New York Pass
Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 02:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 09:11 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29562
Wohnort: Köln
Has thanked: 229 times
Have thanks: 1238 times
Im Zuge der Recherchen für unsere erste Thailand-Reise letztes Jahr bin ich über "Planet Backpack" gestolpert. Seitdem verfolge ich den Blog und seine Autorin relativ regelmäßig. Normalerweise tummelt sich Conni in ruhigeren und wärmeren Gefilden, jetzt hat es sie aber mal nach New York verschlagen und sie findet es gar nicht mal so übel, wenn auch arschkalt :mrgreen:

Seht mal selbst...



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 10:24 
Offline
New York Lover

Registriert: 14.01.2013
Beiträge: 269
Wohnort: Hachenburg
Has thanked: 14 times
Have thanks: 52 times
:daumen2: Hab mir gerade das Video angeschaut

Kennt jemand von euch die Show "Sleep no more", von der sie erzählt? Hört sich ja interessant an...

_________________
1. Mal NYC: 1.-5.10.2012 (BW Bowery Hanbee); 2. Mal NYC: 20.-27.3.2013 (Wyndham Garden LIC); 3. Mal NYC: 6.-16.10.2013 (Country Inn & Suites LIC);
4. Mal NYC: 21.8.-3.9.2014 (Philly, Washington, Hyatt Union Square, Andaz Wall Street);
5. Mal NYC (7.-10.10.16, Hyatt Place Midtown) und Aida nach Montreal ( 9.-20.10.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 13:15 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2012
Beiträge: 1148
Wohnort: Köln
Has thanked: 15 times
Have thanks: 144 times
Ich hab's mir auch angesehen bzw. wollte es, mußte es aber irgendwann abbrechen, weil mir die Musik auf den Geist ging, die Stimme einschläfernd war und mir kam zu viel "vegan", "glutenfrei" und "mega" im Text vor. Oder um es in anderen Worten zu sagen: Jeder Jeck ist anders! :roll: 8) :P

_________________
1st time: Jan 2011 | 2nd time: Jan 2012 | 3rd time: Sep 2012 | 4th time: Jan 2013 | 5th time: Okt 2013 | 6th time: Jan 2014 | 7th time: Jan 2016

New Yorkest | BeLichtErstatter | UR70

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 13:31 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2013
Beiträge: 177
Wohnort: Bochum
Has thanked: 59 times
Have thanks: 41 times
NiciS hat geschrieben:
:daumen2: Hab mir gerade das Video angeschaut

Kennt jemand von euch die Show "Sleep no more", von der sie erzählt? Hört sich ja interessant an...


Sieht sehr düster aus :P

https://vimeo.com/71373502

http://www.sleepnomore.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 14:09 
Offline
New York Experte

Registriert: 16.11.2011
Beiträge: 2777
Has thanked: 180 times
Have thanks: 250 times
Zuviel Großaufnahme des Gesichts der Dame . Schreckliche Haare, schreckliche Musik. Airnb Eastvillage? Keine guter Tipp!!!

_________________
11/2009 Milford Plaza 3/2010 10/2010 HI Midtown 3/2012 New Yorker 9/2012 Fairfield Inn /TSQ 5/2013 Sheraton 11/2013 W Hotel 4/2014 Wyndham Garden LIC 9/2014 Wolcott /Sheraton Tribeca 3/2015 Country Inn LIC 9/2015 Westin Newport Jersey City 3/2016 11/2016 Wyndham Garden LIC 4/2017 Nesva Hotel LIC 11/2017 Courtyard LIC


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 14:24 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29562
Wohnort: Köln
Has thanked: 229 times
Have thanks: 1238 times
Ahh kommt, jetzt hackt mal nicht auf Äußerlichkeiten rum ;) Die Conni ist schon speziell und von meinem Lifestyle (Sex, Drugs, Rock 'n' Roll - hahaha) meilenweit entfernt. Sie steht so ungefähr auf alles, worauf ich nicht stehe. Nichtsdestotrotz finde ich sie cool. Ich mag ja ganz gern Leute, die ein bisschen anders sind. Davon abgesehen hat sie eines der erfolgreichsten deutschen Reiseblogs, steht nie still und hat ständig neue Ideen. Alleine dafür hat sie schon meinen Respekt.

Als digitale Nomadin hat sie keinen festen Wohnort und logiert meistens über Airbnb. Ich könnte mir vorstellen, dass sie gar nicht weiß, dass das in New York nur unter bestimmten Umständen legal ist. Das letzte Mal war sie wohl vor 9 Jahren in NY und in der Zeit hat sich vieles verändert, Airbnb gab es damals noch nicht. Wenn sie es weiß, ist es ihr eventuell aber auch egal, oder sie wohnt tatsächlich mit dem Host unter einem Dach.

Ihr wisst ja, wie es ist. Ob es nun Zollgrenzen sind oder die Airbnb-Geschichte. Wir haben hier eine "offizielle" Linie, die wir vertreten. Was dann jeder daraus macht, ist eine andere Sache. Wir sind ja alle erwachsen ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de