New York Pass
Aktuelle Zeit: 16.07.2020, 16:06

1


Forumsregeln


Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hotwire - bed choice
BeitragVerfasst: 10.07.2017, 01:47 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11664
Has thanked: 1162 times
Have thanks: 1136 times
Ich suche gerade bei Hotwire was in NY (Zimmer MUSS 2 Betten haben) bei HW.

Ich kann ja für 2 Betten einfach für 3 Erwachsene suchen - oder ich nehme was für 2 und buche mit BED CHOICE. Aber hier beginnt mein Verständnisproblem. Bei ALLEN Angeboten steht Bed choice dabei, aber nur bei einigen wenigen sehe ich beim Angebot wirklich, dass ich wählen kann.

Ist das ein neues Lockangebot? Oder ein Fehler der Seite?

Habt ihr noch Tipps?

Oder aktuelle andere Schnäppchen Angebote? ab 1.11. für ca. 4-5 Nächte, mind. 3*, zentrale Lage, 2 Betten, free WLAN, nur in Manhattan.
Bei HW hab ich schon ein paar nette ab 200/Nacht gefunden, das finde ich gar nicht so schlimm für die Zeit (Marathon).

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotwire - bed choice
BeitragVerfasst: 10.07.2017, 09:45 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2013
Beiträge: 1179
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser
Has thanked: 99 times
Have thanks: 205 times
Moin Gila,

auch ich suche wieder für nächsten März ein Hotel und brauche zwei getrennte Betten im Zimmer. Dieses Mal soll es mit Schwieto losgehen.

Holiday Inn, Wall Street
Courtyard Downtown

Beide haben getrennte Betten zu einem moderaten Preis. Eines davon wird es wohl werden. Die Lage in Downtown hat mir sehr gut gefallen und fahren muss man sowieso.

Was mich noch interessierte war das Courtyard Long Island City View. 1 Woche inkl. Flug bei Buchung für 2 Personen kostet das 720 Euro pro Person. Aber ich war noch nie in LIC und scheue die Fahrerei.

_________________
Morgens um 7 im Central Park ist die Welt noch in Ordnung
New York 2013 Hotel Newton, 2015 Residence Inn Central Park, 2016 Residence Inn Central Park
13.03.2017 Q&A Residential Downtown, 2019 Residence inn Central Park


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotwire - bed choice
BeitragVerfasst: 10.07.2017, 09:58 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 3140
Has thanked: 33 times
Have thanks: 193 times
nordlicht55 hat geschrieben:
Was mich noch interessierte war das Courtyard Long Island City View. 1 Woche inkl. Flug bei Buchung für 2 Personen kostet das 720 Euro pro Person. Aber ich war noch nie in LIC und scheue die Fahrerei.


Ist bei dem Hotel aber wirklich kein Problem. Die E/M/R Queens Plaza liegt direkt auf der andern Strassenseite. Da dauerts 10-15 Minuten zum Bryant Park bzw. Times Square....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotwire - bed choice
BeitragVerfasst: 10.07.2017, 10:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11664
Has thanked: 1162 times
Have thanks: 1136 times
Lustig, das Courtyard ist auch in meine engste Auswahl gekommen :-)

LIC ist wirklich kein Problem, solange es ein Hotel direkt an der Subway ist und keins mit Shuttlebussen oder langen Wegzeiten.
Von unseren bisherigen LIC-Hotels war ich schneller in Midtown als von Downtown-Hotels.... würde ich bei einem entsprechendem Angebot nehmen.

Ich brauche aber diesmal definitiv ein Manhattan Hotel - ist ja für die Verwandtschaft und beim Erstbesuch soll es was mittendrin sein, Sparen ist da nicht das Hauptthema, aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis soll es natürlich haben, damit Budget für all die Sehenswürdigkeiten bleibt, da es vielleicht der einzige NY-Besuch werden wird. Und sie fahren lieber Taxi als Subway und das ist in LIC ja nicht so, dass ständig welche vor dem Hotel vorbeifahren...

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotwire - bed choice
BeitragVerfasst: 10.07.2017, 20:25 
Offline
New York Experte

Registriert: 16.11.2011
Beiträge: 2914
Has thanked: 199 times
Have thanks: 278 times
Das Courtyard LIC habe ich über PL für 5 Nächte ab 1.11. für knapp 120 € incl. tax/fees pro Nacht gebucht. Für mich ist es ideal, da ich mit der E direkt von JFK bis vor die Tür fahren kann.

_________________
11/09 Milford Plaza 3/10 und 10/10 HI Midtown 3/12 New Yorker 9/12 Fairfield Inn TSQ 5/13 Sheraton 11/13 W Hotel 4/14 Wyndham Garden LIC 9/14 Wolcott /Sheraton Tribeca 3/15 Country Inn LIC 9/15 Westin Newport Jersey City 3/16 und 11/16 Wyndham Garden LIC 4/17 Nesva Hotel LIC 11/17 Courtyard LIC 3/18 The Moderne 11/18 Club Quarters Wall Street 1/19 The Gallivant 5/19 Four Points Midtown TSQ 11/19 Watson 3/20 LIC Hotel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotwire - bed choice
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 09:17 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30064
Wohnort: Köln
Has thanked: 290 times
Have thanks: 1355 times
Ist mir bei Hotwire auch hin und wieder aufgefallen, es wird bed choice angezeigt, aber wenn man durch klickt, hat man gar keine Wahl. Ist vielleicht ein Fehler in deren Seite?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de