Besser spät als nie...

Antworten
Cupcake
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2011, 21:32
Wohnort: Hamburg

Besser spät als nie...

Beitrag von Cupcake »

...ja so müsste es wohl heißen, denn ich lese hier im Forum schon eine ganze Weile mit, habe mich aber erst jetzt auch endlich angemeldet. Im letzten Jahr bin ich zum ersten Mal nach New York gereist und der Guide sowie das Forum waren für mich eine enorme Hilfe bei Organisation und Orientierung. Dafür mal ein herzliches Dankeschön an alle, die hier so fleißig Informationen zusammentragen und sich austauschen! :D

Dass mir NYC gefallen würde, damit hatte ich schon vor meiner ersten Reise irgendwie gerechnet, aber dass ich im Jahr darauf gleich wieder hinfliege und sich die Stadt wie ein neugefundenes Zuhause anfühlt, hätte ich nicht gedacht. Aber ich denke, das könnt ihr hier ganz gut nachvollziehen. :wink:

Ich bin wohl immer noch NY-Neuling und es gibt jede Menge Sachen, die ich noch nicht erkundet habe, aber ich freue mich schon auf eine Rückkehr in den Big Apple. Immer gegen Ende meines Urlaubs überkam mich so langsam das Gefühl, dass es jetzt auch ganz nett ist, wieder ins "beschauliche" Deutschland zurückzufliegen (NYC kann halt doch ziemlich voll, laut und dreckig sein), aber kaum zurück zuhause und mich plagte schon wieder das Fernweh.

Ich hoffe, ich kann hier zukünftig die ein oder andere Sache beitragen und freue mich auf den Austausch mit euch!
ennea
New York Lover
Beiträge: 509
Registriert: 07.09.2008, 14:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Besser spät als nie...

Beitrag von ennea »

Hallo, Herzlich Willkommen.... :wink:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Besser spät als nie...

Beitrag von gila »

Willkommen!
Cupcake
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2011, 21:32
Wohnort: Hamburg

Re: Besser spät als nie...

Beitrag von Cupcake »

Danke euch! :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Besser spät als nie...

Beitrag von Marion »

Auch von mir herzlich willkommen :)
Antworten