New York City Reiseführer | NYC-Guide.de
http://www.nyc-guide.de/forum/

Frage zu Hotwire "guaranteed to be 1 of these 3"
http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=22401
Seite 1 von 1

Autor:  Gambadilegno [ 20.09.2019, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Frage zu Hotwire "guaranteed to be 1 of these 3"

Kurz vor "Schluss" hab ich nochmals ne Frage - ich hoffe auf eure Erfahrungen.
Ich suche gerade was für Houston. Beschränke die Auswahl auf "Downtown Houston".
Bei nem Angebot kommt dann "guaranteed to be 1 of these 3".
2 von denen sind aber nicht mehr in der "Downtown Houston" Area sondern eigentlich schon in der "Texas Medical Center - NRG Park" Area.
Bedeutet das, dass es dann eigentlich fix das eine aus der ausgewählten Area ist?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Autor:  pupo [ 20.09.2019, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zu Hotwire "guaranteed to be 1 of these 3"

Sollte sich anhand der TA Bewertung rausfinden lassen um welches Hotel es sich handelt. Ansonsten wenn du mit dem schlimmsten leben kannst buchen :P

Autor:  Marion [ 20.09.2019, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zu Hotwire "guaranteed to be 1 of these 3"

Ja, normalerweise sollte man das tatsächlich über die Tripadvisor-Bewertungen herausfinden können.

Autor:  Desperado [ 27.09.2019, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zu Hotwire "guaranteed to be 1 of these 3"

Es geht noch einfacher: man aktualisiert häufiger die seite (f5), geht jedesmal auf die drei hotels. Nach und nach fallen eigentlich immer ein-zwei weg. Das hotel was immer in der liste bleibt ist es dann.

Autor:  Gambadilegno [ 27.09.2019, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Frage zu Hotwire "guaranteed to be 1 of these 3"

Desperado hat geschrieben:
Es geht noch einfacher: man aktualisiert häufiger die seite (f5), geht jedesmal auf die drei hotels. Nach und nach fallen eigentlich immer ein-zwei weg. Das hotel was immer in der liste bleibt ist es dann.


Cool - vielen Dank!
Für Tripadvisor bin ich irgendwie zu doof....

Autor:  Marion [ 27.09.2019, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zu Hotwire "guaranteed to be 1 of these 3"

Desperado hat geschrieben:
Es geht noch einfacher: man aktualisiert häufiger die seite (f5), geht jedesmal auf die drei hotels. Nach und nach fallen eigentlich immer ein-zwei weg. Das hotel was immer in der liste bleibt ist es dann.

Super Tipp! Da bin ich auch noch nicht drauf gekommen :mrgreen:

Autor:  Desperado [ 27.09.2019, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zu Hotwire "guaranteed to be 1 of these 3"

Problematisch könnte es sein, wenn es von der kategorie hotel nur wenige in der region gibt. Dann bleiben immer zwei in der liste. Als das noch 4 statt 3 waren hat es teilweise ewig gedauert bis 3 mindestens einmal "verschwunden" waren. Dann kann man das aber anhand der tripadvisor bewertungen rausfinden. Ich glaube tripadvisor direkt hat immer etwas mehr bewertungen als über hotwire ersichtlich.

Insgesamt ist das aber sehr einfach rauszufinden um welches hotel es sich handelt. Eigentlich quatsch, dass die da überhaupt noch so ein pseudo-geheimnis draus machen. Aber ansonsten wäre es ja nen normales buchungs portal.

Für unsere tour im nächsten jahr habe ich da bislang noch nix gefunden. Habe als stornierbares backup das Hilton millenium gebucht. Werde dann kurz vor der reise noch mal bei hotwire gucken, ob noch was besseres geht. Da wir mit zwei familien reisen ist die nicht vorhandene stornierungsmöglichkeit bei hotwire momentan nicht so gut.

Autor:  gila [ 29.09.2019, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zu Hotwire "guaranteed to be 1 of these 3"

Marion hat geschrieben:
Desperado hat geschrieben:
Es geht noch einfacher: man aktualisiert häufiger die seite (f5), geht jedesmal auf die drei hotels. Nach und nach fallen eigentlich immer ein-zwei weg. Das hotel was immer in der liste bleibt ist es dann.

Super Tipp! Da bin ich auch noch nicht drauf gekommen :mrgreen:


Das hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal gepostet, ich hoffe hier ;-) aber ds funktioniert wirklich :-) aber leider: seitdem finde ich die Preise sch****. nichts, was ich für das jeweilige Hotel nicht auchwo anders bekommen würde.

Autor:  Marion [ 30.09.2019, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zu Hotwire "guaranteed to be 1 of these 3"

gila hat geschrieben:
Das hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal gepostet, ich hoffe hier ;-) aber ds funktioniert wirklich :-)

Das kann sehr gut sein, da ich Hotwire in den letzten Jahren kaum mal angeschaut habe, habe ich es bestimmt wieder vergessen... Ich finde die Preise auch nicht mehr doll. Kommt aber wahrscheinlich drauf an, wo man hin will.

Seite 1 von 1
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/