New York City Reiseführer | NYC-Guide.de
http://www.nyc-guide.de/forum/

Radiosendung über Wohnprojekt 12x12 NYC
http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=22005
Seite 1 von 1

Autor:  Radoteur [ 15.06.2017, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Radiosendung über Wohnprojekt 12x12 NYC

Als passionierter Radiohörer bin ich kürzlich auf eine Sendung der Redaktion Zündfunk auf Bayern2 gestoßen.
Darin geht es um eine kleine deutsche Journalistenfamilie, die sich in NYC mit einem interessanten Lebensmodell durchschlägt.
Auf der Seite http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/12x12-new-york-zeltner-100.html heißt es dazu:
"Seit einem Jahr versuchen Felix und Christina alle Viertel New Yorks zu entdecken. Und zwar nicht mit einem Spaziergang und einer U-Bahn-Monatskarte, sondern indem sie umziehen. Jeden Monat wollen sie in einem anderen Viertel leben."
Das Zündfunkteam hat sich mit den beiden unterhalten - herausgekommen ist ein wirklich interessanter Streifzug durch diverse New Yorker Stadtviertel - nett zu hören, grad wenn man die eine oder andere Gegend schon selbst gesehen hat.
Die Sendung ist auch als Podcast anzuhören: http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern2/mp3-download-podcast-zuendfunk-generator.shtml#.

Seite 1 von 1
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/