Hallo zusammen

Antworten
Angel
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 15.10.2010, 13:17
Wohnort: Karben

Hallo zusammen

Beitrag von Angel »

Hallo zusammen,

ich habe hier schon lange mitgelesen und möchte mich nun vorzustellen: mein Name ist Angelika ich bin 35 Jahre alt und komme aus Karben bei Frankfurt.

Ich war mittlerweile schon zweimal in New York: letztes Jahr im September und dann über Silvester.
Ursprünglich hatten wir (mein Freund, ein weiteres Pärchen und eine Freundin) nur die Reise vom 25.12. - 2.1.11 geplant und auch schon relativ früh die Flüge gebucht. Dann sollte mein Freund Mitte letzten Jahres vom der Arbeit aus für 10 Wochen nach New York und hat das natürlich auch gemacht. Ich habe ihn dann im September für eine Woche besucht und mit den vielen Informationen aus dem Forum (Vielen Dank!) New York tagsüber, solange er arbeiten musste, allein erkundet. Als wir dann im Dezember wieder da waren, war es als wäre ich nie weg gewesen. Für unsere Freunde konnten wir dann Reiseführer spielen :)

Viele Grüße
Angelika
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen, Angelika :)
Antworten