New York Pass
Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 13:59

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.10.2019, 17:50 
New York Experte

Has thanked: 33 times
Have thanks: 191 times
Marion hat geschrieben:
Du musst es selbst wissen, du machst eh, was du willst :mrgreen:

:mrgreen: Klar.

Ich hab mir die Gegend bei Google Maps mal angesehen. Also was die Anbindung an die Subway angeht hatte ich schon schlechtere Hotel Location. Und wenn man von der 36th Av. Subway aus Richtung Hotel läuft sind da einige Supermärkte und Restaurants am Weg. So ganz abgelegen ist es also nicht.

110 Euro Preisunterschied sind halt echt ein Brett. Und auch hier in Bayern wächst das Geld auch nicht auf Bäumen :P

Tripadvisor Bewertungen sind, wie oben erwähnt, die aktuellsten OK. Nehme halt die hatten im Juli das BedBug Problem das nun gelöst ist. Auch sind alle Fotos aus ein und derselben negativen Bewertung.

Thema Sauberkeit ist auch so ne Sache. Da war ich eigentlich schon immer der Meinung das ich auch im Hotel nicht jeden Tag ein frisch gemachtes und geputztes Zimmer brauche. Mache ich ja zu Hause auch nicht.

Ich werds mir noch überlegen und auch weiterhin Hotwire beobachten.:coffee: Ich hätte beim Red Lion für 80 $ zuschlagen sollen und gut. Dann wäre das Thema durch.
Momentan gibts für 80$ das Days Inn LIC. Aber da kann ich mir halt echt vorstellen das es ziemlich laut ist direkt an der U-Bahn Hochtrasse wo die 7 im Minutentakt vorbei fährt.

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 27.10.2019, 21:16 
New York Experte

Soo, da micht heute irgendwie die Lust auf Hotelschnäppchen jagen verlassen hat und ich auch keine bösen Hotelüberraschungen haben möchte (Voyage Hotel) hab ich jetzt bei Hotwire zugeschlagen und mir das Red Lion Inn LIC gesichert. Preislich sogar noch leicht über dem Queen Country Inn and Suites von Agoda, aber eben mit Frühstück. Bei Agoda war laut Buchungsbestätigung nur 2x Frühstück dabei... WTF ?

Der größte Vorteil dabei aber: Ich kenne das Hotel. War bereits 2x da, einmal davon hies es glaub ich noch Comfort Inn, und weiss was auf mich zu kommt. Ein sauberes Hotel bei dem man nur beim Frühstück etwas früh dran sein sollte. Damit hatte ich aber schon das letzte mal kein Problem. Da bin ich, nachdem es gegen 9 Uhr immer viel zu voll war, gegen halb 7 oder 7 im Jogginganzug zum Frühstück runter um erst danach zu duschen und loszulegen, oder eben auch um mich nach dem Frühstück nochmal hinzulegen :mrgreen:

Die Lage ist auch hervorragend. Quasi raus aus dem Hotel, 100 Meter die Strasse hoch und dann die Treppen zur Queensboro Plaza Station hoch. :daumen1:

Zuletzt geändert von Hawkeye am 27.10.2019, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.10.2019, 21:26 
Moderatorin

Has thanked: 1146 times
Have thanks: 1126 times
Die Lage ist wirklich gut, tolle Wahl

BeitragVerfasst: 28.10.2019, 10:30 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Das war m. E. eine sehr gute Entscheidung. Frühstück finde ich immer gut, dann hat man schon mal eine Kleinigkeit im Bauch und KAFFEE! und die Lage find ich auch total super :)

BeitragVerfasst: 29.10.2019, 12:47 
Moderator

Has thanked: 28 times
Have thanks: 132 times
Ich hab mich trotz unschlagbar günstiger Rate jetzt doch gegen das La Quinta entschieden und mich stattdessen für 139$/Nacht über Hotwire ins Hyatt Jersey City eingebucht.

Ich glaube mit der Lage des La Quinta werde ich ansonsten nicht glücklich und ewig mit Uber/Lyft unterwegs zu sein ist es auch nicht. Dazu kommt noch, dass nach/von nach EWR fliege.

Und das Hyatt bringt einem zumindest etwas Nostalgie zurück an vergangene Priceline-Schnäppchenzeiten ;-)

BeitragVerfasst: 29.10.2019, 13:57 
New York Lover

Has thanked: 26 times
Have thanks: 27 times
seb hat geschrieben:
Ich hab mich trotz unschlagbar günstiger Rate jetzt doch gegen das La Quinta entschieden und mich stattdessen für 139$/Nacht über Hotwire ins Hyatt Jersey City eingebucht.

Ich glaube mit der Lage des La Quinta werde ich ansonsten nicht glücklich und ewig mit Uber/Lyft unterwegs zu sein ist es auch nicht. Dazu kommt noch, dass nach/von nach EWR fliege.

Und das Hyatt bringt einem zumindest etwas Nostalgie zurück an vergangene Priceline-Schnäppchenzeiten ;-)

Gute Wahl auch wenn sich im Hyatt außer einer neuen Lobby seitdem nicht viel getan hat :D

Trotzdem ist das Hyatt aber bis heute mein Lieblingshotel :daumen2:

BeitragVerfasst: 29.10.2019, 22:04 
Moderator

Has thanked: 28 times
Have thanks: 132 times
tm76 hat geschrieben:
Gute Wahl auch wenn sich im Hyatt außer einer neuen Lobby seitdem nicht viel getan hat :D

Trotzdem ist das Hyatt aber bis heute mein Lieblingshotel :daumen2:

Ja, mir hat's damals auch super gefallen. Hab gerade mal meine alten Unterlagen durchstöbert. War 2006 dort für 60 $/Nacht. Das waren noch Zeiten :cry:

BeitragVerfasst: 30.10.2019, 08:05 
New York Experte

seb hat geschrieben:
tm76 hat geschrieben:
Ja, mir hat's damals auch super gefallen. Hab gerade mal meine alten Unterlagen durchstöbert. War 2006 dort für 60 $/Nacht. Das waren noch Zeiten :cry:

Hehe, an die Zeiten kann ich mich auch noch erinnern. Ich glaub ich hab 72 $ die Nacht bezahlt. Damals noch das Mädel an der Rezeption "bezirzt" von wegen mein Geburstag ist diese Woche, und ich bin das erste und vermutlich letzte Mal in NY usw.....

--> und tatsächlich eines der Zimmer mit einem traumhaften View auf Manhattan bekommen. :mrgreen:

Für das Geld morgens mit Blick über den Hudson River direkt auf Manhattan aufzuwachen, war einfach nur :wow: :rofl:

Muss man mal gesehen haben. Genauso wie man mal in Manhattan im ca. 25. Stock eines Hotels wohnen muss um die "Geräuschkulisse" der Stadt, bei geöffnetem Fenster, mal richtig ins sich aufzunehmen. DAS ist New York :wink:

BeitragVerfasst: 30.10.2019, 14:09 
New York Experte

Has thanked: 199 times
Have thanks: 278 times
War mal im Westin Jersey City für $80 über Priceline. Das war auch hervorragend. Riesiges schönes Zimmer und alles sehr fein.
Habe vor ein paar Tagen das Vetiver in LIC zugunsten des Watson für ca $100 in der 57 th str aufgegeben.Da hat neulich ein Nordstrom Kaufhaus aufgemacht und TJ Maxx ist auch in der Nähe.

11/09 Milford Plaza 3/10 und 10/10 HI Midtown 3/12 New Yorker 9/12 Fairfield Inn TSQ 5/13 Sheraton 11/13 W Hotel 4/14 Wyndham Garden LIC 9/14 Wolcott /Sheraton Tribeca 3/15 Country Inn LIC 9/15 Westin Newport Jersey City 3/16 und 11/16 Wyndham Garden LIC 4/17 Nesva Hotel LIC 11/17 Courtyard LIC 3/18 The Moderne 11/18 Club Quarters Wall Street 1/19 The Gallivant 5/19 Four Points Midtown TSQ 11/19 Watson 3/20 LIC Hotel

BeitragVerfasst: 30.10.2019, 15:27 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Hachja, die guten alten Zeiten! :) Wir waren ein paar Mal im Hyatt, ich hab's geliebt! Der beste Preis war übrigens $55 pro Nacht.

BeitragVerfasst: 30.10.2019, 20:24 
New York Experte

arielleNeuwied hat geschrieben:
War mal im Westin Jersey City für $80 über Priceline.

Westin hatte ich auch mal. Sofort am ersten Tag den Whirlpool genutzt. Meine damalige Begleitung hat ihn aber am ersten Tag kaputt gemacht und er ging die ganze Woche nicht mehr :motz: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 30.10.2019, 21:15 
Moderatorin

Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
arielleNeuwied hat geschrieben:
Da hat neulich ein Nordstrom Kaufhaus aufgemacht und TJ Maxx ist auch in der Nähe.

das watson ist das ehemalige holiday inn, da haben sie glaub ich ein bisschen renoviert. das HI war schon sehr runtergekommen.
und der TJ maxx an der 8th ave, davon geh ich aus, dass du den meinst, ist auch renoviert

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste