New York Pass
Aktuelle Zeit: 15.12.2019, 15:20

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 00:33 
New York Lover

Has thanked: 0 time
Have thanks: 6 times
Hat jemand Erfahrungen mit dem 4* Freehand New York Hotel, bzw. mit dem Vermittler Hostelworld.com?
Ich habe gerade eine Buchung gemacht, die eigentlich viel zu günstig ist. Ich bin ja auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Madison Square Parks für die Big Apple BBQ Block Party im Juni.
Habe bisher bei den üblichen verdächtigen Portalen kein wirkliches Schnäppchen finden können, was im Juni ja auch eher selten möglich ist.

Habe dann gerade mal Google Maps aufgemacht und da einfach mal im Umkreis vom Madison Square Park nach Hotels gesucht zwischen dem 08.06. und demm 11.06.
Das ergab folgendes Bild:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 770926.jpg
(Edit: Warum kann ich das Bild hier nicht einbinden?)

Dort erschien das 4* Hotel Freehand New York über den Anbieter Hostelworld.com für 81€ pro Nacht. Auf der Hotelseite selbst ist nichts unter 240$+Tax zu bekommen und auf den anderen Hotelportalen auch nicht. Habe es gerade über Hostelworld.com gebucht und auch die Bestätigung bekommen, dass US$296.61 vor Ort inkl. Tax für die drei Nächte zu zahlen sind. :lol:

Also eigentlich ein Wahnsinns-Deal! Das Hotel ist nagelneu, hat auf Tripadvisor ein 5,0 Rating und auf Google 4,6. Besser geht's eigentlich gar nicht.
Wo ist der Haken? :shock:

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 28.02.2018, 12:31 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 277 times
Have thanks: 1348 times
Habe das gerade mal nachvollzogen und komme auf den gleichen Preis. Aber nur, wenn man ein Einzelzimmer bucht. Da scheint jemand bei Hostelworld die falsche Rate hinterlegt zu haben? Es ist auf jeden Fall ein Einzelzimmer mit eigenem Bad, kein Dorm Room.

BeitragVerfasst: 28.02.2018, 12:37 
NYC-Guide.de Gründerin

Auf der Hotelseite kann man für deinen Termin ein Einzelzimmer mit dem Code "SOLO" für $99 pro Nacht netto buchen. So weit vom Hostelworld-Preis ist es also nicht.

BeitragVerfasst: 28.02.2018, 15:43 
New York Experte

Has thanked: 33 times
Have thanks: 193 times
Bei Hostelworld hab ich auch schon 2x für New York gebucht. Was mich immer nervt sind die 10 % Anzahlung, aber die bekommt man ja wieder bei einer evtl. Stornierung.

Den Preis würde ich für meinen Termin im August auch kriegen....

Allerdings hab ich ja noch den Termin im November. Und wenn ich noch nicht 100 % weiss welcher Termin es wird, mache ich ungern das ganze mit Anzahlung.

BeitragVerfasst: 28.02.2018, 22:07 
New York Lover

Marion hat geschrieben:
Auf der Hotelseite kann man für deinen Termin ein Einzelzimmer mit dem Code "SOLO" für $99 pro Nacht netto buchen. So weit vom Hostelworld-Preis ist es also nicht.

Ah okay...das wusste ich nicht. Aber ist in jedem Fall ein Top-Kurs und gerade für Alleinreisende sehr interessant.
Habe jetzt drei Nächte im Juni für 297$ inkl Tax gebucht. :mrgreen: :daumen2:
Für ein nagelneues 4* Sterne Hotel in der Lage mit den Bewertungen ganz okay. :D

BeitragVerfasst: 28.02.2018, 22:10 
New York Lover

Hawkeye hat geschrieben:
Bei Hostelworld hab ich auch schon 2x für New York gebucht. Was mich immer nervt sind die 10 % Anzahlung, aber die bekommt man ja wieder bei einer evtl. Stornierung.

Den Preis würde ich für meinen Termin im August auch kriegen....

Allerdings hab ich ja noch den Termin im November. Und wenn ich noch nicht 100 % weiss welcher Termin es wird, mache ich ungern das ganze mit Anzahlung.

Wo ist denn das Problem? Du kriegst doch nichts Vergleichbares zu dem Kurs im August. Ein 4* Hotel in der Lage kostet 250$ pro Nacht.
Hier bekommst du es für 99$ inkl. Tax. Da würde ich nicht lang fackeln. Ist doch kein Risiko, da man die 10% eh wieder bekommt im Stornofall.

BeitragVerfasst: 28.02.2018, 22:30 
New York Experte

Has thanked: 99 times
Have thanks: 205 times
kommt ja auch immer darauf an, was man für Ansprüche an Hotel, Ausstattung und Lage bzw. Umgebung stellt. Für mich wäre ein Hostel nichts, da kann es noch so preiswert sein. Denke mal, ich bin aus dem Alter raus. Aber da ist jeder anders und das ist auch gut so. Die Vielfalt macht es.

LG Nordlicht

BeitragVerfasst: 28.02.2018, 23:07 
New York Lover

nordlicht55 hat geschrieben:
kommt ja auch immer darauf an, was man für Ansprüche an Hotel, Ausstattung und Lage bzw. Umgebung stellt. Für mich wäre ein Hostel nichts, da kann es noch so preiswert sein. Denke mal, ich bin aus dem Alter raus. Aber da ist jeder anders und das ist auch gut so. Die Vielfalt macht es.

LG Nordlicht

Das ist kein Hostel! Das ist ein nagelneues 4*-Hotel!

BeitragVerfasst: 28.02.2018, 23:48 
New York Experte

Has thanked: 199 times
Have thanks: 278 times
Ich finde das Hotel sehr gemütlich und phantasievoll ausgestattet.Mich würde es sofort ansprechen. Die Bewertungen sind auch alle durchweg positiv . Auch das Nesva in LIC ist kein Hostel, aber trotzdem im Programm des Anbieters.

11/09 Milford Plaza 3/10 und 10/10 HI Midtown 3/12 New Yorker 9/12 Fairfield Inn TSQ 5/13 Sheraton 11/13 W Hotel 4/14 Wyndham Garden LIC 9/14 Wolcott /Sheraton Tribeca 3/15 Country Inn LIC 9/15 Westin Newport Jersey City 3/16 und 11/16 Wyndham Garden LIC 4/17 Nesva Hotel LIC 11/17 Courtyard LIC 3/18 The Moderne 11/18 Club Quarters Wall Street 1/19 The Gallivant 5/19 Four Points Midtown TSQ 11/19 Watson 3/20 LIC Hotel

BeitragVerfasst: 01.03.2018, 07:45 
New York Experte

Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
nordlicht55 hat geschrieben:

LG Nordlicht

Eben es ist kein Hostel!
Nur die Buchungsseite heist eben so. Steht doch auch dort.

September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas

BeitragVerfasst: 01.03.2018, 10:47 
NYC-Guide.de Gründerin

Also, ich finde das Hotel auch sehr, sehr cool und es hat einen fairen Preis. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es echt richtig schwierig für Alleinreisende ist, ein nettes UND bezahlbares UND zentrales Hotel zu finden.

BeitragVerfasst: 01.03.2018, 14:30 
New York Lover

Hmm... jetzt habe ich die Buchungsbestätigung von Hostelworld, die besagt, dass ich 297$ zahlen muss inklusive Tax.
Das Freehand Hotel hat mit mittlerweile auch eine Buchungsbestätigung geschickt, die zwar die nightly room rate von 99$ bestätigt, aber dazu kommen taxes und eine "nightly facility fee" in Höhe von 19$ fee von. Die Gesamtsumme, die das Hotel bestätigt hat ist 408,31$. Grundsätzlich zwar immer noch ein Top-Kurs, aber da stimmt ja was nicht.

Habe bereits Hostelworld und das Hotel angeschrieben.
Hostelword hat bereits wie folgt geantwortet:
"Unless the property states in their description that ""taxes are not included in the price"", than you can assume that they are included and that you only have to pay what is in the payment page and confirmation email that you receive when you make your booking.
However the property had booked a hostel where the tax aren't included, therefore the property added 44.16 USD to your total cost.
You balance due on arrival is 296.61 USD."

Demnach sollte es der niedrige Preis werden. Das Hotel hat noch nicht geantwortet... das könnte noch spannend werden. :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste