New York Pass
Aktuelle Zeit: 23.05.2019, 23:08

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.03.2019, 23:01 
Offline
New York Lover

Registriert: 03.05.2012
Beiträge: 225
Has thanked: 90 times
Have thanks: 17 times
Habe heute folgenden Express Deal - 4,5* Warwick NY Rockefeller Center Area $138 für den Zeitraum 16.4. - 29.4.19 - geschossen. Bei TripAdvisor gibt es neben schlechte auch sehr gute Reviews. Ich hoffe es gibt keine Kakerlaken :)

Link wurde benutzt! Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

LG,

_________________
Einige Bilder von meinem NYC-Besuch 2012 - 500px


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 17.03.2019, 10:44 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2013
Beiträge: 1176
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser
Has thanked: 99 times
Have thanks: 203 times
moin moin,
na das ist doch ein klasse Preis. Da hast Du echt Glück gehabt. Die Lage ist wirklich toll und wegen der Kakerlaken mach Dir keine Sorgen. Weiche im Bad Seife ein wenig ein, daß eine Seite matschig ist und schon kannst Du damit die Biester leichter fangen.

Wir fliegen nächste Woche und freuen uns auch schon wie verrückt.
Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt, ganz viel Spaß und gutes Wetter, Hauptsache von oben nicht nass.

Lieben Gruß
Nordlicht

_________________
Morgens um 7 im Central Park ist die Welt noch in Ordnung
New York 2013 Hotel Newton, 2015 Residence Inn Central Park, 2016 Residence Inn Central Park
13.03.2017 Q&A Residential Downtown, 2019 Residence inn Central Park


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2019, 10:31 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29937
Wohnort: Köln
Has thanked: 265 times
Have thanks: 1338 times
Glückwunsch! Und Danke, dass du den Link benutzt hast :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2019, 11:47 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2006
Beiträge: 1053
Wohnort: Westerwald
Has thanked: 63 times
Have thanks: 41 times
nordlicht55 hat geschrieben:
[...] wegen der Kakerlaken mach Dir keine Sorgen. Weiche im Bad Seife ein wenig ein, daß eine Seite matschig ist und schon kannst Du damit die Biester leichter fangen.

Sorry für das OT, aber ich muss einfach fragen :shock: :shock: Hast Du das ernsthaft schon so gemacht? Die Biester sind doch wahnsinnig schnell. Und falls man sie doch erwischt hat man ein Stück Seife, in dem eine (wahrscheinlich noch zappelnde) Kakerlake klebt :frown:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2019, 10:15 
Offline
New York Lover

Registriert: 03.05.2012
Beiträge: 225
Has thanked: 90 times
Have thanks: 17 times
Danke, Leute! Das Hotel hört sich gut an. Nur dieses eine Review aus 2016 lässt aufhorchen. Nehme an das war dann eher im Sommer.

Werde gern danach berichten. Bin eigentlich in NYC nur im Midtown gewesen und immer nehme ich mir vor nächstes Mal in der Ecke Downtown, Soho, Tribeca zu schlafen. Mal sehen :)

_________________
Einige Bilder von meinem NYC-Besuch 2012 - 500px


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2019, 10:54 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2013
Beiträge: 1176
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser
Has thanked: 99 times
Have thanks: 203 times
Stufflin hat geschrieben:
nordlicht55 hat geschrieben:
[...] wegen der Kakerlaken mach Dir keine Sorgen. Weiche im Bad Seife ein wenig ein, daß eine Seite matschig ist und schon kannst Du damit die Biester leichter fangen.

Sorry für das OT, aber ich muss einfach fragen :shock: :shock: Hast Du das ernsthaft schon so gemacht? Die Biester sind doch wahnsinnig schnell. Und falls man sie doch erwischt hat man ein Stück Seife, in dem eine (wahrscheinlich noch zappelnde) Kakerlake klebt :frown:


ich selber hatte noch nie Ungeziefer im Hotel. Habe den Tip von einer Bekannten, die hatten mal Wanzen im Hotel und das soll geholfen haben. Weiche Seife kann man ja mit einem Stück Papier abkratzen.

Hotel in Downtown ist echt empfehlenswert. Nette Kneipen, Pubs und Restaurants. Fahren muss man ja immer. Also warum nicht mal von Süd nach Nord.

_________________
Morgens um 7 im Central Park ist die Welt noch in Ordnung
New York 2013 Hotel Newton, 2015 Residence Inn Central Park, 2016 Residence Inn Central Park
13.03.2017 Q&A Residential Downtown, 2019 Residence inn Central Park


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de