New York Pass
Aktuelle Zeit: 20.10.2019, 15:41

1

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Fees und Kautionen
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 01:16 
Moderatorin

Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
da hab ich wohl was falsch verstanden dann.
ich dachte, es wurde schon ueber expedia gebucht und bezahlt.
dann haette man die email anders formulieren muessen.
zu spaet ;)

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 07.02.2018, 06:36 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, aber wenn ich bei Expedia prepaid buche, dann kommt im Hotel nichts mehr dazu. Es sei denn, es gibt eine Resort Fee, was aber auch irgendwo ausdrücklich stehen müsste.

BeitragVerfasst: 07.02.2018, 08:49 
New York Lover

Has thanked: 39 times
Have thanks: 52 times
Marion hat geschrieben:
Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, aber wenn ich bei Expedia prepaid buche, dann kommt im Hotel nichts mehr dazu. Es sei denn, es gibt eine Resort Fee, was aber auch irgendwo ausdrücklich stehen müsste.

Genau, bei Expedia steht unter dem Punkt "zusätzliche Hotelgebühren" normalerweise dabei was enthalten ist und was nicht.

22.05.-31.05.2015 "Affinia Manhattan + Carlton Hotel" | 16.02.-26.02.2016 "Hyatt Times Square" | 19.08.-21.08.2016 London | 15.02.-20.02.2017 San Francisco| 20.02.-25.02.2017 "Hyatt Times Square" | 15.02.-23.02.2018 "Yotel" | 23.02.-02.03.2018 New Orleans | Februar 2019 New York & Las Vegas ???

BeitragVerfasst: 07.02.2018, 16:04 
Moderatorin

Marion hat geschrieben:

beim letzten besuch musste nordlich nochmal was zahlen trotzt buchung ueber expedia

nordlicht55 hat geschrieben:
moin
weil ich bei meinem letzten Aufenthalt im Residence Inn bei Abreise unter der Tür noch eine Rechnung durchgeschoben bekam. War auch so bei ca. 250 oder 270 Dollar. Gebucht hatte ich damals über Expedia. Also wollte ich für meinen kommenden Aufenthalt wissen, was da beim Auschecken noch zu bezahlen ist.

Betreff des Beitrags: Hotel Fees und Kautionen
BeitragVerfasst: 09.02.2018, 03:49 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Genau das verstehe ich ja eben nicht. Mit welcher Begründung denn?

BeitragVerfasst: 09.02.2018, 12:09 
New York Experte

Has thanked: 99 times
Have thanks: 205 times
Moin zusammen,

denke ich kann das aufklären, wieso ich bei Abreise noch eine Rechnung bekam.

Habe meine Unterlagen rausgeholt und mal nachgesehen.

Ich hatte damals, aus welchem Grund auch immer, über Expedia nur das Hotel gebucht, mit Bezahlung im Hotel, also vor Ort.
Bei Ankunft im Hotel musste ich das Zimmer sofort bezahlen, aber das war der reine Zimmerpreis, man kann auch sagen der Nettopreis.
Bei Abreise bekam ich dann die Rechnung für Steuern usw.

Also hat sich das nun aufgeklärt und es tut mir leid, daß ich hier für Verwirrung gesorgt habe.

LG Nordlicht

For this message the author nordlicht55 has received thanks: Chriz (09.02.2018, 17:18)

BeitragVerfasst: 09.02.2018, 14:57 
New York Lover

Has thanked: 122 times
Have thanks: 64 times
Macht natürlich Sinn :).

*21.03.2018 - 26.03.2018 annuliert
*27.03.2018 - 01.04.2018

http://www.momentsoflevity.com
http://www.christianpust.com

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 00:38 
New York Fan

Has thanked: 11 times
Have thanks: 24 times
Hallo , ich schreib mal hier rein.. :)

Im Dezember sind wir in NY und "wohnen" im Hyatt am Hudson. Ich habe direkt über das Hotel gebucht und erkenne keine Kaution. Wenn ich Frage nach Kaution (deposit?!) erhalte ich als Antwort das keine Gebühren (Fee´s) enthalten sind... soweit so gut...:) ich habe aber "Angst" das hier ein Übersetzungsfehler vorliegt - Deposit kann ja auch Anzahlung heißen - vll. könnte jemand mir einen Satz übersetzen bzw. aufschreiben wie ich auf Englisch nach einer möglichen Kaution frage..

Danke und LG

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 01:21 
Moderatorin

Has thanked: 1144 times
Have thanks: 1124 times
„hold for incidentals per night“ suchst du.
Aber das wird nur geblockt auf deiner Karte, nicht wirklich bezahlt. Am besten nutzt du dafür eine andere Karte als die, mit der du täglich bezahlst, damit du dort das ganze Limit zur Verfügung hast.

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 10:27 
New York Experte

Has thanked: 99 times
Have thanks: 205 times
Moin,

soviel ich weiß, nimmt das Hyatt/Hudson pro Tag 100 Dollar an Kaution, die auf der Kreditkarte geblockt wird. Also sollte man aufpassen, daß genügend Guthaben oder Kreditrahmen besteht.
Hier habe ich mal ein paar Hotels, die mir folgende Infos gegeben haben, vllt. hilft das ja:

Residence Inn, Central Park:

Sehr geehrte xxx,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Meine Kollegin Diane am Frontdesk im Residence Inn New York Manhattan/Central Park hat mir bestätigt, dass keine Resortgebühren behoben werden, nur die normale Steuern/Gebühren (14.75 % Steuer zzgl. $5.50 Belegschaftsgebühr pro Gast pro Nacht). Was die Kaution angeht behebt das Hotel laut Diane eine Kaution pro Nacht in Höhe $20 pro Nacht.

Broadway Plaza:

The only charges are the daily rates plus 14.75% and $3.50 per night occupancy tax which is paid when booking a reservation through Expedia. The only thing due upon arrival is an additional security/incidental charges deposit. If paying in cash, the deposit is $200.00. If using a credit card, it is authorized for $100.00. Any unused portion is returned or the credit released at check-out.

Cambria & Suites, Times Square:

We do require a credit card in the name of the registered guest and photo Identification (like a passport). We will place a $100 incidental hold on the credit card. Any unused amount would be release to your card in about ten business days, depending upon your credit card.

Springhill Suites/5th Ave. verlangt pro Tag 80 Dollar die geblockt werden.

Beachte bitte auch, daß Kautionen in bar höher ausfallen können.

Auch sollte man darauf achten, daß die Kreditkarte für Nordamerika freigeschaltet ist. Die meisten Banken haben das wegen Missbrauch gesperrt. Also lieber anrufen als eine echt heftige Überraschung zu erleben. Desweiteren schaut nach, welchen Kreditrahmen ihr habt., bzw. wie hoch das Tageslimit beim Bargeldabheben ist.

For this message the author nordlicht55 has received thanks: Marion (20.06.2018, 17:49)

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 23:38 
Moderatorin

AndreK hat geschrieben:
Hallo , ich schreib mal hier rein.. :)

Im Dezember sind wir in NY und "wohnen" im Hyatt am Hudson. Ich habe direkt über das Hotel gebucht und erkenne keine Kaution. Wenn ich Frage nach Kaution (deposit?!) erhalte ich als Antwort das keine Gebühren (Fee´s) enthalten sind... soweit so gut...:) ich habe aber "Angst" das hier ein Übersetzungsfehler vorliegt - Deposit kann ja auch Anzahlung heißen - vll. könnte jemand mir einen Satz übersetzen bzw. aufschreiben wie ich auf Englisch nach einer möglichen Kaution frage..

Danke und LG

ihr schlaft im hyatt in jersey city, richtig?
hab da grade mal angerufen und gefragt wegen des deposits fuer die incidentals (wie gila richtig schrieb) und nordlicht hatte die richtige info, es sind $100 pro nacht, die geblockt werden. also ganz nach laenge des aufenthaltes und kaertenlimit auf jeden fall bedenken!

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 23:43 
New York Fan

Has thanked: 11 times
Have thanks: 24 times
gila hat geschrieben:
„hold for incidentals per night“ suchst du.
Aber das wird nur geblockt auf deiner Karte, nicht wirklich bezahlt. Am besten nutzt du dafür eine andere Karte als die, mit der du täglich bezahlst, damit du dort das ganze Limit zur Verfügung hast.

Danke für die Info - ich weiß das des nur "geblockt" wird - nur hab ich "nur" Debit Credit Card die muss ja dementsprechend gelaaden sein :D

Danke für den Tipp mit der 2. Kreditkarte... ist eine überlegung wert..

LG Andre

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

1