Emma 101

Antworten
Emma 101
New York Fan
Beiträge: 106
Registriert: 19.10.2009, 10:29
Wohnort: Kuwait-Niederlande-Schweiz

Emma 101

Beitrag von Emma 101 »

Hi NYC Freunde :)

ich weiss, ich weiss....ich schreibe hier seit nun 1,5 Jahren und habe es nie geschafft mich so richtig vor zu stellen....SORRY.....
irgendwie war ich mehr busy fragen zu stellen und fleissig zu lesen damit meine NYC besuche immer gut organisiert sind :)

also ...mein Name ist Emma (Bj 1981) und wohne in Bern....gebürtige Kuwaitin mit holländischen und kuwaitischen wurzeln :)
Bin fast überall auf diesen Planeten gewesen und wohnte in einigen ländern...das ist der Segen und Fluch einer multikulti-erziehung :mrgreen:
Bin von Beruf Einkäuferin und SAP expertin (im Bereich Einkauf) bei einem Pharmaunternehmen.

Achjaaa und ich LIEEEEBE NEW YOOOOORK ;)

danke dass es diesen Forum gibt :daumen1: :daumen2: :daumen1: :daumen2: :daumen1:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Emma 101

Beitrag von Marion »

Dann ein verspätetes herzliches Willkommen :)
Emma 101
New York Fan
Beiträge: 106
Registriert: 19.10.2009, 10:29
Wohnort: Kuwait-Niederlande-Schweiz

Re: Emma 101

Beitrag von Emma 101 »

Marion hat geschrieben:Dann ein verspätetes herzliches Willkommen :)
Danke :oops:
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Emma 101

Beitrag von Martin M. »

Ich finde es immer toll, wenn sich hier jemand vorstellt. Danke dafür :)
Antworten