New York Pass
Aktuelle Zeit: 23.02.2019, 00:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hotwire mit Paypal
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 10:31 
Offline
New York Lover

Registriert: 23.10.2012
Beiträge: 170
Wohnort: Bochum
Has thanked: 17 times
Have thanks: 28 times
Hallo zusammen,
hat jemand schonmal bei hotwire mit Paypal bezahlt? Wenn ich den buchen-button drücke passiert einfach nichts :-(

Und eine andere Frage, wann gibt man bei hotwire den Namen der 2. Person an? Bei der Buchung direkt oder später? Beim buchen kann ich nur einen Namen eingeben..
Bin ansonsten vom Preis ganz angetan, schade nur, dass ich Grad nicht weiter komme :(
Lieben Gruss, Nina

_________________
NEW YORK 12/12: Christmas
NEW YORK 08/15: Wedding
NEW YORK 03/17: Mutter&Tochter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotwire mit Paypal
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 10:33 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11548
Has thanked: 1118 times
Have thanks: 1112 times
Paypal hab ich noch nie damit genutzt, leider.

Du gibst nur einen Namen ein, du bekommst ja ein Zimmer für 2 Personen (bzw. falls du mehr eingegeben hast bei der Suche für mehr Personen).

Wichtig ist, dass der Name, den du einträgst, auch eincheckt. Kann also auch jemand anders sein als du, falls derjenige alleine fährt oder früher im Hotel ankommt.

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotwire mit Paypal
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 10:39 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2013
Beiträge: 1164
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser
Has thanked: 99 times
Have thanks: 198 times
Paypal weiß ich leider auch nicht.

Ansonsten wie Gila schon geschrieben hat. Kleiner Tip am Rande:
Wenn ich gebucht habe, ob Hotwire oder Priceline, maile ich später immer !!! das Hotel an und lasse mir die Reservierung bestätigen. Man weiß ja nie.

LG
Nordlicht

_________________
Morgens um 7 im Central Park ist die Welt noch in Ordnung
New York 2013 Hotel Newton, 2015 Residence Inn Central Park, 2016 Residence Inn Central Park
13.03.2017 Q&A Residential Downtown, 2019 Residence inn Central Park


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotwire mit Paypal
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 22:41 
Offline
New York Lover

Registriert: 23.10.2012
Beiträge: 170
Wohnort: Bochum
Has thanked: 17 times
Have thanks: 28 times
danke euch beiden! Paypal hat leider weiterhin nicht geklappt, aber über KK ging es dann. :)
Das mit der Mail ist aber eine gute Idee. Schaden tut das nicht.

Hätte gar nicht gedacht, dass die 2. Person "anonym" einchecken kann. Aber wenns so funktioniert, auch gut, hehe.

_________________
NEW YORK 12/12: Christmas
NEW YORK 08/15: Wedding
NEW YORK 03/17: Mutter&Tochter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotwire mit Paypal
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 10:19 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29905
Wohnort: Köln
Has thanked: 260 times
Have thanks: 1333 times
Das ist aber bei Hotelbuchungen meistens so. Mir ist es bisher nur selten passiert, dass ich den Namen des zweiten Gastes angeben musste.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de