New York Pass
Aktuelle Zeit: 28.02.2020, 22:29

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Yotel New York
BeitragVerfasst: 28.05.2015, 08:07 
Moderatorin

Has thanked: 1155 times
Have thanks: 1128 times
:pfeil: Yotel New York :wink:

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 29.04.2016, 12:34 
New York Fan

Has thanked: 11 times
Have thanks: 24 times
hallo

wir planen nächstes Jahr im Mai nach NY zu fliegen - das Yotel Hotel ist uns gleich auf der Suche nach einem Hotel gleich aufgefallen.... hab dazu ein paar Fragen die vll. einige von Euch beantworten können , die schon dort gewesen sind.

- Wird vor Ort eine Kaution verlangt bzw. mit der Kreditkarte einbehalten? Wenn ja wie hoch ist die Kaution?
- Gibt es auch ein "reichhaltigeres Frühstück" außer Muffin und co ? Wenn ja muss man das irgendwo buchen?

Glaube das wars erstmal

LG Andre

BeitragVerfasst: 01.05.2016, 10:06 
New York Lover

Has thanked: 271 times
Have thanks: 49 times
Wenn ich mich recht erinnere, musst du fuer das bessere Fruehstueck natuerlich zahlen, aber keine Ahnung wieviel.
Am besten beim Hotel anrufen, um wegen der Kaution fragen. Ich musste damals keine Gebuehren zahlen.

BeitragVerfasst: 01.05.2016, 11:07 
Newbie

Has thanked: 20 times
Have thanks: 7 times
Wir waren bereits 3 Mal im Yotel und hatten auch bei einen Besuch (2014) das Hotel mit der Kreditkarte bezahlt. Kaution gab es in diesem Fall nicht.

Es gibt ein besseres Frühstück für das gezahlt werden muss. Hier der Link zur aktuellen Speisekarte für das Frühstück
http://www.yotel.com/media/260134/greenfig-breakfast-menu-31816.pdf

und hier noch weitere Infos:
http://www.yotel.com/en/hotels/yotel-new-york/eat-drink/breakfast

Unabhängig davon hatten wir es immer wie folgt gehalten. Da man eh meistens leicht gejetlagged und früh wach ist, sind ein Kaffee/Tee und die (übrigens sehr leckeren) Muffins die im Yotel kostenlos sind, zunächst total ausreichend, denn: Hey! Ihr seit in der geilsten Stadt der Welt. Rund um das Hotel und auch in Richtung Times Square und die 8th Avenue runter gibt es unzählige Läden in denen man die verschiedensten Leckereien findet.

BeitragVerfasst: 02.05.2016, 07:57 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 288 times
Have thanks: 1350 times
Ein Frühstück in deutschem Sinne (Wurst, Käse & Co.) bekommst du sowieso nicht. Richtig frühstücken bedeutet für Amerikaner, Pfannkuchen, Eier aller Art (als Spiegelei, Rührei etc.) mit Hash Browns und Toast, French Toast usw.

Überall in Manhattan gibt es Food Carts, an denen es günstig Frühstück gibt. Da kann man sich einen Kaffee und einen Bagel oder ein Teilchen holen und dann ab damit in den nächsten Park (Jahreszeit vorausgesetzt) oder man geht in ein Diner und frühstückt eben "richtig amerikanisch". Aber wie Dirk schon sagt, um erst mal in die Gänge zu kommen, reichen ein Kaffee und ein Muffin erst mal.

Generell würde ich für's Essen die Gegend um den Times Square meiden, da ist alles ca. 30 % teurer als in der restlichen Stadt. ;) Frühstückslokale inklusive Speisekarten & Preisen findest du z. B. auch auf Menupages.

BeitragVerfasst: 02.05.2016, 08:15 
Newbie

Has thanked: 20 times
Have thanks: 7 times
Ich meinte auch Richtung Times Square (die 42nd Street hoch) und nicht direkt am Times Square, da hat Marion natürlich recht.

Im Yotel gibt es im übrigen sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter (on Four, also an der Rezeption und auch die Jungs am Eingang) die einem immer gute Tipps über die Umgebung des Hotels geben. Der Stadtteil Hells Kitchen entwickelt sich ebenso rasant wie der Rest der Stadt und ständig gibt es neue Lokal und Läden.

Ihr könnt auch hier in diesem Thema im Forum auf der 1. Seite meinen Beitrag von 2011 lesen. Außer das Lennys jetzt Lenwich heißt und die Internetseite von Ollies aktuell nicht funktioniert, hat sich hier nichts geändert.

Betreff des Beitrags: Yotel New York
BeitragVerfasst: 02.05.2016, 14:54 
New York Experte

Has thanked: 0 time
Have thanks: 367 times
Als Essenstip in der Nähe:

Westway Diner
Sehr lecker, ordentliche Portionen, freundliches Personal, Preise sind gut.

BeitragVerfasst: 05.05.2016, 21:50 
New York Experte

Has thanked: 23 times
Have thanks: 96 times
Für Bf um das Yotel...

Hin und wieder war ich mal hier:
http://www.yelp.com/biz/hk-hells-kitchen-new-york

Und der ist nicht schlecht - aber ca. 10-15 min walk:
http://www.yelp.com/biz/best-bagel-and-coffee-new-york

BeitragVerfasst: 06.05.2016, 00:08 
New York Fan

danke danke für die vielen Infos - hab inzwischen beim Hotel nachgefragt bzgl. einer Kaution oder weitere Gebühren - gibt es nicht :) Super :)

Hätte noch ne Frage zu diesem Koffer Roboter

Ich denke mal der lagert den Koffer dort ein oder wird der Koffer nach oben gefahren ( wie auch immer, das funktionieren soll!? :D )

Danke für die Essen Tipps:

Meint Ihr das man mit 70 € pro Tag mit dem Essen hinkommt?! inkl. Frühstück (also richtiges mehr als Muffin :D )

LG

BeitragVerfasst: 06.05.2016, 00:18 
New York Fan

Dirk_NYC hat geschrieben:
Wir waren bereits 3 Mal im Yotel und hatten auch bei einen Besuch (2014) das Hotel mit der Kreditkarte bezahlt. Kaution gab es in diesem Fall nicht.

Es gibt ein besseres Frühstück für das gezahlt werden muss. Hier der Link zur aktuellen Speisekarte für das Frühstück
http://www.yotel.com/media/260134/greenfig-breakfast-menu-31816.pdf

und hier noch weitere Infos:
http://www.yotel.com/en/hotels/yotel-new-york/eat-drink/breakfast

Unabhängig davon hatten wir es immer wie folgt gehalten. Da man eh meistens leicht gejetlagged und früh wach ist, sind ein Kaffee/Tee und die (übrigens sehr leckeren) Muffins die im Yotel kostenlos sind, zunächst total ausreichend, denn: Hey! Ihr seit in der geilsten Stadt der Welt. Rund um das Hotel und auch in Richtung Times Square und die 8th Avenue runter gibt es unzählige Läden in denen man die verschiedensten Leckereien findet.

danke für den link - die Speisekarte zum breakfast menü - die zahlen - ist das der Preis für das jeweilige Essen oder was haben die zahlen zu bedeuten?

LG

BeitragVerfasst: 06.05.2016, 06:26 
New York Experte

Has thanked: 139 times
Have thanks: 67 times
Klar sind das die Preise!

Ich würde mit 70$/Tag locker auskommen. Ich gehe aber auch vorwiegend in delis etc. Wo ich sehr gerne frühstücke ist Au Bon Pain. Etwas teurer, aber seeeehr lecker alles. Guten, günstigen Kaffee gibt es bei Dunkin Donuts (also MIR schmeckt er).

BeitragVerfasst: 06.05.2016, 23:53 
New York Lover

Has thanked: 271 times
Have thanks: 49 times
Hotelpreise eben, frühstücken kann locker 20 oder 30 Dollar kosten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste