Hier ist sanny

Antworten
sanny
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 07.08.2009, 11:51

Hier ist sanny

Beitrag von sanny »

Hallo an Alle,

ich möchte mich auch gern vorstellen.
Mein Name ist Sandra, ich bin so Anfang/Mitte 30 und wohne ganz im Westen von NRW (fast schon in Holland).
Dieses Forum habe ich letztes Jahr entdeckt als ich die NY-Reise für meinen Freund und mich genauer anfing zu planen. Leider hatten wir da schon alles gebucht, so dass viele Spartipps für uns nicht mehr in Frage kamen. Aber beim nächsten Mal bestimmt! Trotzdem konnte ich viele nützliche Dinge und Ratschläge erfahren und während der Reise nutzen. Vielen Dank hierfür.

Heute habe ich mich das erste Mal aktiv hier beteiligt und einen Reisebericht eingestellt.

Mein Freund war Silvester das erste Mal in NY, für mich war es die dritte NY-Reise. Die beiden anderen fanden allerdings schon im letzten Jahrtausend ('95 und '99) statt. Seitdem wollte ich auf jeden Fall irgendwann wieder in diese tolle Stadt. Es hat zwar fast genau zehn Jahre gedauert, aber jetzt habe ich es geschafft. Bis zum nächsten Mal werden garantiert keine zehn Jahre vergehen!

Viele Grüße

Sandra
Antworten