Ich bin auch da :-)

Antworten
Ardona
New York Fan
Beiträge: 79
Registriert: 25.10.2011, 21:57

Ich bin auch da :-)

Beitrag von Ardona »

Hey Ihr Lieben,

ich bin Tine (24) und komme aus der Nähe von Frankfurt a.M., reise sehr sehr gerne.

2007 wollten mein Mann und ich Urlaub buchen, da habe ich ein klasse Angebot für New York gefunden, das war schon immer mein Traum.
Mein Mann wollte nicht so recht, Ägypten war ihm lieber.....aber ich konnte Ihn überzeugen.

Nun waren wir schon 3 mal dort (03/2007 - 11/2008 - 09/2009), wir lieben New York,
2008 bekam ich auch meinen Heiratsantrag im Centralpark :mrgreen:
Es gab eine kurze Auszeit, die Flitterwochen 2010 gingen nach Florida + Kreuzfahrt, das ganze haben wir dieses Jahr nochmal wiederholt.

Und dann.... vor 2 Wochen gab es wieder dieses klasse Angebot von Singapore Airlines und da musste ich zuschlagen,
also heißt es für uns 2012 wieder: NYC wir sind wieder da :D
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Ich bin auch da :-)

Beitrag von IscheNYC »

herzlich willkommen bei uns!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ich bin auch da :-)

Beitrag von Marion »

Viel Spaß bei (mit) uns :)
Antworten