Erbarme, zu spät, die Hesse komme :)

Antworten
Helsinki81
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2011, 12:58

Erbarme, zu spät, die Hesse komme :)

Beitrag von Helsinki81 »

Ums mit dem Titel zu halten:
Meinen ersten Wohnsitz habe ich, Birthe-29, in Hessen. Aber ich pendele zwischen Frankfurt und Helsinki, da mein Freund dort wohnt und arbeitet. Wir beide sind extrem reiselustig und habe in den letzten Jahren einige selbst geplante Touren wie zB Lappland, Griechenland und Südafrika- jeweils einige Wochen- durch...
2009 bis Anfang 2010 hat mein Freund 6 Monate in NYC gelebt. Leider konnte ich ich ihn aufgrund einer Urlaubssperre dort nur 4 Tage am Stück besuchen ( 5 inkl. Flug)... Ausserdem hats zu meinem Leidwesen NUR geregnet. Ich habe also in NYC noch nie den blauen Himmel gesehen :evil: :mrgreen:
Spontan haben wir vor 10 Tagen beschlossen, in 2 Wochen wieder nach NYC zu fahren.
Um Freunde zu besuchen etc.
Evtl. siedeln wir bald über, auszuschließen ist es nicht.....

Ich bin begeistert, dass es dieses Forum gibt. Danke an die Initiatoren. Zu gut war auch euer Bericht von eurer ersten NY-Reise :mrgreen:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Erbarme, zu spät, die Hesse komme :)

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen :)
Antworten