New York Pass
Aktuelle Zeit: 19.10.2019, 14:24

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.08.2018, 15:41 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29992
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Die haben meinen Beitrag tatsächlich auf ihrer Seite veröffentlicht, als Antwort kam aber wieder nur bla bla bla.

Zitat:
Thank you for contacting Wyndham Hotels & Resorts Customer Care. On behalf of Wyndham Hotels & Resorts, please accept my sincerest apologies for any inconvenience we may have caused you. You will need to contact the Microtel Inn by Wyndham Long Island City directly at 1-718-606-6850 or at info@microtellongislandcitynyc.com or gm@microtellongislandcitynyc.com for further assistance.
-Brandon


An die Adresse habe ich jetzt die inzwischen vierte Mail geschrieben, aber inzwischen habe ich keine Hoffnung mehr, dass da irgendetwas bei rum kommt. Was mich total ärgert, den ganzen Amerikanern haben sie ohne Zucken Punkte gutgeschrieben und bei uns ist es ein ewiges Theater ohne Ergebnis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 07:46 
Offline
New York Experte

Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 1391
Has thanked: 139 times
Have thanks: 67 times
Marion hat geschrieben:
Die haben meinen Beitrag tatsächlich auf ihrer Seite veröffentlicht, als Antwort kam aber wieder nur bla bla bla.

Zitat:
Thank you for contacting Wyndham Hotels & Resorts Customer Care. On behalf of Wyndham Hotels & Resorts, please accept my sincerest apologies for any inconvenience we may have caused you. You will need to contact the Microtel Inn by Wyndham Long Island City directly at 1-718-606-6850 or at info@microtellongislandcitynyc.com or gm@microtellongislandcitynyc.com for further assistance.
-Brandon


An die Adresse habe ich jetzt die inzwischen vierte Mail geschrieben, aber inzwischen habe ich keine Hoffnung mehr, dass da irgendetwas bei rum kommt. Was mich total ärgert, den ganzen Amerikanern haben sie ohne Zucken Punkte gutgeschrieben und bei uns ist es ein ewiges Theater ohne Ergebnis.


Das ist wirklich eine Frechheit. Wir haben beim Verve damals, sogar die Mehrkosten fuer das neue Hotel rueckerstattet bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2018, 10:12 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29992
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Auf meine Mail kam keine Antwort. Das habe ich auch auf der Facebook-Seite von Wyndham gepostet. Keine Reaktion. Das ist wirklich eine Gurkentruppe, von der man nur abraten kann.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2018, 10:55 
Offline
Moderator

Registriert: 08.01.2005
Beiträge: 4814
Wohnort: Münster
Has thanked: 28 times
Have thanks: 132 times
...und das zeigt mal wieder, dass der hochgelobte "Customer Service"-Gedanke in den USA manchmal auch nicht besser ist als bei uns. :-(

_________________
clever buchen, günstig reisen
http://www.travelox.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 08:32 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29992
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Also, dass man überhaupt keine Antwort bekommt, das kenne ich echt nur aus den USA.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 15:29 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 484
Wohnort: London
Has thanked: 3 times
Have thanks: 46 times
Hatte aufgrund meiner Arbeitsstelle in London viele Kunden in den USA gehabt und die fordern im Grunde, dass man ihnen in den Hintern kriecht. Da wird ein "Geht nicht" selten bis gar nicht akzeptiert. Und wenn man dann mit Angestellten von Banken in Kontakt tritt, bei denen die Personen eben Kunden sind kriegt man halt das wahre Gesicht zu sehen. Genervte Stimmung, dumme Fragen, selten Hilfe. Natürlich sind nicht alle so, aber den immer lächelnden Ami gibt es auch nicht so, wie man es aus dem Urlaub dort kennt :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 20:00 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 3117
Has thanked: 32 times
Have thanks: 191 times
Hm, das Hotel taucht jetzt bei Expedia wieder auf und auch auf der Hotelhomepage kann man buchen. Allerdings nicht mehr zu dem Preis. Würde mich aber schon interessieren obs diesmal wirklich eröffnet wurde....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 23:31 
Offline
New York Experte

Registriert: 16.11.2011
Beiträge: 2912
Has thanked: 199 times
Have thanks: 278 times
Hab’s auch gestern gesehen.Bin bei Hotelsuche für Bekannte drüber gestolpert. Machte den Anschein, als sei es in Betrieb .

_________________
11/09 Milford Plaza 3/10 und 10/10 HI Midtown 3/12 New Yorker 9/12 Fairfield Inn TSQ 5/13 Sheraton 11/13 W Hotel 4/14 Wyndham Garden LIC 9/14 Wolcott /Sheraton Tribeca 3/15 Country Inn LIC 9/15 Westin Newport Jersey City 3/16 und 11/16 Wyndham Garden LIC 4/17 Nesva Hotel LIC 11/17 Courtyard LIC 3/18 The Moderne 11/18 Club Quarters Wall Street 1/19 The Gallivant 5/19 Four Points Midtown TSQ


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2019, 01:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11617
Has thanked: 1144 times
Have thanks: 1124 times
verrückt... bin gespannt auf erste Reviews

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2019, 14:56 
Offline
New York Experte

Registriert: 16.11.2011
Beiträge: 2912
Has thanked: 199 times
Have thanks: 278 times
Es gibt schon zwei Bewertungen und die sind gut. Der Anfang ist gemacht. Die Preise sind allerdings recht hoch.

_________________
11/09 Milford Plaza 3/10 und 10/10 HI Midtown 3/12 New Yorker 9/12 Fairfield Inn TSQ 5/13 Sheraton 11/13 W Hotel 4/14 Wyndham Garden LIC 9/14 Wolcott /Sheraton Tribeca 3/15 Country Inn LIC 9/15 Westin Newport Jersey City 3/16 und 11/16 Wyndham Garden LIC 4/17 Nesva Hotel LIC 11/17 Courtyard LIC 3/18 The Moderne 11/18 Club Quarters Wall Street 1/19 The Gallivant 5/19 Four Points Midtown TSQ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de