New York Pass
Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 09:40

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endpreis und Identifizierungshilfe
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 22:26 
Offline
Newbie

Registriert: 13.02.2017
Beiträge: 3
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hey Leute, möchte gerade in der ersten Maiwoche ne Woche nach NYC. War bislang 2 x dort, 1 x per Hotwire gebucht. Jetzt weiß ich gar nicht mehr: Sind die genannten Preise Endepreise pro Nacht pro Zimmer? Oder kommen da noch großartig Steuern oder sonstige Abgaben bei der Buchung drauf?

Habe da folgendes im Auge: 3 Sterne, Theater District / Midtown West, 90 % Empfehlung, Kostenloses Frühstück und Internet, Boutique Hotel, Rauchfreie Zimmer, Business Center und Fitness Center. Achja, 158 Euro

Denke das kann ich völlig bedenkenlos buchen, oder? Hängt natürlich von der obigen Antwort ab, vielleicht hat ja außerdem jemand ne Idee welches Hotel es sein könnte?

Thanks Guys :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endpreis?
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 22:32 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11613
Has thanked: 1143 times
Have thanks: 1124 times
Der Endpreis wird angeführt wenn du auf das Angebot in der Liste klickst.

Also zB Zimmer 900 + Tax 150 + Gebühren 200 = 1250 Gesamtpreis.
Wenn du diese Aufstellung siehst, kommt normalerweise nichts mehr dazu.

Vor Ort im Hotel kann es sein, dass du eine "Resort Fee" zahlen musst, das ist extra. Normalerweise steht das aber dann beim Angebot dabei.

90% Weiterempfohlen ist immer gut. Zum Vergleich kannst du dir auch bei Priceline die Express Deals ansehen, ist dass gleiche Prinzip.

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 22:50 
Offline
Newbie

Registriert: 13.02.2017
Beiträge: 3
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Schonmal Danke für die rasche Antwort. Also heisst das, dass ich soweit "durchbuchen" bzw. klicken kann und das dann vor endgültiger Buchung und Namensanzeige noch der komplette Endpreis angezeigt wird?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 23:23 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29981
Wohnort: Köln
Has thanked: 273 times
Have thanks: 1344 times
Ja, der wird angezeigt, bevor du buchst. Auf den Preis pro Nacht kommt aber je nachdem noch richtig Asche drauf. Ich hatte eben ein Zimmer für 144€ pro Nacht, daraus wurden bei 8 Nächten knapp 3.000€ :/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2017, 10:30 
Offline
Newbie

Registriert: 13.02.2017
Beiträge: 3
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Super, ganz lieben Dank für die Antworten, ich werde mich dann mal durchklicken. ich hoffe es wird nicht viel teurer :-) hätte jemand ne idee welches hotel es sein könnte?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2017, 16:43 
Offline
New York Lover

Registriert: 10.11.2009
Beiträge: 435
Has thanked: 0 time
Have thanks: 11 times
@Marion: welches Hotel war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 10:42 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29981
Wohnort: Köln
Has thanked: 273 times
Have thanks: 1344 times
lazzarus hat geschrieben:
@Marion: welches Hotel war das denn?

Wenn ich das jetzt noch wüsste. Rekonstruieren konnte ich es auch nicht mehr, aber mir ist der Hut weggeflogen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de