We proudly present...

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

We proudly present...

Beitrag von Marion »

... the two latest Richwine-Stories...

Dank meinem fleißigen Mann und diversen übermenschlichen Anstrengungen, dürfen wir euch live und in Farbe die letzten beiden Reichweinschen Reiseberichte präsentieren.

1. Oi, joi, joi oder wie viele Füchschen sind ein Dollo? (Mai 2007)
2. Wanna hanba? (Dezember 2007)

Viel Spaß beim Lesen :)
Carrie
New York Experte
Beiträge: 1420
Registriert: 25.08.2006, 07:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Carrie »

Eure Reiseberichte sind ja der Hammer!! Was habe ich gelacht... :D :D :D

Hat Ingrid den Bericht denn auch schon gelesen?

Ausserdem hab ich viele schöne Anregungen für meinen nächsten New York - Besuch gefunden.

Danke schön!!

LG
Heike
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Beitrag von Marion »

Carrie hat geschrieben:Eure Reiseberichte sind ja der Hammer!! Was habe ich gelacht... :D :D :D

Hat Ingrid den Bericht denn auch schon gelesen?

Ausserdem hab ich viele schöne Anregungen für meinen nächsten New York - Besuch gefunden.

Danke schön!!

LG
Heike
Die hat beide mein Mann geschrieben :P Ich finde auch, das macht er gut ;) Ingrid hat ihn noch nicht gelesen, ich hoffe, sie hat auch ihren Spaß daran :)
Carrie
New York Experte
Beiträge: 1420
Registriert: 25.08.2006, 07:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Carrie »

Doch, das kann er wirklich gut!! Klopf ihm mal auf die Schulter von mir. :wink:

Wie ich das sehe, hätten wir uns ja am 23.12. durchaus in der Newport Mall über den Weg laufen können....

LG
Heike
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Beitrag von Marion »

Carrie hat geschrieben:Wie ich das sehe, hätten wir uns ja am 23.12. durchaus in der Newport Mall über den Weg laufen können....
Sind wir vielleicht auch? Wer weiß? :)
Gaensefuesschen
New York Lover
Beiträge: 518
Registriert: 28.12.2007, 17:51
Wohnort: In den Bergen...

Beitrag von Gaensefuesschen »

Schoene Reiseberichte, danke fuers teilen
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Re: We proudly present...

Beitrag von Beate »

Marion (NYC-Guide) hat geschrieben:...
1. Oi, joi, joi oder wie viele Füchschen sind ein Dollo? (Mai 2007)
Ingrid!

Normalerweise lässt man Tagebücher ja im Schrank, keiner darf es lesen, was einen so berührt, ärgert und auf die Nerven geht. Doch bei solch unverschämten, egoistischen "Blagen" muss Mutter sich einfach Luft machen, oder :?:

Aber ich muss sagen: Dein Sohn hat zwar wunderbar sufliert.....doch sei mal ehrlich.....ein paar Dinge hat er sich ausgedacht oder??? Nie, aber auch nie bist Du mir wie ein vielfressendes Muttertier aufgefallen ;) ;) Übrigens hast Du diesen wunderbaren Salat im Botanic Garten vergessen. Schmeckte der wirlich, oder hast Du mir auch da was vorgespielt? ;)

Zwischenzeitlich war Weihnachten, haben die Kinder Dir die Plattröhre endlich an die Wand geschraubt??? ;) :P
Zuletzt geändert von Beate am 05.01.2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Lucky
New York Experte
Beiträge: 3362
Registriert: 07.02.2005, 13:51

Beitrag von Lucky »

@ Thomas

Die 3 Umdrehungen und dann die Erwähnung des Kalifornischen Merlot haben mich an einen kleinen Witz von Otto Schenk erinnert :

"Dieser Wein hatte nur ein Öchsle - und das war ich" :lol:

Ihr hattet Spaß :!:
Danke für den netten Bericht
nysuchtl
New York Experte
Beiträge: 2186
Registriert: 08.10.2007, 19:52

Beitrag von nysuchtl »

Schöner Bericht und einige Dinge, die mir aus dem Herzen sprechen dabei: Man kann Menschenmassen auch hassen lernen! :D Vor allem der 27.12. war schlimm. Da war ich echt gewaltbereit...
Mich hat auch eine Flugratte erwischt, allerdings nicht in den Haaren, sondern am Ärmel.
Westin Times Square war übrigens super!!! Marion, Du erinnerst Dich, 39$!!!
Vielleicht schaffe ich es auch, einen Bericht zu schreiben, aber heute muss ich mich erst mal aklimatisieren bzw. wieder an die Ruhe und Beschaulichkeit (Langweiligkeit?) meines dörflichen Daseins gewöhnen.
Grüße, Uli
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Beitrag von Marion »

nysuchtl hat geschrieben:Westin Times Square war übrigens super!!! Marion, Du erinnerst Dich, 39$!!!
Und ob ich mich erinnere ;)
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Euer Bericht, Marion und Thomas ist ja auch wieder gelungen. Dass Ihr in beiden Hotels Randalierer hattet.... :roll:
Ich stelle mir Marion gerade rasend vor Wut, in hübscher Kleidung und irrem Blick vor, wie sie diesen Typen anbrüllt :lol:

Was mich wunderte: Warum seid Ihr immer wieder ins Landmark, wenns doch am Ende immer nur "fast" gesättigt" hieß?

Danke für diese guten Berichte!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: We proudly present...

Beitrag von Marion »

Beate hat geschrieben:Nie, aber auch nie bist Du mir wie ein vielfressendes Muttertier aufgefallen ;) ;) Übrigens hast Du diesen wunderbaren Salat im Botanic Garten vergessen.
Ist sie auch nicht, wir foppen sie aber trotzdem damit ;) Wirklich verfressen ist eigentlich nur Thomas :lol:
Antworten