New York Pass
Aktuelle Zeit: 13.12.2019, 13:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Giorgio Hotel - LIC
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 12:05 
Offline
New York Fan

Registriert: 28.01.2016
Beiträge: 28
Has thanked: 1 time
Have thanks: 9 times
Hallo Leute,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Hotel?
Auf Expedia ist es neu, hat keine Bewertungen und auch ansonsten kann ich KEINE Bewertungen über dieses Hostel/Hotel finden? (außer 3 Google Rezessionen)

Deswegen habe ich etwas bedenken, es zu buchen.

Kennt das jemand oder kennt spezielle Nachteile von diesem Hotel?

Danke und Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giorgio Hotel - LIC
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 16:03 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 713
Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
Im Vierbett-Zimmer ist der Preis ja angenehm, aber die anderen Zimmer sind preislich auf dem Niveau einiger anderer Häuser für die es schon viele Bewertungen gibt....da würde ich eher eins nehmen welches schon einige Zeit existiert ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giorgio Hotel - LIC
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 17:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11632
Has thanked: 1152 times
Have thanks: 1126 times
Oder nur stornierbar mit Backup buchen wie beim Microtel Angebot...

Wann willst du denn fahren?

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giorgio Hotel - LIC
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 10:59 
Offline
New York Fan

Registriert: 28.01.2016
Beiträge: 28
Has thanked: 1 time
Have thanks: 9 times
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe lieber die Finger davon gelassen.
Ich war erst im September da, aber meine Mutter fand die Bilder so schön und möchte auch einmal in ihrem Leben dorthin. So fliegen wir 5 Nächte im Dezember, sehr kurzfristig, ich weiss.

Gebucht haben wir nun das Howard Johnson LIC, war ein top Preis meines Erachtens.
Zur Wahl stand noch das La Quinta Inn Queens, aber da hätte ich bei einer Buchung echt Bauchschmerzen gehabt, aufgrund einiger vielen Beurteilungen bzgl der Sauberkeit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de