Seite 1 von 2

Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Verfasst: 11.04.2018, 04:44
von Bronco Bomber
Im September 2017 bin ich im Halbschlaf irgendwie Mausgerutscht und auf einmal war ich stolzer Besitzer eines Flugtickets nach NYC, wie konnte dies nur passieren :shock: :wink: :lol: 8)

Am 28.02.2018 war dann alles komplett :daumen1:
Checklist!
- Delta Comfort+..... :daumen2:
- Wohnung in Hoboken...... :daumen2:
- Freestyle Pass.....: :daumen2:
- Tickets für die NY Yankees.... :daumen2:
- Tickets für die NY Mets.... :daumen2:


Und da ich dieses Jahr nicht alleine reise wird die Sache etwas interessanter denn in diesem Falle muss man mehr planen und kann weniger spontan sein....man muss ja an jemanden denken.
Lustig dabei die Tatsache dass ich Reiseführer für einen, im State NY, geborenen US-Amerikaner spiele der noch nie in NYC gewesen ist :D
Kann nur genial werden :lol: 8)

Jetzt sind es nur noch 4 Tage und das Kribbeln steigt, langsam aber sicher, an und die Vorfreude ist RIESIG :)

So kommt ihr, wenn ihr wollt, wieder in den Genuss eines Reiseberichtes, aber mit einer Einschränkung: Diese Reise findet ohne DSLR statt :eek:
Da ich ja den Reiseführer mache verzichte ich diesmal auf meine geliebte Nikon und nehme nur meine Bridge von Fuji und eine kleine Kompakte von Olympus mit.....die Fuji ist aber NYC erprobt, wurde die Kamera doch dort gekauft :daumen2: :mrgreen:

So zähle ich jetzt die Stunden und werde immer nervöser denn auch wenn man schon mehrmals in den USA gewesen ist, jede Reise ist etwas gaaaaaanz besonders 8)

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Verfasst: 11.04.2018, 08:43
von gila
Das kann schon mal passieren ;-)

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Verfasst: 11.04.2018, 09:01
von Nightwish80
Ich bin da viel zu vernünftig. Diese Krankheit hatte ich nie.
Freue mich sehr für dich.

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Verfasst: 11.04.2018, 09:51
von Marion
"Mausgerutscht" - kenn ich :mrgreen:

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Verfasst: 11.04.2018, 13:14
von arielleNeuwied
Das ist ja niedlich ! Jetzt weiß ich endlich, wie meine Krankheit heißt.

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Verfasst: 14.04.2018, 16:46
von Bronco Bomber
Check In...... :daumen2:

Jetzt noch eine Nachtschicht und dann geht es los 8)

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Verfasst: 14.04.2018, 16:48
von Nightwish80
Na dann guten Flug. Auf weg fliegen hätte ich jetzt auch Lust.

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Verfasst: 14.04.2018, 20:06
von gila
Guten Flug!

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Verfasst: 17.04.2018, 08:52
von Marion
Bist du gut angekommen?

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Verfasst: 20.04.2018, 07:15
von Marion
Bronco Bomber hat im Moment Probleme beim Login, die wir zusammen versuchen zu lösen. Ich soll euch ausrichten, dass es ihm gut geht :)

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Verfasst: 20.04.2018, 11:47
von lunixt
Hehe, der soll lieber New York genießen anstatt sich mit LogIn Problemen rumzuschlagen :).

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Verfasst: 23.04.2018, 12:44
von Bronco Bomber
Bin wieder in D und die Laune ist dementsprechend ;)

Alles weitere zu dieser Reise im Laufe der Woche!