Moin Moin aus dem Oldenburger Land!

Antworten
moneypenny
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2011, 11:13

Moin Moin aus dem Oldenburger Land!

Beitrag von moneypenny »

Hallo zusammen,

nach einigen Wochen heimlichen Mitlesens möchte ich (nein, möchten wir!) uns nun auch zu Wort melden:

Wir sind´s: die Rita und der Martin aus dem Oldenburger Raum. 39 und 41 Jahre alt, freizeitmäßig gern beschäftigt mit Kater und Köter, Mini und Cabrio, und - natürlich - Urlaubmachen.

Wir sind schon ´n büschen rumgekommen, meist individuell, manchmal pauschal, viel Skiurlaub, viel Sightseeing, eher weniger Am-Strand-Liegen. Gefallen gefunden haben wir an Kreuzfahrten und seit unserer letzten größeren Tour 2010 auch an den USA als Urlaubsland. Damals haben wir eine Karibikkreuzfahrt mit einer Florida-Rundtour verbunden.

Ich (Martin) war quasi schon 1996 mal seeehr kurz in New York, aber das war nur ein kurzer Stopover auf dem Weg nach Kalifornien. Außer zwei Terminalgebäuden auf JFK und den Blick aus dem Flugzeug auf die Stadt habe ich damals leider nichts kennen gelernt. Das soll sich nun aber im Mai 2012 endlich ändern. Unsere vierwöchige Tour werden wir dieses Mal in NYC beginnen. Danach stehen noch eine kurze Bahamas-Kreuzfahrt, ein paar Tage Toronto/Niagara, Boston mit Cape Cod und eine erneute Florida-Rundtour auf dem Programm.

Wir freuen uns darauf, hier künftig noch den ein oder anderen Tip abgreifen zu können natürlich mit nettem Smalltalk die Vorfreude hochzuhalten.

Sonnige Grüße!

Rita und Martin
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Moin Moin aus dem Oldenburger Land!

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen, ihr beiden :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Moin Moin aus dem Oldenburger Land!

Beitrag von gila »

Herzlich willkommen!
Auch wir haben unser Cabrio, unseren MINI und die Kreuzfahrten "im Programm" :-)
Und unsere 3,5-wöchige Reise Kanada/USA lassen wir aber im Gegensatz zu euch in NY enden *g*

Viel Spaß hier!
moneypenny
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2011, 11:13

Re: Moin Moin aus dem Oldenburger Land!

Beitrag von moneypenny »

... danke für´s warme Willkommen!

@ gila:
gila hat geschrieben:Auch wir haben unser Cabrio, unseren MINI und die Kreuzfahrten "im Programm"
Gleich mehrfach gleichgesinnt?! Menschen mit Geschmack hier! :D Schön! Wann ist es denn bei euch so weit? Wir fliegen mit airberlin am 8. Mai ab Düsseldorf und am 3. Juni ab Miami zurück. Gerade gebucht - so früh, weil ich (Martin) mit meinen 2 Metern Körperlänge zwingend einen XL-Sitz am Notausgang haben wollte. Alle anderen Bausteine werden wir nun so nach und nach zusammenbasteln.

LG
Rita & Martin
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Moin Moin aus dem Oldenburger Land!

Beitrag von gila »

Menschen mit gutem Geschmack hier :-) Ja :-)
Bei uns ist es schon nächsten Samstag soweit, fahren dann von Montreal nach NY und vor/nach dem Schiff ins Hotel... Miami wäre auch mal toll, aber auch wir haben leider nicht endlos Zeit.... Wir haben aber auch schon im Februar gebucht, bei Gabelflügen ist es sonst schnell teuer. Hotels haben wir dank der Priceline-Tipps hier im Forum sehr günstig bekommen...

Viel Spaß beim Zusammenbasteln :-)
moneypenny
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2011, 11:13

Re: Moin Moin aus dem Oldenburger Land!

Beitrag von moneypenny »

... so bald schon?! Super, dann wünschen wir schon mal eine schöne Reise!

LG
Rita & Martin
(die ebenfalls schon auf gepackten Koffern sitzen, denn morgen früh geht es für ´ne knappe Woche nach London und danach nach Sylt! :mrgreen: )
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Moin Moin aus dem Oldenburger Land!

Beitrag von gila »

Danke! London ist auch toll, schöne Reise!
Antworten