manchmal als Schimpfwort missbraucht :wink: )

Vielen Dank an alle, die hier so wertvolle Tipps geben und anderen damit einen super Aufenthalt in New York ermöglichen!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Viele Grüße aus der Eifel

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Viele Grüße aus der Eifel

Beitrag von Martin M. »

Dann bist du hier goldrichtig ;).
Antworten