New York Pass
Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 01:48

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel in LIC oder NJ?
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 11:58 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012
Beiträge: 690
Has thanked: 122 times
Have thanks: 64 times
Ich bin zwar noch "relativ" jung, aber für mich gehört auch der ein oder andere Zwischenstop im Hotel dazu. Wenn ich mir vorstelle den kompletten Tag unterwegs, Kamera meistens eh dabei und kleine Einkäufe und dann abends noch zu nem Sportevent oder so... neee, neee. Lieber schön aufs Hotel, nen chicken over rice von den halal guys auf dem Zimmer verdrücken, frisch machen usw.. da gehe ich dann noch mal ganz anders an den späten Nachmittag/Abend ran :).

_________________
*03.10.2012 - 12.10.2012
*22.05.2013 - 29.05.2013
*05.10.2016 - 10.10.2016
*21.03.2018 - 26.03.2018 annuliert
*27.03.2018 - 01.04.2018



http://www.momentsoflevity.com
http://www.christianpust.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel in LIC oder NJ?
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 23:03 
Offline
Moderatorin

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 10476
Wohnort: Manhattan
Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
wenn ich in ner stadt bin und ins hotel zurueckgehen wuerde, kaem ich nicht mehr raus. ich geh dann lieber in ein cafe, ne bar zur happy hour oder sowas.
liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich das hier schon seit jahren so mache oder auch in D ausserhalb der stadt gewohnt habe. hier wohnt man ja meist so weit weg, dass man nicht nochmal zwischendrin nach hause geht, bevor man abends nochmal loszieht bzw arbeite ich eh bis 18 uhr, da brauch ich nicht mehr heim, wenn ich jemanden auf drinks oder zum dinner treffen will unter der woche ;)

_________________
I'm waking up in the City that never sleeps...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel in LIC oder NJ?
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 23:56 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012
Beiträge: 690
Has thanked: 122 times
Have thanks: 64 times
Unter normalen Umständen (wenn ich da lebe und das mein Alltag ist) müsste ich auch nicht zwingend nach der Arbeit noch mal nach Hause/ins Hotel, aber im NY Urlaub lege ich unter Umständen am Tag 20km aufwärts zu Fuß zurück. Da ist son kleiner Zwischenstop schon was wert. Allerdings gebe ich Dir recht... kann dann schon mal vorkommen, dass man den Hintern nicht mehr hoch kriegt :lol: .

_________________
*03.10.2012 - 12.10.2012
*22.05.2013 - 29.05.2013
*05.10.2016 - 10.10.2016
*21.03.2018 - 26.03.2018 annuliert
*27.03.2018 - 01.04.2018



http://www.momentsoflevity.com
http://www.christianpust.com



For this message the author lunixt has received thanks: Nightwish80 (17.03.2018, 08:55)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel in LIC oder NJ?
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 08:56 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
lunixt hat geschrieben:
Unter normalen Umständen (wenn ich da lebe und das mein Alltag ist) müsste ich auch nicht zwingend nach der Arbeit noch mal nach Hause/ins Hotel, aber im NY Urlaub lege ich unter Umständen am Tag 20km aufwärts zu Fuß zurück. Da ist son kleiner Zwischenstop schon was wert. Allerdings gebe ich Dir recht... kann dann schon mal vorkommen, dass man den Hintern nicht mehr hoch kriegt :lol: .


Ich sehe das relaxt. Und wenn ich dann nicht mehr raus gehe ist es auch kein Drama. Es ist Urlaub.

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas



For this message the author Nightwish80 has received thanks: nordlicht55 (17.03.2018, 19:04)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel in LIC oder NJ?
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 19:04 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2013
Beiträge: 1179
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser
Has thanked: 99 times
Have thanks: 205 times
so sehe ich das auch. Vergangenen März hatten wir den Blizzard und da lagen wir nach dem Mittagessen bis Abend im Bett um dann nochmals loszuziehen. Essen gehen, eine Bar und das war es. Wir haben nichts vermisst.

_________________
Morgens um 7 im Central Park ist die Welt noch in Ordnung
New York 2013 Hotel Newton, 2015 Residence Inn Central Park, 2016 Residence Inn Central Park
13.03.2017 Q&A Residential Downtown, 2019 Residence inn Central Park


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel in LIC oder NJ?
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 09:38 
Offline
New York Experte

Registriert: 23.11.2012
Beiträge: 1985
Has thanked: 33 times
Have thanks: 151 times
Mir ist die Zeit im Hotel immer zu schade da es für mich immer noch was besonderes ist in New York sein zu können

_________________
Bild

10/2010 Hotel Pennsylvania
04/2014 Wyndham Garden, Lic
03/2016 howard johnson
03/2018 noch offen



For this message the author Maleja has received thanks: Bronco Bomber (18.03.2018, 10:00)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel in LIC oder NJ?
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 10:21 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Maleja hat geschrieben:
Mir ist die Zeit im Hotel immer zu schade da es für mich immer noch was besonderes ist in New York sein zu können


Aber nur weil wir uns etwas im Hotel ausruhen, ist doch Urlaub etwas besonderes.
Wir sind ja nicht den ganzen Tag im Hotel.
Ich finde Urlaub heißt auch genießen und mal ruhen und nicht hetzen.
Ich verpasse doch nichts, wenn ich mal ne Stunde die Füße hoch lege.

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas



For this message the author Nightwish80 has received thanks: nordlicht55 (18.03.2018, 10:25)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel in LIC oder NJ?
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 10:48 
Offline
New York Experte

Registriert: 23.11.2012
Beiträge: 1985
Has thanked: 33 times
Have thanks: 151 times
Naklar. Ich versuche mich ja auch auszuruhen, zum Beispiel bei einem Eis auf einer Bank. Also wenn es das Wetter zulässt. Oder bei einem Mittagessen im whools Market.

_________________
Bild

10/2010 Hotel Pennsylvania
04/2014 Wyndham Garden, Lic
03/2016 howard johnson
03/2018 noch offen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel in LIC oder NJ?
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 10:56 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Maleja hat geschrieben:
Naklar. Ich versuche mich ja auch auszuruhen, zum Beispiel bei einem Eis auf einer Bank. Also wenn es das Wetter zulässt. Oder bei einem Mittagessen im whools Market.


Siehst du, da jeder hat seine eigene Methode.
Es ist bei uns ja auch Situationsbedingt. Wir saßen auch schon ne Stunde im Central Park.

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel in LIC oder NJ?
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 13:13 
Offline
New York Lover

Registriert: 30.10.2013
Beiträge: 367
Wohnort: Zürich
Has thanked: 33 times
Have thanks: 61 times
Da hat jeder auch seine eigenen Vorlieben.

Von Mai bis Oktober finde ich Jersey City gar nicht mal so schlimm, im Gegenteil. Ich geniesse es, mit einen Bagel oder Muffin und einen Kaffee am Hudson zu sitzen und auf die Skyline zu schauen. Danach geht es auf die Fähre rüber und man hat einen guten start in den tag. Dann arbeitet man sein Programm ab und fährt abends wieder retour nach Jersey und lässt den tag in einen der Bars, Diners oder Restaurants abseits vom trubel ausklingen.

Das kann man auch von BK oder LIC aus machen, finde aber Jersey ist nochmal etwas anderes als New York. Aber wie schon gesagt, das muss jeder für sich entscheiden.

Im Winter würde ich immer versuchen, die Wege so kurz wie möglich so halten. Sprich ein Hotel direkt an der Subway oder sogar in den Borough wo ich das meiste machen möchte.

Was wir diesesmal anfang März 2x gemacht haben, ist statt zur Pause ins Hotel zu einen Massage-Salon zu gehen. Gab einmal eine 15 Minuten Entspannungsmassage für 20.-USD inkl. Tip und einmal eine Ganzkörpermassage für 60.- USD inkl. Tip. War m al etwas anderes :wink:



For this message the author DennyZRH has received thanks: Bronco Bomber (18.03.2018, 16:19)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de