New York Pass
Aktuelle Zeit: 11.12.2019, 05:17

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der $20 Dollar Trick...
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 13:44 
New York Lover

Has thanked: 0 time
Have thanks: 11 times
@Marion: Ich hab immer die andere Variante im Kopp: "Wir haben Zimmer xxx für Sie" - also als ob schon feststünde, welches Zimmer man für den bestimmten Gast hat. Jedenfalls ist das meine Erfahrung in D, auch gern um 12 Uhr mittags, also vor der eigentlichen Eincheck-Zeit.

Aber klar - ankommen und dann ruhig angehen und sehen was kommt...

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 26.04.2013, 14:27 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 276 times
Have thanks: 1345 times
lazzarus hat geschrieben:
@Marion: Ich hab immer die andere Variante im Kopp: "Wir haben Zimmer xxx für Sie" - also als ob schon feststünde, welches Zimmer man für den bestimmten Gast hat. Jedenfalls ist das meine Erfahrung in D, auch gern um 12 Uhr mittags, also vor der eigentlichen Eincheck-Zeit.

Das sagen die immer ;) Heißt nur, dass der Vorgänger-Gast Gottseidank früh genug ausgecheckt ist oder das Zimmer gar nicht belegt war.

BeitragVerfasst: 29.04.2013, 09:24 
New York Lover

antwort kam!!!

Good afternoon,

"The requests have been noted in both reservations. Please let us know if you need further assistance with your reservations.

Best regards"

BeitragVerfasst: 05.05.2013, 22:18 
New York Lover

so. bin hir und hin und weg. muss nicht umziehen, emin wunsch nach oberer etage war da und wurde gern akzeptiert. also 42.stock mit blick nach norden

wunderbares hotel. perfekt in allem. bis auf die massen von menschen vielleicht.

20 dollar haben gewirkt.aber auch ohne haette ich wohl erfolg gehabt. bin kostenlos angemeldetes mitglied bei sheraton preferred guest oder so. dazu hab ich noch punkte fuer 20 dollar gekauft.

vielleicht also ne mischung aus allem. und die 20 dollar wurden gern genommen. ich war nicht der erste...

lazzarus / ontheway

BeitragVerfasst: 06.05.2013, 08:48 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 276 times
Have thanks: 1345 times
Na, dann ist der Urlaub ja schon gut gestartet. Viel Spaß noch! :)

BeitragVerfasst: 06.05.2013, 18:48 
New York Lover

Has thanked: 11 times
Have thanks: 27 times
Mein Wunsch nach einem Zwei-Bett-Zimmer (den ich per Mail geäußert hatte) wurde beim Check-In sofort im Rechner gefunden und wir haben auch ein Zimmer mit 2 Queenbetten bekommen. Nach einem höhern Stockwerk habe ich nicht gefragt, dafür gab man uns kostenloses WiFi auf dem Zimmer für den gesamten Aufenthalt, scheinbar wurde mein Wunsch hier im Thread gelesen :mrgreen: :daumen1:

Für den Preis war das Sheraton natürlich Top, aber für ein 4* Hotel hätte ich mehr Sauberkeit erwartet, aber das gehört nicht in diesem Thread. Wir waren aber trotzdem sehr zufrieden!

BeitragVerfasst: 06.05.2013, 23:05 
New York Fan

Have thanks: 7 times
Das ist ja cool! :-) Freies Wifi hätte ich auch gerne ;-)
Hast du das mit oder ohne $20 Trick bekommen bzw. Wie ist das Einchecken bei dir generell gelaufen?

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 00:03 
New York Lover

Has thanked: 122 times
Have thanks: 64 times
Das würde mich auch mal interessieren. Zudem würde ich gerne wissen wie der Fitnessbereich ist!? Würde da gerne mal aufs Laufband falls das Wetter mal nicht mitspielt :). Hat da wer Erfahrungen im Sheraton gemacht?

VG

*21.03.2018 - 26.03.2018 annuliert
*27.03.2018 - 01.04.2018

http://www.momentsoflevity.com
http://www.christianpust.com

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 15:03 
New York Lover

War ohne $20 Trick, hab ihm dann aber noch $10 gegeben, fürs WiFi musste man sich jeden Tag neu anmelden und bestätigen, dass es $14,95 für 24h kostet, wurde aber nicht auf der Rechnung vermerkt, war sogar okay, dass sich jeder mit einem Gerät angemeldet hat, also eigentlich 2x $14,95 pro Tag gespart :-)

Beim Check In waren ur 2 Leute vor uns, einfach den Namen gesagt (bzw. den Ausweis gezeigt, mein Nachname ist für Amerikaner sehr schwer auszusprechen bzw. zu verstehen) und schon hat er die Reservierung incl. meines Zimmerwunsches gefunden.

Zum Fitnessbereich kann ich nur sagen, dass er im 1. UG ist und man, wenn man in Richtung Times Square geht, die Leute auf bzw. an den Geräten beobachten kann :-P

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 15:44 
New York Fan

Danke für deine Antwort! :-)
War das mit dem kostenlosen Wifi von Anfang an klar oder stand es am Ende einfach nur nicht auf eurer Rechnung?
Also hat man euch beim Check-In gesagt, dass ihr das so dazu bekommt? Hab dir danach gefragt oder war er sonst irgendwie Thema?

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 17:09 
New York Lover

Der Typ am Check In erklärte uns erst, dass es in der Lobby kostenlos WiFi gibt und es auf dem Zimmer $14,95 / 24h kostet. Dann sagte er sinngemäß: da wir ja 10 Nächte hier sind, gibt er uns WiFi im Zimmer kostenlos, da brauch wir uns nicht den Stress in der Lobby antun (das war dort wirklich immer wie auf nem Bahnhof)

Habe nicht danach gefragt und auch vorher keinen Schein "rüber" geschoben.

BeitragVerfasst: 09.05.2013, 03:32 
New York Fan

So, wir haben mittlerweile auch im Sheraton (ohne $20 Trick) eingecheckt!!
Unsere vorab gemailten Wünsche (high floor, quiet room away from elevators, nice view) wurde entsprochen: haben sogar ein Upgrade auf ein Superiorzimmer mit einer Chaiselongue im 35. Stock bekommen! :D
Außerdem eine Flasche Sekt (kostet sonst $50!!) und schokierte Erdbeeren aufs Zimmer, weil wir hier unseren Jahrestag feiern und das auch in der Mail vorher geschrieben haben ;-)
Internet haben sie uns leider nicht kostenfrei angeboten, aber ich will nicht meckern ;-)
Im Wifi der Lobby kann man einen 30 Minuten Zugang kostenlos "beantragen" (Log-in Screen) und bekommt dann einen Zugangscode angezeigt. Den kann man dann aber auch im Guest Wifi auf den Zimmern verwenden!
Wir fahren also einmal kurz in die Lobby runter, generieren uns auf den iPhones so einen Zugangscode, gehen aufs Zimmer und loggen uns dort mit den Laptops mit dem Zugangscode ein. So erspart man sich das in der Lobby sitzen ;-)

Das Zimmer an sich ist modern und schick eingerichtet, Sauberkeit ist auch ok. Wir sind bislang sehr zufrieden!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste