Der Dieter aus Oberfranken

Antworten
Gallus9119
New York Lover
Beiträge: 344
Registriert: 23.07.2009, 23:53
Wohnort: Bei Bayreuth

Der Dieter aus Oberfranken

Beitrag von Gallus9119 »

Hallo,

nun endlich habe ich kurz Zeit, mal ein paar "Begrüßungszeilen" hier zu schreiben. Als neuer im New York City Forum hat man hier gute Karten die richtigen und tolle Leute zu treffen - Klasse! Schließlich gibt es hier, so habe ich schon festgestellt, viel richtige "Die Hard" NYC - Fans.
Persönlich bin ich durch meine "Städtereiseleidenschaft" schon in den verschiedensten Metropolen, Groß- und Kleinstädten der Welt unterwegs gewesen - Beruflich und Privat, aber nach New York gehts, man kann es kaum glauben - The first Time :D :) 8) :daumen2:

Besonders gerne mag ich folgende Städte: London (wegen der Musik und den Gegensätzen von alt und neu), Barcelona (wegen des genialen Gaudi und trotz der Taschendiebe), Seattle (wegen Jimi Hendrix und dem Experience Museum dazu) Berlin (weils halt doch meine Hautstadt ist und der Kuppel) Kapstadt (wegen des Tafelbergs und der Waterfront - Hallo Bea icu :mrgreen: )
Was ich mir hätte schenken können ist Las Vegas (so viel "Fassade" habe ich nicht noch mal nötig), Amsterdam (kein Wunder)
Außerdem kenne ich Rom, Venedig, Wien, Paris, Madrid, Istanbul
Wo muss ich noch hin? Nach NYC - ab 24.08.2009 (weils endlich Zeit dafür wird!!!), dann Dubai (wegen dem Tower), Sydney (endlich mal ganz weit weg), London (immer, immer wieder) und Lissabon, Athen (die Haupstädte Europas möchte ich schon alle schaffen)

Viele liebe Grüße an alle New York City Fans und alle Städereisefans (Man sieht sich mal :wink: )
Antworten