Michael aus Weiden

Antworten
mike297
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 20.03.2011, 17:44

Michael aus Weiden

Beitrag von mike297 »

Servus zusammen!

Ich bin der Michael aus Weiden in der Oberpfalz und nun auch seit einigen Tagen im Forum angemeldet. Demnächst geht's mit meiner besseren Hälfte das erste Mal auf große Reise und drum habe ich auch so ziemlich jede freie Minute im letzten Vierteljahr auf der Hauptseite bzw. im Forum verbracht und mich durch unzählige Themen gefressen, um nicht mit irgendwelchen nervigen Standardfragen aufzufallen ;)

Theoretisch weiß ich daher mittlerweile unheimlich viel, wie es sich in der Praxis dann darstellt wird sich bald zeigen! Bin zumindest schon tierisch aufgeregt :)

Auf jeden Fall jetzt schon mal an euch alle ein dickes Mercy! Habt mir jetzt schon alles überragend erleichert!
neujahr67
New York Lover
Beiträge: 575
Registriert: 06.10.2008, 10:24
Wohnort: im preußenland

Re: Michael aus Weiden

Beitrag von neujahr67 »

herzlich willkommen
lass dich von der schönsten stadt der welt überraschen.
waldzwerg
New York Fan
Beiträge: 97
Registriert: 05.11.2008, 15:31

Beitrag von waldzwerg »

Heyho Michael!

Wohn zur Zeit auch in deiner Heimatstadt :-)
NYC is besser ;-)
waldzwerg
New York Fan
Beiträge: 97
Registriert: 05.11.2008, 15:31

Beitrag von waldzwerg »

Heyho Michael!

Wohn zur Zeit auch in deiner Heimatstadt :-)
NYC is besser ;-)
Wenn du bock hast kann ich euch n�chste Woche in Weiden in ner Kneipe auch mal meine Erfahrungen berichten...die Woche drauf bin ich dann schon in NYC :-)
mike297
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 20.03.2011, 17:44

Re:

Beitrag von mike297 »

waldzwerg hat geschrieben:
Heyho Michael!

Wohn zur Zeit auch in deiner Heimatstadt :-)
NYC is besser ;-)
Wenn du bock hast kann ich euch n�chste Woche in Weiden in ner Kneipe auch mal meine Erfahrungen berichten...die Woche drauf bin ich dann schon in NYC :-)
Meld mich morgen mal per PN bei dir :)
Antworten