mein 2 mal im Big Apple!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
Ralfie

mein 2 mal im Big Apple!

Beitrag von Ralfie »

Hey,
war zwischen dem 26sep und dem 2 oct zum 2ten mal im Big Apple und es war einfach nur toll. Die Menschen, Frauen ;-), Architektur.

Waren im Americana Inn an der 38th 6ave und hatten es nur n paar Meter zum Time square.

Haben super eingekauft und wirklich soviel Rabatt wie möglich mitgenommen!

Ich habe jedoch eine Frage! An unserem letzten Tag ist uns Abends am Times Square etwas merkwürdiges passiert!

Ein dunkelhäutiger New Yorker Taschen(Fakes)Verkaüfer rief und lief uns hinterher und behauptete, wir seien ihm auf eine Tasche getreten. Er hätte eine Familie zu ernähren und sein Chef sei jetzt sauer. Er müsse die Sache jetzt ausbaden und auch wenn er kein Problem haben möchte, hätten wir jetzt eins!
Er sagte" Boys we are in New York, ok? This is Buisness!!" Dann zeigte er uns sein Wallet und darin waren nen Bündel 5er$ und 100$, die aber ne andere komische Farbe haben! Hatte noch nie nen 100er in der Hand. Weiss also nicht ob die nicht nur zur Überzeugung drin waren!

Wir seien ihm also auf die Tasche getreten (20$) und die sei jetzt "busted"!!!!!

Im Endeffekt wollte er 5 Dollar entschädigung von uns! Da es aber unser letzter Abend war hatten wir kein Cash mehr! Wir zahlten alles nur noch mit CC! Ich zeigte ihm also noch alles was ich an Bargeld hab, 75Cents!!!!

Daraufhin drehte sich der Typ um, fluchte und ging!

Ich kann euch versichern, wir sind ihm nie im Leben auf die Tasche getreten und im Ernst! Wenn, dann ist die doch nicht sofort kaputt.

Ist das nun eine neue Masche oder was??
????????????????????????????


Ansonsten war es toll! Haben echt Fun gehabt und ich hatte meine geliebten Bagels mit Cream Chease wieder :-b

Grüße!
Antworten