Hallöchen :-)

Antworten
Saphix
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 24.01.2016, 20:24

Hallöchen :-)

Beitrag von Saphix »

Nun habe ich es auch endlich hierher geschafft. Heimlicher Mitleser bin ich schon eine ganze Weile, da mein Mann und ich ursprünglich schon letztes Jahr eine Reise nach New York geplant hatten. Daraus ist dann aber leider nichts geworden, als Trostpflaster gab es dann 'nur' ein paar Tage London, meine absolute Lieblingsstadt bisher. :wink:
Dieses Jahr haben wir nun endlich zugeschlagen, Flüge sind seit letzter Woche gebucht und im April geht es schon los.

Das Forum und die ganze Seite sind echt toll, gerade für Leute wie mich, die zum allerersten Mal Richtung USA aufbrechen.
Muss sagen, ich bin schon ein wenig nervös...und auch gespannt, ob New York es schafft London in meinem Lieblingsstadt-Ranking abzulösen! :mrgreen: :lol:

Liebe Grüße,
Manu
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Hallöchen :-)

Beitrag von Martin M. »

Herzlich willkommen bei uns :)
Saphix hat geschrieben:und auch gespannt, ob New York es schafft London in meinem Lieblingsstadt-Ranking abzulösen!
Die Chancen dafür stehen gut ;)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen :-)

Beitrag von Nightwish80 »

Herzlich Willkommen,

Diese beiden Städte kann man finde ich gar nicht vergleichen.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Hallöchen :-)

Beitrag von gila »

Es gibt viele, die beide Städte lieben! Schöne Vorfreude!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hallöchen :-)

Beitrag von Marion »

Herzlich Willkommen :)
Antworten