Priceline FAQ

Brauchst du Hilfe bei der Identifizierung eines Hotels oder eine Gebotsstrategie für Priceline? Oder hast du Fragen zu Priceline? Dann bist du hier richtig.
Forumsregeln
Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D
Paarl
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2010, 00:13

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Paarl »

Marion hat geschrieben:Du kannst dich nach der deutschen Anleitung richten (die Anschrift interessiert letztendlich niemanden, die wird auch nie an das Hotel übermittelt) und Priceline funktioniert meiner Erfahrung nach mit jeder Kreditkarte.
Ganz herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich habe bis jetzt immer nur über Hotwire gebucht, aber Priceline scheint mir eine gute Alternative zu sein. Nur eben, das mit der US Adresse hat mich bis jetzt davon abgehalten, zu bieten.
Viele Grüsse aus der Schweiz
NickII
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2011, 10:30

Re: Priceline FAQ

Beitrag von NickII »

Hallo, eine Frage habe ich zu Priceline. Kann es mir bei diesem System passieren, dass ich in einem Hostel im Mehrbettzimmer lande? Oder ist ein Doppelzimmer bei Buchung für 2 Personen schon drin? Danke im Voraus!!!
seb
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: 08.01.2005, 02:44
Wohnort: Münster

Re: Priceline FAQ

Beitrag von seb »

Bei Priceline bekommst du immer ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad, das Platz für 2 Personen bietet.
NickII
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2011, 10:30

Re: Priceline FAQ

Beitrag von NickII »

Danke, ich werde es mal ausprobieren :)
Moritz-OL
New York Fan
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2010, 19:54

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Moritz-OL »

Kurze Frage an die Priceline-Experten:
in der FAQ steht, dass es mit u-21 in Europa keine Probleme gibt - Meine Freundin hat nun etwas Sorge ein Hotel in London zu buchen, da sie und ihre Freundin nicht über 21 sind.
Problem oder kein PRoblem? Nicht das Sie nicht einchecken dürfen.

Gruß,
Moritz
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Marion »

Das ist in London kein Problem.
Chris66
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 05.02.2008, 17:34
Wohnort: Mühlheim

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Chris66 »

Hallo Zusammen!
Nach drei Jahren ist es endlich wieder mal soweit: NEW YORK wir kommen.
Wir wollen vom 1. - 6. Juni rüber und, nachdem es vor drei Jahren so gut geklappt hat, das Hotel wieder über Priceline buchen. Die 130$ für das Sheraton Tribeca hört sich sehr gut an und ich habe auch schon mal mit einem Gebot von 40$ rumprobiert (habe leider alles von damals vergessen).
Jetzt stellt sich mir aber die Frage, nachdem ich die Adresse nach amerikanischem Muster eingeben muss (also mit Land USA und Staat DE), bei der Kreditkarte aber nur die Nummer und Ablaufdatum, gibt es bei der Kreditkartenabrechnung keine Probleme, da die Adresse ja eigentlich nicht korrekt ist?
Danke für die Hilfe und ich melde mich, wenn es geklappt hat (natürlich gehe ich über den Pricline-Link).
PS: Welche Informationen werden eigentlich von Priceline an das "gewonnene" Hotel weitergegeben?
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Marion »

Nein, da gibt es keine Probleme, das machen wir alle schon seit Jahren so. :)
Chris66
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 05.02.2008, 17:34
Wohnort: Mühlheim

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Chris66 »

Es hat geklappt, 3,5* Sheraton Tribeca 130$ :D :D :D
Werde noch im entsprechenden Forum den Gewinn posten.
Nochmal vielen Dank an das tolle Forum :daumen1:
Nanni
New York Lover
Beiträge: 419
Registriert: 23.11.2008, 19:56

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Nanni »

Nur eine kurze Anmerkung zum Thema "Land USA und Staat DE" angeben.
Scheinbar kann man sich nun auch mit europäischer Adresse bei PL anmelden... Zumindest hat das bei mir so geklappt, als ich für jemanden noch einen Account angelegt und bei mir einige Daten geändert habe. Da steht nun bei mir Germany drin...

Lieben Gruß
Nanni
broman
Administrator
Beiträge: 4334
Registriert: 09.10.2007, 18:14
Wohnort: London

Re: Priceline FAQ

Beitrag von broman »

Nanni hat geschrieben:Scheinbar kann man sich nun auch mit europäischer Adresse bei PL anmelden... Zumindest hat das bei mir so geklappt, als ich für jemanden noch einen Account angelegt und bei mir einige Daten geändert habe. Da steht nun bei mir Germany drin...
Das geht schon lange - wenn nicht schon immer :-) Problem war wohl, dass PL NYOP dann nicht geht, glaube ich.
seb
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: 08.01.2005, 02:44
Wohnort: Münster

Re: Priceline FAQ

Beitrag von seb »

Ja, für's Name Your Own Price brauchst du dann doch wieder eine US Billing Address.
Antworten