Mari aus Ulm

Antworten
Mari1990
New York Fan
Beiträge: 96
Registriert: 21.05.2011, 20:55
Wohnort: Ulm

Mari aus Ulm

Beitrag von Mari1990 »

Hi ihr Lieben,

bin ja schon eine Weile registriert und hab in euren vielen Unterforen (*ironie*) diese hier total übersehen!

Da wir in 25 Tagen ja bereits fliegen muss ich mich langsam echt gut einlesen. :D

Ich stell mich jetzt dafür nochmal kurz vor:

Mein Name ist Marion ich bin 21 Jahre alt und wir fliegen von 20. bis 30. Oktober nach New York (eine Freundin geht mit). Wir fliegen von München aus nach Newark. Übernachten werden wir in einem Hostel.

Hmmm... zu mir noch: Komme aus Ulm, arbeite beim Staat, bin seit über 2,5 Jahren glücklich vergeben. Joar...


Liebe Grüße
Mari
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Mari aus Ulm

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen :)
Antworten