Priceline FAQ

Brauchst du Hilfe bei der Identifizierung eines Hotels oder eine Gebotsstrategie für Priceline? Oder hast du Fragen zu Priceline? Dann bist du hier richtig.
Forumsregeln
Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D
seb
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: 08.01.2005, 02:44
Wohnort: Münster

Re: Priceline FAQ

Beitrag von seb »

Martin M. hat geschrieben:
seb hat geschrieben:Das klingt übrigens nicht nach "Karte gesperrt" sondern nach nem nicht ausreichenden Limit.
Bei mir war es genau dasselbe und in meinem Fall war die Kreditkarte definitiv gesperrt.
Na gut, dann hat Priceline dafür scheinbar keine unterschiedlichen Fehlermeldungen...
petro
New York Lover
Beiträge: 366
Registriert: 09.02.2006, 13:41
Wohnort: Munich City

Re: Priceline FAQ

Beitrag von petro »

Limit ist reichlich vorhanden, das ist es definitiv nicht :wink:

Also doch ein Zuschlag, habs mir schon fast gedacht.
Wenn meine Karte wieder freigeschaltet wird könnt ich die gleiche "Request" benutzen und schauen was passiert.
seb
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: 08.01.2005, 02:44
Wohnort: Münster

Re: Priceline FAQ

Beitrag von seb »

Genau, wenn das Hotel dann noch verfügbar ist, sollte es klappen. Hast Du schon einen "Verdacht"?
petro
New York Lover
Beiträge: 366
Registriert: 09.02.2006, 13:41
Wohnort: Munich City

Re: Priceline FAQ

Beitrag von petro »

Hotel meinst du?
Downtown Soho 95$ im Oktober. Mal sehen obs das Hampton Inn wird. 90$ wurde abgelehnt.
seb
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: 08.01.2005, 02:44
Wohnort: Münster

Re: Priceline FAQ

Beitrag von seb »

petro hat geschrieben:Hotel meinst du?
Downtown Soho 95$ im Oktober. Mal sehen obs das Hampton Inn wird. 90$ wurde abgelehnt.
Ja, genau das Hotel meinte ich. Das klingt doch ganz gut. Viel Glück :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Marion »

Das ist echt ärgerlich. :? Hoffen wir mal, dass das Angebot noch durchgeht, wenn die CC-Sache geklärt ist.
danielstern
New York Fan
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2009, 17:26
Wohnort: München

Re: Priceline FAQ

Beitrag von danielstern »

Hallo,

für Las Vegas, NY, und Los Angeles hab ich über Preisline meine Hotels schon klar gemacht. Selbstverständlich über den Link!

Nun will ich "eventuell" vor dem Abflug eine Nacht in München verbringen. Ein 4-5 Sterne Hotel soll es schon werden.
Nun zu meiner Frage, wenn z.b am 21.7 bei Priceline mein Hotel bekomme, kann ich danns hon am 22.7 im Hotel auftauchen? Da ja das Geld von meinem Konto noch garnicht abgebucht worden ist. (so schnell gehts ja normalerweise nicht...)

Also wieviel Tage vorher muss man bieten damit ich am 22.7 in Muc übernachten darf?!?


DANKE!!!
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Martin M. »

danielstern hat geschrieben:wenn z.b am 21.7 bei Priceline mein Hotel bekomme, kann ich danns hon am 22.7 im Hotel auftauchen?
Ja, das ist kein Problem. Ich hatte meine Buchung für München um 20:30 am Vortag gemacht und konnte am nächsten Tag problemlos einchecken.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Marion »

Wie Martin schon sagte, das ist kein Problem.
Remix
New York Experte
Beiträge: 2006
Registriert: 09.02.2005, 16:36
Wohnort: Manhattan, NY

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Remix »

danielstern hat geschrieben: Da ja das Geld von meinem Konto noch garnicht abgebucht worden ist. (so schnell gehts ja normalerweise nicht...)
Es geht ja auch über Kreditkarte ;-)
Und die wird ja relativ zügig belastet.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Marion »

Diese Diskussion hat übrigens im FAQ-Thread nichts verloren. Falls es also noch Fragen gibt, bitte einen Thread in Rat & Tat aufmachen.
macmax
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 27.11.2006, 09:42

Re: Priceline FAQ

Beitrag von macmax »

Hallo Leute,

Bei mir ist noch etwas Zeit, bis ich Priceline für ein Hotel (NY) bemühen werde, deshalb will ich mir alle Zeit der Welt nehmen mich damit auseinanderzusetzen. Bin noch nicht registriert, habe nämlich noch eine Frage:
Wenn ich bei denen auf "register" gehe, habe ich keine Möglichkeit einen Staat auszuwählen? Kommt das erst in einem späteren Schritt? Ich soll nur Email, Sign-In Frage, (falsche) Telefonnummer (ergibt sich halt durch das Muster) und Zip Code angeben, dann kommt kann ich schon "register" anklicken. Will mich eben nicht registrieren, wenn ich nicht alles richtig verstanden habe ;)

So dann noch zur Kreditkarte. Vielleicht eine etwas doofe Frage ;) Also, die läuft auf meinen Namen, geht aber trotzdem noch über einen Elternteil. Dh, welche Adresse gebe ich dort ein? Soll die Kreditkartenadresse mit der Buchungsadresse, dh meiner, übereinstimmen, oder mit der "Rechnungsadresse" der Karte? Versteht ihr, was ich meine? Nicht, dass ich das Eingebe und die sagen dann "Moment, wieso zwei verschiedene Adresse? Ist das überhaupt nicht deine Karte?!".
Antworten