New York Pass
Aktuelle Zeit: 31.03.2020, 22:10

1

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 21:57 
New York Lover

Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
Nightwish80 hat geschrieben:
Hawkeye hat geschrieben:
Bronco Bomber hat geschrieben:
Da die Öffentlichkeitsarbeit gleich Null ist verdient es so ein Unternehmen nicht von mir Geld zu bekommen!

Keine vernünftige Antworten auf E-Mails, komplette Missachtung auf FB und NULL Infos auf den Seiten des Hotels und Wyndham, da stehen am Ende Leute vor verschlossen Türen und müssen sehen wo sie bleiben!

So ein Kundenunfreundliches Vorgehen ist lächerlich!

Prinzipell stimme ich dir voll und ganz zu. Aber wenn sie dann irgendwann aufmachen ist es für die die gebucht haben immer noch ein Schnapper.

Aber klar, wenn ich April oder Mai gebucht hätte würde ich mich langsam auch nach einem bezahlbaren, wenn möglich stornierbarem Backup umsehen.

Ich denke bei einem guten Preis ist vielen der Rest auch egal.

Nur wissen viele bestimmt nicht das die Hütte im April vielleicht noch nicht offen ist und dies wird denen dann nicht egal sein ;)

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 13.02.2018, 02:24 
Moderatorin

Has thanked: 1156 times
Have thanks: 1129 times
Was ist schon egal? Aber ich sehe das eher entspannt.

Wenn es eröffnet, wohne ich billiger als in einem Hostel.
Wenn nicht, in meinem Backup, das ich ohnehin bereit war zu bezahlen.

Und Kundenservice habe ich mir bei so einem Unternehmen auch nicht erwartet. Genauso wie die Choice Hotels damals mit dem Verve...
Da ich keine wirklich hochwertige und faire Alternative kenne, spiele ich das Spiel mit und optimiere den Preis für mich. Damit schade ich keinem von den profitgeilen Investoren in NY. Keine "schützenswerten" Familienbetriebe wie man sie an anderen Orten der Welt finden kann.

For this message the author gila has received thanks: 2 beeeee (14.02.2018, 16:46), roca (13.02.2018, 16:00)

BeitragVerfasst: 13.02.2018, 05:47 
New York Experte

Has thanked: 139 times
Have thanks: 67 times
Ich habs eh schonmal geschrieben, aber die Situation ist schon anders als damals beim Verve.

So mühsam das ganze auch war, einen finanziellen Mehraufwand hatte man im Endeffekt nicht. Choice Hotels hat ja sogar den Aufpreis, den das neu gebuchte Hotel gekostet hat, übernommen. Das war bei uns einiges, weil es so kurzfristig und über das Marathon/Halloween Wochenende war.

In aktuellen Fall, scheint sich ja niemand um irgendwas zu kümmern.

BeitragVerfasst: 13.02.2018, 10:22 
Moderatorin

Has thanked: 1156 times
Have thanks: 1129 times
Ah, da hatte ich mich geirrt, ich dachte, die hatten sich nicht gekümmert.

BeitragVerfasst: 13.02.2018, 15:24 
Moderatorin

Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
vielleicht waere das ein fall fuer das better business bureau?
https://www.bbb.org/en/us

For this message the author IscheNYC has received thanks: gila (13.02.2018, 17:34)

BeitragVerfasst: 13.02.2018, 18:04 
New York Fan

Has thanked: 1 time
Have thanks: 0 time
Möchte das Microtel Inn für Dezember 18 buchen. War jetzt bei Expedia und Hotels com auf der Seite wo man es buchen kann. Habe dazu mal eine blöde Frage. Es gibt das Senior Discount Accessible Zimmer zu buchen oder das Best Available Rate Zimmer? Beides mit kostenloser Stornierung. Welches Zimmer nehme ich ?

Als Backup habe ich vor ein paar Tagen auch noch das Hampton inn Times Square South gebucht. 6 Tage für 1167 Euro mit Frühstück was ja auch ein guter Preis ist.

New York 13.12.-17.12.2009 Hotel Hampton Inn Madison Square Garden
New York 15.12.-20.12.2012 Element Hotel Times Square

BeitragVerfasst: 13.02.2018, 18:22 
New York Experte

Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Martina hat geschrieben:
Möchte das Microtel Inn für Dezember 18 buchen. War jetzt bei Expedia und Hotels com auf der Seite wo man es buchen kann. Habe dazu mal eine blöde Frage. Es gibt das Senior Discount Accessible Zimmer zu buchen oder das Best Available Rate Zimmer? Beides mit kostenloser Stornierung. Welches Zimmer nehme ich ?

Als Backup habe ich vor ein paar Tagen auch noch das Hampton inn Times Square South gebucht. 6 Tage für 1167 Euro mit Frühstück was ja auch ein guter Preis ist.

Warum bleibst du bleibst du nicht bei dem Backup. Ist doch ein guter Preis.
Da würde ich gar nicht lange überlegen.

September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas

BeitragVerfasst: 13.02.2018, 18:32 
New York Experte

Has thanked: 33 times
Have thanks: 193 times

Vermutlich weil das Microtel auch im Dezember noch extrem billiger ist... Meine gestrige November Reservierung mit ABN Code würde mich extakt den gleichen Betrag kosten wie im August. Daher nehme ich an das auch die Dezember Preise mehr als gut sind und es vermutlich ,wenn überhaupt, die Hälfte des Betrages des Backups kosten würde.

@Martina:

Senior Discount Accessible würde ich nur buchen wenn du auchdas Alter dazu hast ;-) .
Könnte sonst Probleme geben. Wobei ich im November letzten Jahres im TheVue, versehentlich, das Accessible Zimmer gebucht hatte. Allerdings ohne den Senior Discount, da hat keiner nachgefragt.

BeitragVerfasst: 13.02.2018, 18:42 
New York Fan

Has thanked: 1 time
Have thanks: 0 time
Dankeschön. Dann nehme ich noch das Best Available Rate Zimmer dazu. Preislich ist das wirklich sehr sehr gut. Haben ja dann noch ein bißchen Zeit um uns zu entscheiden und die Bewertungen zu lesen.

New York 13.12.-17.12.2009 Hotel Hampton Inn Madison Square Garden
New York 15.12.-20.12.2012 Element Hotel Times Square

BeitragVerfasst: 13.02.2018, 18:46 
New York Experte

Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Hawkeye hat geschrieben:

Vermutlich weil das Microtel auch im Dezember noch extrem billiger ist... Meine gestrige November Reservierung mit ABN Code würde mich extakt den gleichen Betrag kosten wie im August. Daher nehme ich an das auch die Dezember Preise mehr als gut sind und es vermutlich ,wenn überhaupt, die Hälfte des Betrages des Backups kosten würde.

@Martina:

Senior Discount Accessible würde ich nur buchen wenn du auchdas Alter dazu hast ;-) .
Könnte sonst Probleme geben. Wobei ich im November letzten Jahres im TheVue, versehentlich, das Accessible Zimmer gebucht hatte. Allerdings ohne den Senior Discount, da hat keiner nachgefragt.

Natürlich war mir das klar, aber sie wird ja nicht ohne Grund, das als Backup genommen haben.
Vielleicht wegen der Lage.
So schlecht ist der Preis auch nicht. Die Vorweihnachtszeit kann auch wieder teurer sein.
Und wenn einem es das wert ist, warum nicht?

September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas

BeitragVerfasst: 13.02.2018, 19:17 
New York Experte

Has thanked: 33 times
Have thanks: 193 times
Die Hälfte weniger und dafür nur 3 U-Bahn Stationen von Manhattan weg, da müsste ich nicht überlegen. Die Lage vom Backup ist jetzt auch nicht so prickelnd, 39th Street fast an der Ninth Ave. Da ist es schon sehr frech "Times Square" South in die Lage zu schreiben.

Aber stimmt schon für Manhattan zu der Zeit durchaus in Ordnung.

BeitragVerfasst: 16.02.2018, 09:28 
Newbie

Has thanked: 17 times
Have thanks: 3 times
Hallo ihr Lieben,

ich habe euren Austausch zum Microtel jetzt einige Zeit verfolgt. Da nun nach fast 10 Jahren Abstinenz in diesem Jahr endlich(!) mal wieder eine New York-Reise ansteht, konnte ich meine Reisebegleitung überreden ein Hotel in LIC zu buchen. Sie ist Ersttäterin und (war) der Meinung, dass es schon ein Hotel in Manhattan sein sollte.

Mittwoch morgen habe ich ihr den Screenshot mit dem unschlagbaren Preis geschickt. Nach ein paar Diskussionen konnte ich sie überrreden und wollte das Microtel dann Abends als Backup buchen. Schade, schade... Weder auf Expedia noch auf der Wyndham-Seite verfügbar.

Für den Preis hätte ich es als Backup gerne in der Tasche gehabt, zumal wir erst im September fliegen werden. Auch wenn die negativen Erfahrungen hier meinen Enthusiasmus etwas gebremst haben bestand für unseren Reisezeitraum ja doch noch Hoffnung.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht und wann das Hotel seine Pforten öffnen wird. Werde den Tread auf jeden Fall weiter verfolgen - vielleicht geht ja doch noch was :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 30  Nächste

1