New York Pass
Aktuelle Zeit: 15.12.2019, 15:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "bezahlbare" Hotels mit Balkon
BeitragVerfasst: 24.11.2016, 20:55 
Offline
Newbie

Registriert: 22.11.2016
Beiträge: 9
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Hallo

ich dachte ich frage einfach mal nach ob es auch Hotels mit Balkon in NY gibt? Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt und einige Beiträge gefunden aber für mich Anfängerin liest es sich so als ob diese Hotels nicht in NY selber sind?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Wenn kein Balkon dabei ist sollte das Fenster zumindest zu öffnen sein, ich kriege schnell Panik in Hochhäusern wo ich das Gefühl habe keine Frischluft zu bekommen.

Danke schonmal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: "bezahlbare" Hotels mit Balkon
BeitragVerfasst: 24.11.2016, 21:59 
Offline
New York Lover

Registriert: 15.07.2014
Beiträge: 634
Has thanked: 271 times
Have thanks: 49 times
Hyatt Centric Times Square oder z.b. Club Quarters Hotel, World Trade Center haben Balkone.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "bezahlbare" Hotels mit Balkon
BeitragVerfasst: 24.11.2016, 22:32 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11632
Has thanked: 1152 times
Have thanks: 1126 times
Stern.Schnuppe hat geschrieben:
Hyatt Centric Times Square oder z.b. Club Quarters Hotel, World Trade Center haben Balkone.


Die Standardzimmer im CQU haben keinen.

Hotel Vetiver und Hotel Nesva in LIC haben welche

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "bezahlbare" Hotels mit Balkon
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 06:43 
Offline
New York Lover

Registriert: 15.07.2014
Beiträge: 634
Has thanked: 271 times
Have thanks: 49 times
gila hat geschrieben:
Die Standardzimmer im CQU haben keinen.

Sorry, aber das war nicht in der Frage verlangt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: "bezahlbare" Hotels mit Balkon
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 07:53 
Offline
New York Experte

Registriert: 15.04.2012
Beiträge: 2675
Has thanked: 0 time
Have thanks: 367 times
Hilton Garden Inn Central Park South - hatte selber dort ein Zimmer mit Balkon.
Im Tryp Times Square South gibt's auch Zimmer mit Balkon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "bezahlbare" Hotels mit Balkon
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 08:15 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015
Beiträge: 234
Wohnort: Südhessen :)
Has thanked: 39 times
Have thanks: 52 times
Das Hyatt Centric (huch haben die sich vor kurzem umbenannt? als ich gebucht habe hießen die noch anders :shock: ) hat im Standardzimmer auch keinen Balkon als auch keine Fenster die sich öffnen lassen - kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Da muss man schon Terrace King oder aufwärts buchen, wenn ich mich nicht versehe, und das ist mit 400-500 Dollar pro Nacht im April nicht wirklich was ich als bezahlbar definieren würde. :lol:

_________________
22.05.-31.05.2015 "Affinia Manhattan + Carlton Hotel" | 16.02.-26.02.2016 "Hyatt Times Square" | 19.08.-21.08.2016 London | 15.02.-20.02.2017 San Francisco| 20.02.-25.02.2017 "Hyatt Times Square" | 15.02.-23.02.2018 "Yotel" | 23.02.-02.03.2018 New Orleans | Februar 2019 New York & Las Vegas ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "bezahlbare" Hotels mit Balkon
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 14:05 
Offline
New York Lover

Registriert: 15.07.2014
Beiträge: 634
Has thanked: 271 times
Have thanks: 49 times
Queen_of_Charmanders hat geschrieben:
Da muss man schon Terrace King oder aufwärts buchen, wenn ich mich nicht versehe, und das ist mit 400-500 Dollar pro Nacht im April nicht wirklich was ich als bezahlbar definieren würde. :lol:

Wenn man sich in anderen Foren so umschaut, scheint das eher relativ zu sein. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "bezahlbare" Hotels mit Balkon
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 17:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11632
Has thanked: 1152 times
Have thanks: 1126 times
Auf den eigenen Hotel-Webseiten kann man meistens nachlesen, ob man die Fenster öffnen kann. Und Hotels.com hat sehr oft in der Detailbeschreibung dabei, ob man sie öffnen kann.
Einen Balkon kann man ja eigentlich nie nutzen, wenn man mal im Zimmer ist, ist man ohnehin müde und tot ;-)

Ich versuche auch immer, Hotels mit öffenbaren Fenstern zu buchen, aber zB bei Priceline&Co. kann man es sich natürlich nicht aussuchen. Wenn du nachts Frischluft brauchst, ist Long Island City besser, in Manhattan ist die Geräuschkulisse extrem hoch, auch nachts.

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: "bezahlbare" Hotels mit Balkon
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 19:10 
Offline
New York Experte

Registriert: 15.04.2012
Beiträge: 2675
Has thanked: 0 time
Have thanks: 367 times
Fenster konnte ich bisher immer öffnen - allerdings selten mehr als 10cm. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de