New York Pass
Aktuelle Zeit: 20.10.2019, 15:30

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.04.2015, 12:12 
Offline
New York Fan

Registriert: 24.02.2015
Beiträge: 70
Has thanked: 9 times
Have thanks: 13 times
Wir sind gerade aus dem Element zurück, und würden es definitiv wieder buchen. Die Lage ist absolut top, um die Ecke das PABT mit Bus und Subway Anbindung, weitere Subwaylinien an der 42.Times Square. ESB, Madison SG, TOTR, Times Square, alles fussläufig gut zu erreichen. Man konnte zwischendrin immer mal kurz auf's Zimmer Tüten abladen, oder die Füße hochlegen. War für uns mit Kindern perfekt.

Wir waren im 7.OG, keine grandiose view, aber da ich von der Fahrstuhlproblematik wusste, war es uns ganz recht. Nach oben kam man mit den Aufzügen aus der Lobby eigentlich immer ganz gut. Ewig warten musste man aber immer, wenn man von oben nach unten wollte, da war das Treppenlaufen aus dem 7.OG akzeptabel.

Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Doppelbetten zu viert, und fanden die Größe echt ok, da haben wir in London viel kleiner gewohnt. Die Schrankgröße war auch gut, die Miniküche mit Kühlschrank war super, Bad neu und sauber. Alles in allem wirklich nichts zu meckern. Auch von anderen Gästen haben wir im Zimmer nichts gehört. Am Rooftop waren wir auch ein mal, sehr laut, aber die kostenlose Aussicht auf Manhattan bei Nacht hat sich gelohnt.

Der Ausschlaggebende Punkt für die Buchung war die Lage, und dass es überhaupt Familienzimmer gab :) Ebenso nicht zu verachten das Frühstück & die happy hour nachmittags (Mo-Do 17.30-19 Uhr) mit kostenfreien Getränken (auch Bier/Wein) sowie Salaten und Snacks. Das sind Sachen, die sonst so richtig ins Geld gehen, wenn man alles x4 nimmt. Und wir haben festgestellt, dass es in der Straße die günstigsten HotDocs gibt mit 1$ (sonst zahlt man 3$), und unsere Tochter IST HotDoc süchtig ;)



For this message the author Tatjana has received thanks: Marion (11.04.2015, 12:17)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de