New York Pass
Aktuelle Zeit: 19.10.2019, 19:37

1


Forumsregeln


Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 17:29 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2013
Beiträge: 1179
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser
Has thanked: 99 times
Have thanks: 205 times
Moin,

obwohl mir die UWS sehr gut gefällt, war mir ein Hotel dort oben im März doch zu weit. Runter in den Financial Distrikt war uns zu weit südlich. Unser Hotel hatten wir stornierbar gebucht und so konnte ich folgenden Treffer bei Priceline Express Deals landen:

Residence Inn Central Park
12.03.-19.03.2015
Midtown West
3*
Rated 8.0 out of 10 (or higher)
Fitness Center
Free Internet
Free Breakfast
Business Center
137,00 $

das Hotel ist neu und soll einen atemberauben Blick über die Stadt haben. http://www.marriott.de/hotels/travel/ny ... tral-park/
Dazu Frühstück und Wlan und Frühstück zum Mitnehmen, kostenlos. Kingsize Betten und Küchenzeile. In dem Gebäude
Broadway 1717 befindet sich das Courtyard und ab dem 34 ? Stockwerk aufwärts bis zum 64 Stockwerk befindet sich das Residence Inn.
Die Gegend ist für uns doch viel besser und so freuen wir uns auf das Hotel. Vllt. war ja schon mal jemand von Euch dort ?

LG Nordlicht55

_________________
Morgens um 7 im Central Park ist die Welt noch in Ordnung
New York 2013 Hotel Newton, 2015 Residence Inn Central Park, 2016 Residence Inn Central Park
13.03.2017 Q&A Residential Downtown, 2019 Residence inn Central Park


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 17:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 9990
Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Glückwunsch :daumen2: Residence Inns sind generell toll :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 17:44 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2013
Beiträge: 1179
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser
Has thanked: 99 times
Have thanks: 205 times
ups, da ist ein Fehler unterlaufen Martin, das Residence Inn Central Park ist bei Priceline Express unter Midtown West zu finden. Vllt kann man das korrigieren, falls jemand anders Interesse hat.

_________________
Morgens um 7 im Central Park ist die Welt noch in Ordnung
New York 2013 Hotel Newton, 2015 Residence Inn Central Park, 2016 Residence Inn Central Park
13.03.2017 Q&A Residential Downtown, 2019 Residence inn Central Park


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 18:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 9990
Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Danke für den Hinweis, habs geändert :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 19:55 
Offline
Moderatorin

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 10477
Wohnort: Manhattan
Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
die lage ist super, ich hab da frueher ums eck gewohnt :)

_________________
I'm waking up in the City that never sleeps...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 20:01 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2013
Beiträge: 1179
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser
Has thanked: 99 times
Have thanks: 205 times
danke IscheNYC, habe mal bei streetview nachgesehen, also ich denke auch da sind wir nicht verkehrt. Vor allem, wenn wir uns in der Umgebung rumtreiben, sind wir auch mal schnell im Hotel zum ausruhen oder so.

Besonders gefällt mir, morgens erst mal in Ruhe zu frühstücken und dann loszuziehen. Kann ja Mitte März auch schäbiges Wetter sein.
Soll ja das höchste Hotel NY`s sein.

LG Nordlicht

_________________
Morgens um 7 im Central Park ist die Welt noch in Ordnung
New York 2013 Hotel Newton, 2015 Residence Inn Central Park, 2016 Residence Inn Central Park
13.03.2017 Q&A Residential Downtown, 2019 Residence inn Central Park


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 20:30 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
nordlicht55 hat geschrieben:
danke IscheNYC, habe mal bei streetview nachgesehen, also ich denke auch da sind wir nicht verkehrt. Vor allem, wenn wir uns in der Umgebung rumtreiben, sind wir auch mal schnell im Hotel zum ausruhen oder so.

Besonders gefällt mir, morgens erst mal in Ruhe zu frühstücken und dann loszuziehen. Kann ja Mitte März auch schäbiges Wetter sein.
Soll ja das höchste Hotel NY`s sein.

LG Nordlicht


Kann dir nur zustimmen, bei schlechtem Wetter ist ein zentrales hotel Gold wert.
Haben wir dieses Jahr die Erfahrung gemacht.

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 20:33 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2013
Beiträge: 1179
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser
Has thanked: 99 times
Have thanks: 205 times
Ausschlaggebend war Lage, Frühstück und Wlan. Dazu ist es noch neu und der Preis hat gestimmt sowie die Bewertungen (wenn man darauf wirklich was geben kann). Was will man also mehr.

LG Nordlicht

_________________
Morgens um 7 im Central Park ist die Welt noch in Ordnung
New York 2013 Hotel Newton, 2015 Residence Inn Central Park, 2016 Residence Inn Central Park
13.03.2017 Q&A Residential Downtown, 2019 Residence inn Central Park


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 08:51 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29992
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Da habt ihr euch wirklich ein schönes Hotel an Land gezogen und die Lage ist natürlich auch toll! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de