New York Pass
Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 03:28

1

Forumsregeln

Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.08.2013, 20:04 
New York Lover

Has thanked: 26 times
Have thanks: 27 times
bgpower hat geschrieben:
Kein Problem, Marion! Ohne euch hätte das nicht geklappt! Werde dann Ende Juli berichten wie es im Hotel war ;)

Grüße,

Hallo.

Da ich im September auch im TRYP übernachten werde, würde mich ein kurzer Bericht übers Hotel freuen.

Kannst Du dazu etwas schreiben ?

Danke.

MfG
Torsten

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 02.09.2013, 17:37 
New York Fan

Has thanked: 5 times
Have thanks: 7 times
tm76 hat geschrieben:
bgpower hat geschrieben:
Kein Problem, Marion! Ohne euch hätte das nicht geklappt! Werde dann Ende Juli berichten wie es im Hotel war ;)

Grüße,

Hallo.

Da ich im September auch im TRYP übernachten werde, würde mich ein kurzer Bericht übers Hotel freuen.

Kannst Du dazu etwas schreiben ?

Danke.

MfG
Torsten

Hallo,

ich kapere mal bgpowers thread, um unsere guten Erfahrungen mit dem TRYP (Flitterwoche/n 20.-28.08.2013) zu teilen.
Das Hotel ist erst gut ein Jahr in Betrieb, insofern auch noch nicht "verwohnt".
Die Lage zw. 8th & 9th Ave. in der 35. Straße ist wirklich super, da sowohl Penn Station nur ca. 400m weg sind (z.B. gut, wenn man entsprechende Shuttle/Züge vom bzw. zum Airport nutzt, wie wir), der Port Authority Bus Terminal, Times Square, Macy's, ESB usw. sind wirklich fußläufig zu erreichen. Die Subway-Linien A, C, E fahren nur ca. 250m vom Hotel entfernt ab, Starbucks, Famiglia-Pizza, das TickTock Diner usw. sind wirklich um die Ecke. :daumen1:

Hatte erst ein wenig Bedenken wegen der Lage in Hell's Kitchen, aber die Gegend nimmt mom. so einen kleinen Aufschwung, überall entlang der 9th Ave. gibt es kleine Deli's, Bistros, Bars usw.

Das Hotel ist modern, eher "sachlich" eingerichtet (ähnlich vielen neueren Radisson-Hotels), was mir, im Vergleich zu den sonst teilweise eher "plüschigen", mit dunklen Hölzern und mega-dicken Teppichen eingerichtete US-Zimmern, wirklich gut gefiehl.
Unser Zimmer (No. 904) im 9. Stock war (erst recht für NYC-Verhältnisse) geräumig, mit Kingsize-Bett (angenehm fest) 8) , Schreibtisch, Stuhl, Kaffee-Maschine, ausreichend großem und modernem Dusch-Bad, Klima-Anlage & Safe (groß genug für ein 16"Notebook) ausgestattet. die Fenster ließen sich sowohl öffnen als auch mit schweren Vorhängen gut verdunkeln, die Fenster sind zwar nur einfach verglast, es war jedoch nicht übermäßig laut, da die 35te Straße dort keine vielbefahrene Durchgangsstraße ist. Ein Police-Department 2 Häuser weiter bedeutete auch nicht mehr Sirenen-Geheul als in Manhattan üblich. Der Schallpegel vom Lift bzw. aus den anderen Zimmern hielt sich erstaunlicherweise auch sehr in Grenzen, obwohl die Zwischenwände m.E. nur aus Ständerwerk bestehen. :daumen3:

Für das Zimmer an sich in diesem 3,5*-Hotel würde ich 4 von 5 Sternchen vergeben - mir fehlte lediglich ein kleiner Kühlschrank und ggf. etwas Ablage-/Staufläche für die Klamotten (so haben wir die 8 Tage aus dem Koffer gelebt, was aber für uns nicht sooo schlimm war). :daumen1:

Zur Sauberkeit kann ich nix Negatives sagen - zu Beginn lag ein einzelnes schwarzes langes Haar auf dem Badezimmer-Boden, aber das hebt man auf und tut es weg - so ist das nun mal, wenn die Zimmermädchen Latinas sind, also dort auch: 4 von 5 Sternen. :wink: Wir haben täglich ein paar Dollar Tip auf dem Schreibtisch deponiert, damit das auch so bleibt. :wink:
Dienstleistungen, wie Zimmer- oder Bügelservices, die Tapas-Bar in der Lobby bzw. Pay-TV oder Telefon-Verbindungen haben wir nicht wahrgenommen, insofern keine Wertung.

Die Rezeption/Concierge ist zwar klein, aber sehr freundlich und zuvorkommend - uns wurde nach dem Check-Out am Abreisetag das Gepäck kostenfrei in einem abschließbaren Raum des Back-Office aufbewahrt. :daumen1:

:arrow: Wir hoffen, das Dir/Euch die kleine Zusammenfassung hilft und Du/Ihr dort ein paar genauso schöne Tage verbringt, wie wir.

For this message the author zonenkind has received thanks: 2 RafMichel (01.11.2013, 01:09), tm76 (02.09.2013, 20:30)

BeitragVerfasst: 02.09.2013, 20:31 
New York Lover

Has thanked: 26 times
Have thanks: 27 times
Danke für die ausführliche Info !

Dann hoffe ich, dass wir die selben guten Erfahrungen machen :daumen2:

BeitragVerfasst: 23.08.2015, 08:28 
New York Lover

Has thanked: 90 times
Have thanks: 17 times
Wollte kurz Feedback zum TRYP TSQ geben, da ich vor genau 2 Jahren dort war. Es könnte sein, dass das Hotel damals noch neu war, aber ich war super zufrieden damit. Von der Lage her ist es wirklich super - direkt in der Nähe ist die Penn Station, TSQ, Macy's, etc. Das Doppelzimmer war eins der eher großen in NYC, super eingerichtet, eher minimalistisch.

Wie gesagt, meine Eindrücke sind vom Jahr 2013, aber damals hätte ich das einem Freund direkt empfohlen.

VG,

Zuletzt geändert von Martin M. am 25.08.2015, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
verschoben

BeitragVerfasst: 23.08.2015, 08:50 
Moderator

Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Du meist das TRYP Times Square South, das hier an gesprochene TRYP Times Square ist ein anderes Hotel.

BeitragVerfasst: 23.08.2015, 09:02 
New York Lover

Has thanked: 90 times
Have thanks: 17 times
OK, Entschuldigung! Habe das (so wie es aussieht) verwechselt. Lösche bitte den Beitrag :) Schönen Sonntag!

BeitragVerfasst: 25.08.2015, 09:28 
Moderator

Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Ich hab deine Rückmeldung einfach hier an deinen Thread von damals rangehängt, hoffe das ist ok. Rückmeldungen zu Hotels sind immer gern gesehen, danke dir dafür :)

For this message the author Martin M. has received thanks: bgpower (25.08.2015, 13:45)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

1