Reisebericht aus New York

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
busylizzy
New York Lover
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2005, 17:26
Wohnort: Bonn

Beitrag von busylizzy »

super schöner Bericht 8)

Macht richtig Laune und Lust auf die nächste Tour.

Danke dafür!
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

BigAppleSchorsch hat geschrieben:@Jazzup: Abwaschwasser mit legumes blanché yummi yummi?

@Beari: sehr schöner Bericht! Mit dem Marquee hat es nicht geklappt? Tja wer viel läuft braucht calories :wink: Und ... pretty please: Die sexy Damenschuhe auf der 14., welche Ecke darf ich mit Martina ansteuern (Broadway?), please help.

BRGDS Schorsch
Also die Schuhe auf dem Bild sind m. E. nicht von der 14th ;) Oder doch??? ;) Da muss Ari ran ;) Ich weiß nur, dass sie von "Nine West" sind....Habe also noch Geduld, GP. Marquee wäre ja am Freitag gewesen.....der Tag bis dahin jedoch echt anstrengend und es goss in Strömen...die Schuhe wären anschließend im Container gelandet 8)

@Janina: Das ist nicht Dein Ernst!!!! Also gegartes, bissfestes Gemüse geht auch in lecker Brühe...aber dies Zeug's. nee!
BigAppleSchorsch
New York Experte
Beiträge: 2327
Registriert: 12.09.2005, 14:20

Beitrag von BigAppleSchorsch »

Beate, dankeschön. Ja bitte gebt mir mehr input was Schuhe betrifft. Meine Liebste scharrt schon mit den "Hufen". :D

Jazzup hat sich vertan; sie meinte "fruitsalad, yummi yummi". Das wird den kids doch jeden Morgen auf der Glotze in USA vorgedudelt...

ShoeShoppingSchorsch
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Beitrag von IscheNYC »

ja, nine west, aber irgendwo oben auf der 3rd ave, in den 50 glaub ich - oder war's auf der 5th. egal, den gibt's ja an jeder ecke.
die umgetauschten schuhe waren von puma aus dem puma store aufm broadway, sind nur an der 14th raus.
die anderen schläppchen hab ich in brooklyn in der kleinen mall auf der fulton street mall gekauft. da ist vorne ein riesiger 'forever 21' und hinten drin ist dann dieser schuhladen. ist sehr günstig da, nur bedienen die weiße (frauen?!) nicht so gerne. ich kam mir da echt ziemlich blöd vor...
BigAppleSchorsch
New York Experte
Beiträge: 2327
Registriert: 12.09.2005, 14:20

Beitrag von BigAppleSchorsch »

Ich notiere ... nine west, ist im Handy. Ich danke Euch.

Puma ... da hatte ich einen Freund zu Schulzeiten, dessen Schlafsack beim campen haben wir Puma getauft. Irgendwann hat er den mal auf links gezogen... uuaaah. Nie lange Tierchen im Zelt, waren alle schnell tot. :lol:
Lucky
New York Experte
Beiträge: 3362
Registriert: 07.02.2005, 13:51

Beitrag von Lucky »

Nine West gibt's sicher einige locations - eine ist glaube ich direkt auf der anderen Straßenseite vom Bloomy Haupteingang .
Daneben dann gleich ein Aldo :wink:
Und daneben ein ATM 8)
Und dahinter ....
Und ....
9 West Schnäpperken häufig in den großen Kaufhäusern - lol - Größe bis 35 und dann wieder ab 46
just kidding
Lucky
New York Experte
Beiträge: 3362
Registriert: 07.02.2005, 13:51

Beitrag von Lucky »

Danke Mädels für den kurzweiligen Bericht :daumen1:
Für den nächsten trip schlage ich einen Lastenesel Model "Ändie" vor :mrgreen:
Zuverlässig - genügsam im Verbrauch - belastbar bis unkaputtbar - findet eigenständig ins Hotel .....
.monika.
New York Lover
Beiträge: 252
Registriert: 06.01.2005, 19:10
Wohnort: NRW

Beitrag von .monika. »

Jetzt habe ich den Bericht ganz gelesen und er ist wirklich schön.... und macht Lust darauf, das Hyatt auszuprobieren...

Die Erfahrung mit dem Regen haben wir auch schon gemacht... wir standen am Jersey Garden und wollte mit dem letzten Bus zurück, aber es hat so sehr geregnet, dass man wirklich meinte, man wäre auf einer spanischen Insel, die damit nicht fertig wird... unser Bus kam erst mit riesiger Verspätung und als Ausrede kam, dass es zu stark regnete und der Verkehr zum erliegen kam... leider kamen auch unsere Papiertüten mit unserer Beute zum erliegen... die waren nämlich völlig durchgeweicht... :cry:

PS: Ich habe dann auch den Bericht von Marion, Thoms und Turtlemummy gelesen und auch der hat mir sehr gut gefallen.... der gleiche Zeitpunkt und völlig andere Erlebnisse...
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

IscheNYC hat geschrieben:ja, nine west, aber irgendwo oben auf der 3rd ave, in den 50 glaub ich - oder war's auf der 5th. egal, den gibt's ja an jeder ecke.
die umgetauschten schuhe waren von puma aus dem puma store aufm broadway, sind nur an der 14th raus.
die anderen schläppchen hab ich in brooklyn in der kleinen mall auf der fulton street mall gekauft. da ist vorne ein riesiger 'forever 21' und hinten drin ist dann dieser schuhladen. ist sehr günstig da, nur bedienen die weiße (frauen?!) nicht so gerne. ich kam mir da echt ziemlich blöd vor...
Oh ja, daran kann ich mich erinnern :( Und ich hatte auch nnoch die Freichheit, sie 2x ins Lager zu schicken um eine größeres Paar anzutragen und nahm die dann aber auch nicht :roll: Da hatten wir dann ganz ver... ;)
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

andyq hat geschrieben:Danke Mädels für den kurzweiligen Bericht :daumen1:
Für den nächsten trip schlage ich einen Lastenesel Model "Ändie" vor :mrgreen:
Zuverlässig - genügsam im Verbrauch - belastbar bis unkaputtbar - findet eigenständig ins Hotel .....
Und das Ganze dann noch vielleicht zur Weihnachtszeit??? Den nehme ich :!:
BigAppleSchorsch
New York Experte
Beiträge: 2327
Registriert: 12.09.2005, 14:20

Beitrag von BigAppleSchorsch »

andyq hat geschrieben:Danke Mädels für den kurzweiligen Bericht :daumen1:
Für den nächsten trip schlage ich einen Lastenesel Model "Ändie" vor :mrgreen:
Zuverlässig - genügsam im Verbrauch - belastbar bis unkaputtbar - findet eigenständig ins Hotel .....
C'mon let us know your rates, mule äh mate.
JazzUp!
New York Experte
Beiträge: 3095
Registriert: 14.01.2005, 13:55
Wohnort: NY

Beitrag von JazzUp! »

Beate hat geschrieben:
BigAppleSchorsch hat geschrieben:@Jazzup: Abwaschwasser mit legumes blanché yummi yummi?
@Janina: Das ist nicht Dein Ernst!!!! Also gegartes, bissfestes Gemüse geht auch in lecker Brühe...aber dies Zeug's. nee!
Voll und ganz mein Ernst, meine Lieben :D
Anfangs fand ich das auch schrecklich... hat meine Gastfamily jeden morgen zum Frühstück verzeht und mich hats beim Geruch schon gewürgt, aber mittlerweile....
MisoPaste vom Chinaladen in heissem Wasser auflösen, Seaweed und Tofu rein - fertig! :lol:
Antworten