Priceline FAQ

Brauchst du Hilfe bei der Identifizierung eines Hotels oder eine Gebotsstrategie für Priceline? Oder hast du Fragen zu Priceline? Dann bist du hier richtig.
Forumsregeln
Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D
seb
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: 08.01.2005, 02:44
Wohnort: Münster

Re: Priceline FAQ

Beitrag von seb »

"up to" bedeutet ja "bis zu" zwei Personen ist somit :D schon die Antwort
Buffo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2010, 17:31

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Buffo »

Hallo zusammen,

ich wollte auch mal mein Glück bei priceline versuchen :) . Allerdings habe ich davor eine Frage. Mein Onkel hat mir seine Kreditkarte ausgeliehen, die ich beim bieten verwenden kann, jedoch habe ich gelesen das man beim den Hotels auch eine Kreditkarte vorzeigen muss. Ich habe aber wie bereits erwähnt keine eigene Kreditkarte und mein Onkel wird mir seine Karte nicht mitgeben. Ist es daher zwingend notwendig den Hotels eine Kreditkarte vorzuzeigen oder sind auch Travellers Cheque oder Bargeld ausreichend.

Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Martin M. »

Du kannst die Kaution auch in bar hinterlegen. Der Betrag ist je nach Hotel unterschiedlich hoch.
frank_gayer
New York Lover
Beiträge: 150
Registriert: 03.01.2010, 07:39

Re: Priceline FAQ

Beitrag von frank_gayer »

Hallo,

ich habe die Kreditkarte noch nie für die Buchung vorzeigen müssen sondern lediglich die Buchungsbestätigung oder den Pass. Die Kreditkarte für die "Kaution" kann durchaus eine andere sein oder eben bar. Btw. Du gehst in die USA ohne Kreditkarte ?
Buffo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2010, 17:31

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Buffo »

Hi,

ja ich habe schon vor ohne kk in die usa zu gehen. Ist diese so dringend erforderlich? Wollte Bargeld und traveler cheques mitnehmen.
habe aber imo eine andere frage und zwar habe ich priceline ausprobiert und mein angebot wurde akzepziert, soweit so gut. Allerdings habe ich bei der billing address meine addresse und nicht die des karteninhabers angegeben. Dies habe ich kurz nachdem ich die bestätigungsemail erhalten habe auch dem priceline support mitgeteilt. Bis heute war noch nichts von der KK abgebucht (habe allerdings auch keine ahnung wielange es dauert bis es abgebucht ist, war wie gesagt die kk von meinem onkel). Kann das in der beschriebenen Kombination überhaupt Funktionieren oder soll ich die Problematik Priceline nochmals schildern?

Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Martin M. »

Erstmal wäre es nett, wenn du deinen Gewinn hier im entsprechenden Unterforum veröffentlichen würdest :)

Die Adresse wird keinen interessieren, die Mitteilung an Priceline war überflüssig. Die Abbuchung wird noch etwas dauern, war ja Wochenende ;) Da ist alles ok.
patrick2408
New York Fan
Beiträge: 85
Registriert: 14.01.2010, 21:42

Re: Priceline FAQ

Beitrag von patrick2408 »

Ist die Adresse und die Telefonnummer die man bei Priceline angibt echt absolut egal??

Da ich aus Österreich bin und nur eine 4-stellige PLZ habe stimmt somit die dann auch nicht, abgesehen von der eingegebenen Adresse stimmt eigentlich garnix *gg

Kanns da echt keine Probleme geben?
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Martin M. »

Telefonnummer kannst du ja ans amerik. Format anpassen, aber die interessiert wirklich niemanden ;). Bei der PLZ mach einfach eine 0 davor, mach ich auch so ;)
patrick2408
New York Fan
Beiträge: 85
Registriert: 14.01.2010, 21:42

Re: Priceline FAQ

Beitrag von patrick2408 »

Martin M. hat geschrieben:Telefonnummer kannst du ja ans amerik. Format anpassen, aber die interessiert wirklich niemanden ;). Bei der PLZ mach einfach eine 0 davor, mach ich auch so ;)
Sehr gut, danke!

Mal eine andere Frage, die Priceline-Buchungen sind ja nicht übertragbar, aber welche Person zählt da? Ich muss für 2 Zimmer bieten, kann ich für beide Zimmer meinen Namen für die Reservierung angeben um diesen Zwang so gering wie möglich zu machen? Somit wäre dann nur ich notwendig und alle anderen wären ersetzbar *gg
Maedelausdepalz
New York Experte
Beiträge: 1953
Registriert: 05.08.2006, 19:54
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Maedelausdepalz »

patrick2408 hat geschrieben:
Martin M. hat geschrieben:Telefonnummer kannst du ja ans amerik. Format anpassen, aber die interessiert wirklich niemanden ;). Bei der PLZ mach einfach eine 0 davor, mach ich auch so ;)
Sehr gut, danke!

Mal eine andere Frage, die Priceline-Buchungen sind ja nicht übertragbar, aber welche Person zählt da? Ich muss für 2 Zimmer bieten, kann ich für beide Zimmer meinen Namen für die Reservierung angeben um diesen Zwang so gering wie möglich zu machen? Somit wäre dann nur ich notwendig und alle anderen wären ersetzbar *gg
Ja, Du kannst für beide Zimmer Deinen Namen eintragen.
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: Priceline FAQ

Beitrag von elsa »

noch mal ne kurze verständnisfrage:
da ich aus österreich komme, nützt mir delaware nix. wollte jetzt, wie seb es für frankreich beschrieben hatte, austria an meine adresse hängen, aber das geht aus irgendeinem grund nicht.
was nun?
bieten geht dann natürlich über den forumslink :D

danke!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Marion »

Nimm doch AZ oder VT. Spielt keine Rolle und das Austria schreibst du hinter deinen Wohnort, z. B. Wien Austria
Antworten