New York Pass
Aktuelle Zeit: 23.06.2017, 02:01

1


Forumsregeln


Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn?
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 20:52 
Offline
New York Experte

Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 1293
Has thanked: 101 times
Have thanks: 56 times
Sehr schön, könnte aber Probleme geben, da nicht legal. Gibt schon einiges zum Thema airbnb im Forum. Lies dich mal durch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn?
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 21:20 
Offline
New York Fan

Registriert: 20.11.2012
Beiträge: 92
Has thanked: 3 times
Have thanks: 5 times
elsa hat geschrieben:
Sehr schön, könnte aber Probleme geben, da nicht legal. Gibt schon einiges zum Thema airbnb im Forum. Lies dich mal durch.


Ups, das ist mir ja ganz neu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn?
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 21:39 
Offline
Newbie

Registriert: 24.04.2011
Beiträge: 12
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 1 time
Have thanks: 0 time
Hi, ich bin seit Jahren jetzt wieder bei euch Kennern und NY Liebhabern gelandet.
Über AirBnB wollten wir auch buchen, aber es gibt schon viele Klagen und Verbote in den Städten, auch New York, du solltest dir das überlegen! Auf einmal steht ihr da und müsst euch adhoc etwas suchen, das könnte unangenehm teuer werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn?
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 21:57 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 2847
Has thanked: 26 times
Have thanks: 145 times
Oder auf Jersey City ausweichen, denn in New Jersey ist AirBnB legal.....

_________________
16 times and counting....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Brooklyn?
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 23:13 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 490
Has thanked: 69 times
Have thanks: 107 times
In Jersey nimmt man lieber die Steuern, so gewinnen alle :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de