New York Pass
Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 02:14

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.06.2015, 12:26 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 229 times
Have thanks: 1238 times
Ihr Lieben,

wir werden hier immer wieder mit massiven Spam-Attacken konfrontiert, d. h. es folgen massenweise Registrierungen ohne Sinn und Verstand. Meist ist in der Signatur des neuen Benutzers ein Link untergebracht, aber ansonsten gibt es keine "Regelmäßigkeiten", außer einer: Es wird nie ein Beitrag gepostet.

Wir wollen aber das Forum und auch seine Mitgliederliste schön sauber halten und deswegen werde ich jetzt regelmäßig alle User löschen, die nicht mindestens einen Beitrag verfasst haben. Deshalb meine Bitte an alle neuen Forumsmitglieder: Bitte postet zumindest einmal, wenn ihr euch registriert habt. Ich weiß, dass es viele stille Mitleser gibt, aber da müsst ihr halt durch. Andernfalls kann es sein, dass ihr meinem Hausputz zum Opfer fallt ;)

Eine gute Idee ist z. B. der Bereich Besucherinnen und Besucher stellen sich vor. Es reicht aber auch, wenn ihr in einem bestehenden Thread einfach mal einen Kommentar da lasst.

Liebe Grüße

Marion (aka Forums-Mama)

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 01.06.2015, 12:39 
New York Lover

Wohnort: Berlin - Brooklyn - Cecina - Wien.....home is nun mal where your heart is.
Has thanked: 36 times
Have thanks: 149 times
Marion hat geschrieben:
Liebe Grüße

Marion (aka Forums-Mama)

aka Chefin
8)

Reiseberichte: NYC (21.09.-30.09.2017) - das sechste Mal... | NYC (04.06.-15.06.2015) - das fünfte Mal... | NYC (28.11.-02.12.2012) - das vierte Mal... | NYC (17.06.-27.06.2011) - das dritte Mal... | NYC (22.04.-28.04.2010) - das zweite Mal... | NYC (14.04.-20.04.2009) - das erste Mal…

BeitragVerfasst: 01.06.2015, 12:46 
NYC-Guide.de Gründerin

Gambadilegno hat geschrieben:
aka Chefin 8)

Wollte ich jetzt so nicht sagen :lol:

BeitragVerfasst: 20.08.2015, 10:41 
New York Fan

Has thanked: 0 time
Have thanks: 9 times
Hallo, nachdem ich schon mehrere Jahre hier im Forum "still und leise" mitgelesen habe, erfolgte nun meine Anmeldung im NY Forum.
Es macht einfach Spaß, hier die vielen Beiträge und Bilder über meine Lieblings Stadt zu verfolgen.
Da ich auch schon mehrfach in NY war, möchte ich meine Erfahrungen gerne weitergeben.
Viele Grüße vom NY Barney

BeitragVerfasst: 21.08.2015, 07:53 
NYC-Guide.de Gründerin

Herzlich willkommen :)

BeitragVerfasst: 07.09.2015, 17:44 
NYC-Guide.de Gründerin

Noch ein Hinweis: Wenn ihr euch mit eurem ersten Beitrag an einen bestehenden Thread hängt, dann wird dieser nicht gekennzeichnet und es kann sein, dass wir übersehen, ihn freizugeben.

Deshalb wirklich am besten wie schon von mir vorgeschlagen im Bereich Besucherinnen und Besucher stellen sich vor einen neuen Beitrag erstellen. Muss ja nichts längliches sein, aber dann funktioniert die Freigabe auch ;)