Greenhorn

Antworten
bestone
New York Fan
Beiträge: 77
Registriert: 04.11.2010, 12:03

Greenhorn

Beitrag von bestone »

Hallo zusammen,

möchte mich dann auch mal hier im Forum vorstellen.

Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohn (14) und komme aus dem goldenen Rheinhessen.

Was New York betrifft bin ich noch ein Neuling, meine Frau war vor ca. 15 Jahren schon mal in der Stadt. Allerdings habe ich/wir schon 7x die USA bereist und deshalb wollte ich nun unbedingt auch mal "die Stadt" sehen.

Wir möchten nächstes Jahr in den Herbstferien vom 1.-15.Oktober einen erneuten USA Besuch starten. Von den Outer Banks kommend, über Washington DC, mit 5 tägigem Abschluß in New York.

Da ich am Urlaubsplanen fast genauso viel spaß, wie an der eigentlichen Reise selbst habe,
bin ich auf dieses klasse Forum gestoßen und habe mir schon sehr viele nützliche Tips holen können.

Ich werde mich nun also hier ab und zu mal mit der einen oder anderen Frage melden und natürlich vom Fortschritt der Reiseplanung berichten.

Bis dahin viele Grüße
Gunther
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Greenhorn

Beitrag von Martin M. »

Hallo und herzlich Willkommen bei uns :). Ich wünsche dir hier viel Spaß!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Greenhorn

Beitrag von Marion »

Auch noch mal auf diesem Weg herzlich Willkommen :)
bestone
New York Fan
Beiträge: 77
Registriert: 04.11.2010, 12:03

Re: Greenhorn

Beitrag von bestone »

So schnell vergeht die Zeit....Morgen um 9.45 heben wir in Frankfurt ab,
um 12.45 landen wir auf dem Dulles international Airport in Washington DC. 8)

Am Sonntag geht es für 4 Tage auf die Outer Banks, danach durch den
Shenandoah Nationalpark für 2 Tage zurück nach Washington und nach
einer weiteren Fahrt durch das "Amish County" am 10.10. dann für 5 Tage
nach New York. Rückflug (Newark) ist am 15.10 um 17:50 Uhr.

Ich möchte mich für die vielen nüttzlichen Tips hier bedanken, welche mir sehr
geholfen haben unsere 5 Tage in New York zu planen. Nach unserem Urlaub gibt
es bestimmt einen kleinen Bericht über meine Eindrücke der Reise. :daumen2:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Greenhorn

Beitrag von Marion »

Gute Reise und ganz viel Spaß! :D
ennea
New York Lover
Beiträge: 509
Registriert: 07.09.2008, 14:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Greenhorn

Beitrag von ennea »

gute Reise..... :mrgreen:
Antworten