New York Pass
Aktuelle Zeit: 19.11.2019, 22:37

Forumsregeln

Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Newbie braucht Hilfe
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 11:58 
Newbie

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hallo, ich habe mich schon länger mit Hotwire befasst,aber es scheint, das ich zu dumm bin das zu verstehen.
Also eigentlich ist es klar, ich suche ein Hotel in einer gegend, z.b. Upper West Side in NY. Habe dann ein Angebot und versuche zu finden, welches hotel es sein könnte. Kann mir jemand dabei helfen es rauszufinden? Wie geh ich da vor? Danke für eure Mühe
Gruss Volker

Zuletzt geändert von gila am 18.11.2016, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Verschoben in Rat und Tat

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

Betreff des Beitrags: Re: Newbie braucht Hilfe
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 12:42 
Moderatorin

Has thanked: 1146 times
Have thanks: 1126 times
Herzlich willkommen!

Du kennst ja von dem Hotel schon die Gegend und die Sterne.
Außerdem werden einige Amenities angezeigt. Wenn das Hotel zB einen Pool hat, ist es einfacher. Dann kommen nur Hotels in der Gegend in Frage, die auch einen Pool haben.
Manchmal wird auch die Tripadvisor-Bewertung angezeigt. zB 3,5 von 5 Punkten. Dann kann man bei Tripadvisor schauen, welche Hotels in der Gegend mit den gewissen Sternen mit Pool eine 3,5 Bewertung haben usw.

Außerdem gibt es im Internet Listen, wo bereits "gewonnene" Hotels aufgelistet werden. Hier im Forum ist der Bereich um Hotwire sehr ruhig geworden in den letzten Jahren, aber auch hier in den Listen hast du natürlich Anhaltspunkte.
Hotwire ändert aber natürlich auch ständig was an den Anzeigen, damit nicht alles so schnell öffentlich wird :-)

Schau dir aber auch immer gleichzeitig die Priceline Express Deals an! Die funktionieren genauso, bei meinen Terminen in der letzten Zeit war die Auswahl aber besser.
Hier hat es mir bei der letzten Identifizierung geholfen, dass "mein Hotel" in beiden Portalen gelistet war, das war gut zu erkennen. Und dann hat man wieder mehr Hilfe bei der Erkennung.
Es ist in vielen Fällen nicht mehr so leicht wie noch vor ein paar Jahren, aber es klappt trotzdem häufig.

Wenn du konkret buchen willst, dann stelle mal deine genaue Auswahl und deine bisherigen Annahmen hier rein, dann helfen dir die User mit ihrer Erfahrung, wenn möglich! Natürlich zeitnah, denn die Angebote sind ja oft nur sehr kurzfristig.

BeitragVerfasst: 18.11.2016, 15:19 
Newbie

Hi danke schon mal für deine Antwort. Priceline kommt nicht in Frage da wir ein 4er Bett Zimmer suchen und das geht da ja leider nicht.
Ich habe probiert bei Tripadvisor zu schauen, aber da kann ich irgdendwie nicht nach sterne oder gegend sortieren!?!?

Upper West Side
3,5 Sterne bei TripAdv (1001 - 1500 reviews)
Hotel details:

Complimentary
Free Internet

Amenities
Boutique hotel | Business center | Restaurant(s) | Smoke-free rooms | Spa services

In eurer Liste Hotels in NY habe ich auch geschaut, aber da find ich es nicht. Ich will ja schon selsbt irgendwie rausfinden, welches Hotel es sein kann :-)

Gruss Volker

BeitragVerfasst: 18.11.2016, 15:49 
Moderatorin

Has thanked: 1146 times
Have thanks: 1126 times
Mit dem 4er hast du Recht.

Wieviele Sterne hat das Hotel? Welcher Termin?

BeitragVerfasst: 20.11.2016, 05:08 
Moderatorin

Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
4er bett wird aber glaube ich allgemein schwierig.

BeitragVerfasst: 20.11.2016, 15:10 
Newbie

Das Hotel soll laut Hotwire 3 Sterne haben, Termin ist Ende Mai. Ist der Termin wichtig?
Gruss Volker

4er Zimmer kann man bei Hotwire eingeben, da scheint es keine Probleme zu geben...

BeitragVerfasst: 20.11.2016, 17:20 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Man kann 4 Erwachsene angeben, da sind allerdings auch schon Leute in zwei Doppelbetten gelandet, die jeweils keinen 1,50 m breit waren. Ist also ein bisschen mit Vorsicht zu genießen.

Der genaue Termin wäre wichtig Volker, damit wir nachvollziehen können, was dir genau angezeigt wird.

BeitragVerfasst: 21.11.2016, 14:02 
Newbie

wir planen vom 17.5.2017 bis 20.05.2017 die letzen tage nochmal in NY zu verbringen.. ;-)