New York Pass
Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 16:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der $20 Dollar Trick...
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 12:59 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2007
Beiträge: 301
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hallo zusammen

So nächsten Dienstag geht unsere Reise los. Wir werden die Nächte im Wolcott verbringen. Einige von euch haben ja mal darauf hingewiesen dass so ein "Bestechungsgeld" (was für ein böööses Wort :lol: ) Wunder wirken kann. Dazu hätte ich einige Fragen:

:arrow: Wieviel gebt ihr?
:arrow: Wedelt ihr damit rum (legt es auf den Tresen) wenn es ums Zuteilen des Zimmers geht, gebt ihr es vorher oder erst nachher (wobei nachher ja doof ist, wenn sie/er es nicht weiss gibt sie sich auch keine Mühe)

Griässli Kimero

_________________
1. mal NY 20.11.07-30.11.07
2. mal NY 17.05.09-27.05.09
3. mal NY 15.04.11-23.04.11 Minimoon

dank Priceline in: NewYork
dank Hotwire in: Wien


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 13:02 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2007
Beiträge: 301
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
wie kann ich den titel vervollständigen?

_________________
1. mal NY 20.11.07-30.11.07
2. mal NY 17.05.09-27.05.09
3. mal NY 15.04.11-23.04.11 Minimoon

dank Priceline in: NewYork
dank Hotwire in: Wien


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 13:21 
Offline
Moderatorin

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 10483
Wohnort: Manhattan
Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
kimero hat geschrieben:
wie kann ich den titel vervollständigen?


kannst du nicht, er ist zu lang ;-)

_________________
I'm waking up in the City that never sleeps...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 14:22 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30017
Wohnort: Köln
Has thanked: 277 times
Have thanks: 1347 times
Ich habe den Titel mal etwas klarer formuliert. Tip beim Einchecken funktioniert am besten in höherwertigen Hotels, die qualitativ unterschiedliche Zimmer haben (z. B. renoviert/unrenoviert, Standard- und Deluxe-Rooms, Suiten etc.) und mit einer klaren Vorstellung, was man haben möchte.

"Do you think you could find us a nice (non-smoking) (renovated) room with

... two doubles (or one king etc.)
... on a high floor
... view on (for example) the Empire State Building
... facing the street
... facing the back"
usw.

Oder was auch immer es ist, was man möchte. Wenn man einen besonderen Anlaß vor Ort hat (Geburtstag, Hochzeitstag, Verlobung etc.) kann man das ruhig auch erwähnen. Aber bitte nicht flunkern!

Hier noch ein paar Internet-Quellen zum Nachlesen:

http://www.thetwentydollartrick.com/FAQ/
http://www.flyertalk.com/forum/showthread.php?t=419338

Man übergibt den Schein zusammengefaltet (aber leicht sichtbar) unter der Kreditkarte. Das sollte man sich schon vor dem Hoteleingang so zusammenbasteln, damit man nicht an der Rezeption das Kramen anfangen muss und die Hälfte vergisst ;)


Zuletzt geändert von Marion am 15.11.2007, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 15:47 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2007
Beiträge: 301
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hallo Marion

Besten Dank für das "Umformulieren".

Also junior Suite mussten wir bereits bei der Buchung auswählen. Den Wunsch mit View auf das ESB haben wir mal per Mail mitgeteilt und sie meinte dann sie täten es vormerken, aber je nach Zeitpunkt wenn wir ankommen, kann sein, dass die bereits alle weg sind :cry: (irgendwie wird die Sicht aktuell noch mehr verbaut, da ein Haus,....oder was auch immer zwischen Wolcott und ESB gebaut wird)

Griässli Kimero

_________________
1. mal NY 20.11.07-30.11.07
2. mal NY 17.05.09-27.05.09
3. mal NY 15.04.11-23.04.11 Minimoon

dank Priceline in: NewYork
dank Hotwire in: Wien


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 16:01 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30017
Wohnort: Köln
Has thanked: 277 times
Have thanks: 1347 times
Na, dann habt ihr die Junior Suite ja schon bezahlt ;) Da macht es dann keinen Sinn, weil ihr ja schon die höchste Zimmer-Kategorie eingekauft habt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 17:00 
Offline
New York Fan

Registriert: 05.11.2007
Beiträge: 42
Has thanked: 2 times
Have thanks: 0 time
hat einer von euch sowas schonmal im pennsylvania versucht? ich hab schon so viel wirklich schlechtes darüber gelesen, dass ich mittlerweile wirklich angst habe.
mit einem kleinen "upgrade" wäre da vielleicht eine chance auf ein besseres zimmer vorhanden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 17:03 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30017
Wohnort: Köln
Has thanked: 277 times
Have thanks: 1347 times
Wenn man wirklich in der Situation ist, dort eingebucht zu sein, würde ich es probieren, denn es gibt dort Zimmer im Bereich von wirklich nett bis völlig und total unakzeptabel. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden nicht so häufig Trinkgeld sehen, so dass deine Chancen (meines Erachtens) ganz gut stehen, ein anständiges Zimemr zu bekommen.

Versuch macht kluch... und was sind schon $20 beim momentanen Dollarkus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 17:24 
Offline
New York Fan

Registriert: 05.11.2007
Beiträge: 42
Has thanked: 2 times
Have thanks: 0 time
hallo marion! ich werd´s versuchen. 20 dollar sind wirklich ein überschaubarer betrag für eine woche weniger ekeln ;-)
ich werd mal berichten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 20:51 
Offline
Newbie

Registriert: 09.10.2007
Beiträge: 20
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
da wir das Hotel übers Reisebüro gebucht haben, frage ich mich, wie ich das anwenden kann. Denn ich denke ja mal, dass ich den Hotel Voucher zuerst abgebe und danach nach einem besseren zimmer frage. wann soll man das Geld dann zeigen....oder hilft auch so zu fragen???

Könnte es auch helfen, vorab eine Mail zum Hotel zu schicken, um einmal nachzufragen, was für ein Zimmer wir bekommen, denn auf unserem Voucher steht nur Zimmer mit Bad und das übliche , aber nicht ob King Bed oder 2 beds.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 21:21 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30017
Wohnort: Köln
Has thanked: 277 times
Have thanks: 1347 times
Es zählt sowieso nur die Verfügbarkeit am Tag deines Eincheckens. Du kannst eine E-Mail schicken - oder auch nicht ;) Was nun die $$ angeht, so ist es in der Regel so, dass man auch wenn das Zimmer prepaid ist, die CC vorzeigen muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 23:54 
Offline
New York Fan

Registriert: 05.11.2007
Beiträge: 42
Has thanked: 2 times
Have thanks: 0 time
im pennsylvania hat es prima geklappt mit den 20 $. wir haben ein wirklich schönes, renoviertes zimmer im 13. stock bekommen. das zimmer war ausreichend groß, das bett ziemlich klein, alles war sauber und ordentlich. kein schimmel, kein von der decke bröckelnder putz, kein ekliges bad. vom straßenlärm haben wir lediglich hin und wieder mal eine polizei-/feuerwehrsirene gehört.
meine befürchtungen waren also umsonst :-)

übrigens hat die dame am empfang das geld auf dem tresen liegen gelassen, nachdem sie uns die freudige mitteilung über ein upgrade gemacht hat. als ich sie fragend ansah, meinte sie dann, dass ich ihr das geld "aktiv" geben müsse, sie es also nicht selber nehmen darf.

das waren die am besten investierten 20 dollar des ganzen urlaubs! danke, danke, danke für den tipp!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de