Janine87

Antworten
Janine87
New York Fan
Beiträge: 115
Registriert: 16.12.2009, 10:37

Janine87

Beitrag von Janine87 »

Hallo,

nach einigen Beiträgen und vielem Lesen hier im Forum habe nun auch ich diesen Bereich entdeckt :D
Wie man aus meinem Usernamen unschwer erkennen kann, heiße ich Janine und bin 22 Jahre alt.
Ich komme aus dem Fichtelgebirge und bin im Tourismus tätig.
Ich reise im Januar 2010 zum ersten Mal nach NYC und das zusammen mit meinem Freund für eine Woche.
Badeurlaube haben wir schon so einige hinter uns, aber das ist unsere erste Reise dieser Art und noch dazu über den großen Teich...Wir sind, wie schon öfter mal erwähnt, auch schon ziemlich aufgeregt, neugierig und gespannt auf alles :)

Ja, ansonsten schon mal Danke für die Antworten, die ich schon bekommen habe und die vielen Reiseberichte, die sich sooo toll lesen und die Vorfreude noch steigern.

Lg
Janine
broman
Administrator
Beiträge: 4334
Registriert: 09.10.2007, 18:14
Wohnort: London

Re: Janine87

Beitrag von broman »

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Vorfreude bei der weiteren Planung des Urlaubs :wink:
Janine87
New York Fan
Beiträge: 115
Registriert: 16.12.2009, 10:37

Re: Janine87

Beitrag von Janine87 »

Hallo ihr,

da bin ich nun wieder nach jahrelanger Absitenz :)
Ich war schon eine Zeit lang recht aktiv hier im Forum, denn ich war im Januar 2010 eine Woche mit meinem damaligen Freund in NYC und habe mich hier superwohl gefühlt, tolle Tipps bekommen und selbst auch einiges weitergeben können.
Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an den Reisebericht "Eine Mütze geht auf Reisen" erinnern, wobei das ja wie gesagt schon seeehr lange her ist :)
Wenn man sich aber immer über weitere Reiseziele informieren will, kann man nicht ununterbrochen in jedem Forum aktiv bleiben, denn dann tut man irgendwann nichts anderes mehr :)

Nun ist doch so einige Zeit seit damals vergangen, im Leben ist viel passiert, ich habe mittlerweile jemanden anderen an meiner Seite und habe seitdem schon einiges mehr von der Welt gesehen, mich weiterentwickelt.
Immer wieder Neues zu entdecken ist das wundervollste, was es gibt für uns. Deshalb habe ich mir unter anderem Panama, Costa Rica, Kalifornien, Ibiza, Inselhüpfen auf den Kykladen, Mexiko usw. angeschaut. Immer individuell, immer wunderschön.

Nuuuun, ich komme wieder nach NYC und zwar nächstes Jahr im März und wir freuen uns wie verrückt!! :)
Für meinen Freund ist es das erste mal New York, bis jetzt kennt er in den USA den Westen.
Die Vorfreude ist riesig und das obwohl mein Freund manchmal sagt "Du warst ja schon mal da, du kennst das ja bereits..."
Aber es wird spannend, anders als damals, es ist Zeit vergangen, die mitreisende Person und das ganze Leben ist nun anders. Und genau deshalb freue ich mich umso mehr, wieder dort zu sein in dieser magischen Stadt! Noch viele weitere Dinge zu entdecken und und und... :)
Ich freue mich sehr, wieder hier dabei zu sein, zu lesen was ihr erlebt habt und sage schon mal im Voraus danke dafür!

Bin gespannt, wie das so wird, mein Freund ist das erste Mal dort, möchte natürlich sehr sehr viele Dinge sehen, die er bis jetzt nur in seiner Vorstellung hat, ich hingegen habe dagegen zwar nichts, möchte aber auch ein bisschen tiefer rein, Dinge tun, die ich beim letzten Mal nicht gemacht hab und gleichzeitig genügend Zeit dazu haben, mich treiben zu lassen.
Bin gespannt :)

LG
Janine87
New York Fan
Beiträge: 115
Registriert: 16.12.2009, 10:37

Re: Janine87

Beitrag von Janine87 »

Ach ja, wir haben gestern Abend zugeschlagen, bei einem (für uns eher untypisch) click&mix Angebot und zahlen im März für den Direktflug ab Berlin, 2-Sterne-Hotel in der 38th für eine Woche 790,00 € pro Person.
Da konnten wir nicht anders und jetzt müssen wir erstmal begreifen, dass es jetzt tatsächlich feststeht :)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Janine87

Beitrag von Hannemie »

Nun ist doch so einige Zeit seit damals vergangen, im Leben ist viel passiert, ich habe mittlerweile jemanden anderen an meiner Seite und habe seitdem schon einiges mehr von der Welt gesehen, mich weiterentwickelt.
Immer wieder Neues zu entdecken ist das wundervollste, was es gibt für uns. Deshalb habe ich mir unter anderem Panama, Costa Rica, Kalifornien, Ibiza, Inselhüpfen auf den Kykladen, Mexiko usw. angeschaut. Immer individuell, immer wunderschön.
:lol: Das nennt man LEBEN! :daumen1:
Schön, dass Du/Ihr wieder hier seid. :D
Janine87
New York Fan
Beiträge: 115
Registriert: 16.12.2009, 10:37

Re: Janine87

Beitrag von Janine87 »

Danke, Hannemie :)

Ja, da waren so einige Erlebnisse dabei in den letzten Jahren. Dafür verzichten wir gerne auf ein Eigenheim oder teuere Autos. Die Welt entdecken und flexibel bleiben ist für uns einfach die bessere Option :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Janine87

Beitrag von gila »

Glückwunsch zur erneuten Buchung! Ohne NY geht's halt auf Dauer nicht ;-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Janine87

Beitrag von Marion »

Willkommen zurück, ja, das Leben hat seinen Lauf genommen, das war in meinem Fall auch so ;) Schön, dass du wieder hier bist. :D Wir freuen uns übrigens auch über Reiseberichte aus der ganzen Welt, dafür gibt es inzwischen einen eigenen Forumsbereich.
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: Janine87

Beitrag von daumenhut »

Janine87 hat geschrieben:... Die Welt entdecken und flexibel bleiben ist für uns einfach die bessere Option :)
Schön gesagt! :daumen2:
Antworten