New York Pass
Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 20:16

1

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.04.2016, 15:54 
New York Experte

Has thanked: 139 times
Have thanks: 67 times
Hawkeye hat geschrieben:
elsa hat geschrieben:
Ich finde es ja sensationell, dass ihr öfter als einmal bei Sbarro's gewesen seit;-)

Als ich, vor ewiger Zeit, damals im dem Hotel war sind wir auch jeden Tag zu Sbarro´s frühstücken gegangen. Da gabs immer für kleines Geld ein AllyoucanEat Frühstück. Da haben wir uns damals für den Rest des Tages vollgefuttert um Geld zu sparen :mrgreen:

Das Hotel ansich fand ich damals nicht so schlecht, es kommt mir auch meistens, wenn auch nur wegen der Lage unde vielleicht noch aus "Nostalgiegründen" :lol: bei jeder neuen NY Buchung in den Sinn. Liegt preislich aber meistens in Gefilden die ich für dieses Hotel nicht bezahlen willl

Freunde von mir auch. Erst am letzten Tag haben sie sich in ein Deli getraut und die zahlreichen Sbarro - Besuche dann bitter bereut:lol:

Ich mag das Penn ja auch. In der Lobby dort hab ich die lustigsten Szenen erlebt. Ich hatte es im Herbst sogar auf der Buchungsliste, nachdem sie uns das Verve so kurzfristig storniert hatten. Hab dann aber noch umgeschwenkt, da es mir mit Kleinkind doch nicht so ins Bild gepasst hat (Sauberkeit etc.;-)

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 24.04.2016, 18:07 
New York Experte

Has thanked: 32 times
Have thanks: 191 times
elsa hat geschrieben:
Freunde von mir auch. Erst am letzten Tag haben sie sich in ein Deli getraut und die zahlreichen Sbarro - Besuche dann bitter bereut:lol:

Ich mag das Penn ja auch. In der Lobby dort hab ich die lustigsten Szenen erlebt. Ich hatte es im Herbst sogar auf der Buchungsliste, nachdem sie uns das Verve so kurzfristig storniert hatten. Hab dann aber noch umgeschwenkt, da es mir mit Kleinkind doch nicht so ins Bild gepasst hat (Sauberkeit etc.;-)

Damals, das war anno 2000 :shock: , gings uns mehr ums Geld sparen wie darum richtig gut zu essen. Und so schlecht war das AllyoucanEat Frühstück nicht :essen: Der Ostküstentrip war für meine damaligen Verhältnisse schon verdammt teuer. Obwohl wir damals jeden Cent 2x umgedreht hatten.

Das Penn hat für mich, schon allein weil es mein erstes Hotel in NY war, irgendwo sowas wie Kult Status :mrgreen: Hätten sie die Preise dem aktuellen Zustand des Hotels angepasst, würde ich es wieder buchen. Aber 136 € die Nacht für meinen Zeitraum im November, hab eben mal geschaut, isses definitiv nicht mehr Wert.

For this message the author Hawkeye has received thanks: elsa (24.04.2016, 19:32)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

1