New York Pass
Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 07:23

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 09:48 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 276 times
Have thanks: 1345 times
Ich bedaure übrigens immer noch, dass ich den Element Deal nicht wahr nehmen konnte, weil ich das Red Roof Horror Inn schon gebucht hatte :(

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 15.10.2014, 14:47 
New York Lover

Has thanked: 39 times
Have thanks: 10 times
Ist euch die extrene Hellhörigkeit eigentlich allen nicht aufgefallen? Etwas hellhörigkeit haste ja immer (außer im courtyard by marriott chelsea, da hab ich NIX gehört!), aber im Element fand ich das extrem.
Ich bin mal Nachts aufgewacht, weil ich den Tv aus dem Nebenzimmer so laut gehört habe. Und selbst mit Ohrenstöpsel dran noch sehr viel zu mir vor...
Aber ich bin da auch etwas empfindlicher als andere

4. mal in New York: 31. Januar - 6. Februar 2014

BeitragVerfasst: 15.10.2014, 15:04 
New York Lover

Has thanked: 40 times
Have thanks: 48 times
In unserem Zimmer habe ich weder die Nachbarn noch andere Geräusche aus dem Flur gehört.
Ab und zu flog mal eine Zimmertür zu, das kam aber nur am Abend vereinzelt vor.
Und das, obwohl es direkt neben dem Aufzug lag (1411).
Ohrstöpsel hatte ich trotzdem drin um nicht von jedem Krankenwagen oder Feuerwehr wach zu werden... :D

BeitragVerfasst: 15.10.2014, 15:17 
New York Experte

Has thanked: 62 times
Have thanks: 81 times
Stimmt ich glaub die Türen waren "arsch"-laut.
Hatte einen Abend auch mal ne Party auf dem Flur bzw. recht laute Nachbarn, das fiel auf.
Aber das gibt es gefuehl bei 90% der Hotels, das die Türen einfach dermaßen laut ins Schloss fallen... Ist fuer mich das schlimmste an Hotels. Ich glaube das einzige Hotel an das ich mich erinnere in dem die Türen leise ins Schloss fielen, war das Park Hyatt in Hamburg. Ein Traum von Hotel :)

BeitragVerfasst: 15.10.2014, 20:51 
Moderatorin

Has thanked: 1151 times
Have thanks: 1126 times
Das Park Hyatt hat aber ca. 500 mehr Sterne *hahaha*
Eins der besten, in dem ich je war...

In NY waren irgendwie alle Hotels recht hellhörig, auch die Fenster...

BeitragVerfasst: 15.10.2014, 22:55 
New York Experte

Has thanked: 80 times
Have thanks: 103 times
Ich fand das Element ja, wie unserem Reisebericht zu entnehmen, insgesamt nicht ganz so prall.Wir hatten eine Suite, die wirklich nichts Besonderes war. Alles schon recht abgeschrammelt und im Prinzip einfach nur ein dort normales Zimmer in ein wenig größer. Die Küche fand ich einen netten Zusatz, aber dafür, dass es ein superduper Ökohotel (amerikanischer Art :mrgreen: ) sein sollte, ist ein riesiger Kühlschrank in jedem Zimmer, in dem höchstens mal eine Dose oder ein Joghurt steht, echt übertrieben. Aber für die damalige Preislage war das immer noch ein gutes Schnäppchen. Die Lage ist recht gut, aber auch uns nervt der Times Square und man musste ja immer irgendwie daran vorbei, wenn man Richtung U-Bahn ging. Das Frühstück war echt ok. Wenn man nicht unbedingt einen Platz haben wollte :wink: Das mit den Fahrstühlen war wirklich ein Witz, wir hatten zeitweise Wartezeiten von 20 Minuten für eine Fahrt. Wir waren sehr weit oben, so dass wir echt nicht häufig laufen konnten. Zumal es immer im Kreis herunterging und mir echt schwindelig und übel davon wurde in dem kleinen Treppenhaus.
Einchecken war supernervig, unser Zimmer war ewig nicht fertig, keine Entschuldigung. Man wollte uns schon in ein schlechteres Zimmer schicken, hätten wir nicht darauf bestanden auch das zu bekommen, welches wir gebucht haben. Einen kleinen Hochzeitsgruß, wie sonst üblich, gab es auch nicht. Sonst sind wir nicht so erpicht auf Details, aber dem Anlass entsprechend sollte halt alles perfekt sein :wink: .
Alles in Allem ein solides Hotel. Für den tatsächlichen Preis auf der Homepage würde ich im Leben nicht buchen.

For this message the author Miss C.R.E.A.M. has received thanks: Jessi* (16.10.2014, 15:27)

BeitragVerfasst: 15.10.2014, 23:53 
New York Experte

Has thanked: 23 times
Have thanks: 96 times
Btw: Element gibt's jetzt auch am Frankfurt Airport :)
http://www.elementfrankfurtairport.com/

BeitragVerfasst: 16.10.2014, 08:18 
New York Lover

Has thanked: 40 times
Have thanks: 48 times
Wenn ich dann ich lese: Nachhaltigkeit, Green usw., muss ich ja immer schmunzeln.
Nach dem Frühstück schafft man schon mal locker ein Kilo Plastik- und Pappmüll weg, natürlich hergestellt aus biologisch abbaubaren Stoffen...
Wird zwar in FRA nicht so sein, aber egal, jeder definiert halt Nachhaltigkeit so wie er es braucht (und ich bin wahrlich kein "Grüner" Apostel)....

BeitragVerfasst: 16.10.2014, 09:46 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 276 times
Have thanks: 1345 times
Also, dafür dass euer Zimmer ewig nicht fertig war und generell für euch als Hochzeitspaar hätte ich schon ein Goodie erwartet. Wir haben damals im Elysee eine Flasche Schampus, eine große Schachtel Godiva Pralinen und standing ovations bekommen :)

BeitragVerfasst: 08.11.2014, 13:44 
New York Fan

Has thanked: 1 time
Have thanks: 4 times
Hallo zusammen ,
Wir haben letzte Woche 4 Nächte im Element gewohnt und hatten es auch im Rahmen der Aktion gebucht.
Ich fand das Hotel richtig gut und empfehle es absolut gerne weiter.
Wir wohnten in der 2. Etage also ohne view was mich nicht gestört hat.
Zur Rezeption und zum Frühstück war es eine Treppe daher kein warten auf den Aufzug.
Da ich zum marathon da war fand ich die Küche toll hab mir nudeln gekocht das housekeeping hat sogar gespült.
Das Frühstück fand ich auch gut bei uns war es nie überfüllt der Osaft war richtig gut da hab ich in Hotels schon viel schlechteres gesehen. Bagels schmieren und mitnehmen war auch ok was ich auch gut fand dazu warme. Sandwiches mit Ei und Käse usw.
Kaffee gab es übrigens den ganzen Tag für lau.
Dazu war das Zimmer groß das Bad recht neu.
Ich finde für NY ein richtig gutes Hotel vor allem zu dem Preis.
Zuletzt noch was zur Lage auch die fand ich gut.
Nah an der Subway und am Port Authority Bahnhof somit Kein weiter weg vom Airport Bus oder wenn man zum Beispiel ins Outlet fahren möchte.
Alles in allem nix zu meckern freut euch drauf sollte euer Aufenthalt noch anstehen!

BeitragVerfasst: 08.11.2014, 14:21 
New York Experte

Has thanked: 62 times
Have thanks: 81 times
Genau so :)

BeitragVerfasst: 10.11.2014, 21:17 
New York Experte

Has thanked: 80 times
Have thanks: 103 times
Marion hat geschrieben:
Also, dafür dass euer Zimmer ewig nicht fertig war und generell für euch als Hochzeitspaar hätte ich schon ein Goodie erwartet. Wir haben damals im Elysee eine Flasche Schampus, eine große Schachtel Godiva Pralinen und standing ovations bekommen :)

DAS klingt wirklich gut (vor allem die Pralinen) :mrgreen:
Eine kleine Geste hatten wir tatsächlich erwartet, eben weil man das immer hört von amerikanischen Hotels.
In unserem Restaurant war es dafür umso netter. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste