New York Pass
Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 07:24

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Holiday Inn L.I. City Manhattan View
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:10 
Newbie

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hallo zusammen,
sind von unserem ersten New York Urlaub zurück und da ich unser Hotel dank Marions Tipp über Priceline günstig bekommen haben, wollte ich auch ein paar Worte darüber schreiben. Schon mal für die die auch bald ihren Urlaub in diesem Hotel verbringen werden: Freut euch!!!
Lage: Das Hotel liegt in Long Island City/Queens. Dank der super Anbindung ist man innerhalb von 5 Minuten am Central Park, in 10 Minuten am Times Square. Die Subway Haltestelle ist ca. 50m entfernt, also wirklich nur ein Katzensprung. Wir mussten nie länger als ein paar Minuten auf die Subway warten. Auch vom Flughafen La Guardia waren wir mit Bus und Subway innerhalb von 20 Minuten im Hotel. Ich fand die Lage klasse. V.a. waren wir abends eigentlich auch ganz froh mal etwas Ruhe zu haben. Die Umgebung des Hotels ist sicher nicht schön, aber das war uns auch egal. Ein Deli befindet sich direkt gegenüber, da haben wir uns immer mit Bagels und Getränken versorgt.
Zimmer: Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock und von dort sogar eine tolle Aussicht auf Midtown Manhattan. Die Zimmer waren sehr sauber und noch fast neu (Hotel wurde erst vor wenigen Monaten eröffnet). Konnten uns jeden Tag Kaffee oder Tee auf dem Zimmer selbst machen. Fernseher war ein nagelneuer LG Flatscreen. WLan steht kostenlos zur Verfügung.
Service: Das Personal war sehr freundlich.
Sonstiges: Das Schwimmbecken war leider noch geschlossen. Fitnessraum ist etwas klein, aber gut ausgestattet und sauber. Tageszeitung kann man sich auch immer kostenlos mitnehmen.
Der Gesamteindruck des Hotels ist wirklich super. Habe eigentlich nichts zu bemängeln.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Grüße
Miri

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 17.05.2009, 13:20 
New York Fan

Hi, wir fahren im September auch ins gleiche Hotel und freuen uns schon wie verrückt.
Ich poste mal ein paar Links, die ich im Internet über das Hotel gesammelt habe.
Ich würde mich freuen, wenn du ein paar Fotos posten könntest (sofern vorhanden), damit ich die Vorfreude noch weiter steigern kann ;-)
Fotos natürlich vom Hotel (Zimmer etc.)

Homepage Hotel

Hichglanzfotos Hotel

Bewertungen Tripadvisor

Youtube Video, wo man Pool und Fitnessbereich sehen kann

Viele Grüße, Christoph

BeitragVerfasst: 17.05.2009, 17:21 
Newbie

habs gerade versucht. mein bildformat ist ungültig.
sind aber eigentlich auch die gleichen fotos, die man sich im internet anschauen kann.
also es sieht tatsächlich genau so aus :)

BeitragVerfasst: 17.05.2009, 17:59 
New York Fan

Okay das lässt hoffen!
Schade, dass es nicht geklappt hat - aber danke fürs Versuchen!

BeitragVerfasst: 17.05.2009, 18:01 
New York Lover

Sieht super toll aus. Da bekomme ich echt Fernweh. Aber NYC ist in diesem jahr nicht drin.

BeitragVerfasst: 14.06.2009, 09:38 
New York Fan

Has thanked: 1 time
Vielen Dank für den Bericht. Dann kann ich mich ja auf meinen Aufenthalt dort im September freuen :D

BeitragVerfasst: 16.09.2009, 14:06 
New York Fan

Has thanked: 1 time
Nach meiner Rückkehr muss ich sagen, dass das Hotel wirklich nett ist. Es ist vor allem sauber und das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend. Der Transfer vom JFK dauert mit Airtrain und Subway knapp eine Stunde (vom Gepäckband bis ins Zimmer).

Der größte Nachteil liegt aber meiner Meinung nach eindeutig in der Lage. Die Subway liegt zwar nur einen Katzensprung entfernt und diese fährt auch regelmäßig. Leider sind die Züge im Berufsverkehr sehr gut gefüllt. Ich musste morgens mehr als einen Zug passieren lassen, weil einfach keiner mehr reinging. Man kann doch lieber etwas mehr für ein zentral gelegenes Hotel in Manhattan ausgeben.

BeitragVerfasst: 11.12.2009, 00:02 
New York Fan

Ich war ja nun auch 3 Nächte in diesem Hotel und kann es nur weiter empfehlen. Die Subway befindet sich ein paar Meter hinter dem Hotel, mit der ist man in unter 10 Minuten in Manhatten. Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich, Koffer konnten am Tag der Abreise noch den ganzen Tag gelagert werden. Die Klimanlage war recht leise... Alles in allem würde ich dort immer wieder übernachten.

BeitragVerfasst: 31.01.2010, 11:22 
Newbie

Uns hat es im Hotel sehr gut gefallen - waren 4 Nächte dort. Schönes Bad, großer LCD - allgemein war das Zimmer wunderbar und für eine Städtereise mehr als ausreichend. Super Anbindung zur U-Bahn (ca. 50m die Straße runter) - so ist man ca. 4 oder 5 Stationen später am Times Square! Kleiner Supermarkt gleich gegenüber und ein Diner an der U-Bahn Station......
Wer also ein paar Euro sparen will, hat hier ein gutes Hotel zur Alternative im Vergleich zu den klar teureren Hotels in Manhattan.

BeitragVerfasst: 09.02.2010, 01:55 
New York Lover

auch von mir kurz ein Feedback zum Hotel.
Ich war vor kurzem dort, hatte im Vorfeld per email um ein Zimmer mit 2 Betten gebeten, da ich mit einem Kumpel das Zimmer geteilt hat. Antwort war, dass es bei priceline nur Queensize Betten gibt, 2 Betten kosten $35 Aufpreis... Naja... Hatte dann beim check in versucht mit dem $20 Trick was zu regeln, aber auch hier war ich erfolglos. Wir mussten also die $35 pro Nacht zahlen. War aber dann ok, wir bekamen ein tolles Zimmer in der 12. Etage mit Blick auf Midtown Manhattan, einfach gigantisch. Vom Bett her blickte man auf die Skyline und die Queensboro Bridge.

Das Hotel ist wie mehrmals bereits erwähnt sehr sauber, die Umgebung ist nicht supereinladend, aber wir hatten nie ein schlechtes Gefühl. Zum frühstücken sind wir mit der U-Bahn 4 Stationen zum Astoria Blvd. gefahren, dort ist direkt an der U-Bahn "Neptunes Diner". War sehr lecker und ist zu empfehlen.
Tipp: Der Supermarkt gegenüber ist nur tagsüber geöffnet, wer also abends noch was kleines kaufen möchte sollte sich im Vorfeld eindecken.

Würde jederzeit wieder dort übernachten!

BeitragVerfasst: 09.02.2010, 09:42 
Mal eine Frage hierzu: Hält die Subway dort auch nachts (local station)?
Ich suche gerade meine Unterkünfte für Mai zusammen und bin nachts eigentlich immer unterwegs in Manhattan, da wäre es natürlich doof, wenn ich nicht mehr ins Hotel komme :(

BeitragVerfasst: 09.02.2010, 10:41 
New York Lover

Ja, der N Train fährt nachts alle 20min. Oder du nimmst ein Taxi, kostet von Midtown knapp $15...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste