New York Pass
Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 11:54

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 15:23 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2012
Beiträge: 185
Wohnort: München
Has thanked: 69 times
Have thanks: 51 times
Ich bedanke mich auch für diesen tollen Bericht. Hat Spaß gemacht und auch mal was anderes zu sehen ist sehr erfrischend. Daumen hoch! :)

_________________
done:
NYC 2010: The Roosevelt Hotel // Bericht
NYC 2011: Belleclaire Hotel
NYC 2012: YOTEL // Video
NYC 2012 (2): POD Hotel
NYC 2013: Belnord Hotel
NYC 2014: Wyndham Garden LIC // Bericht
NYC 2016: CitizenM
NYC 2018-1: Club Quarters WTC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 09:00 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2014
Beiträge: 225
Wohnort: Bochum
Has thanked: 16 times
Have thanks: 39 times
Vielen Dank für deinen Bericht. Hat Spaß gemacht mitzulesen. :-)

_________________
Unser 1. Urlaub in New York 21.02.14-28.02.14
Unser 2. Urlaub in New York 27.12.14-01.01.15
Unser 3. Urlaub in New York 27.08.15-03.09.15
Unser 4. Urlaub in New York 20.04.17-27.04.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 00:49 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2017
Beiträge: 37
Has thanked: 4 times
Have thanks: 16 times
Vielen Dank für das nette Lob. :)

_________________
USALetsGo: Travelogs, Destinations, Travel Info


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 19:17 
Offline
New York Lover

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 948
Has thanked: 10 times
Have thanks: 51 times
Habe jetzt erst deinen Bericht entdeckt, vielen Dank! Denn endlich war mal einer in der Sandy Hook Bay. Die steht nach einem Fernsehbericht auch auf meiner Liste, ging sich aber leider noch nicht aus. Und auch viele neue Sichtweisen auf den Big Apple. Danke!

_________________
Ciao :)
NY 16.-22.03.2008 - NY/Alexandria 17.-25.10.2009 - NY 16.-29.08.2010 - NY 17.8.-3.9.2011


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 11:37 
Offline
Newbie

Registriert: 13.11.2015
Beiträge: 11
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Ursprünglich wollte ich ja nur mal kurz ins Forum schauen und habe jetzt tatsächlich in einem Rutsch und 3 Tassen Kaffee später euren Reisebericht verschlungen!

Sehr sehr schön und bringt mir die nötige Motivation, die nächsten 65 Tage noch durchzuhalten :-)

Bin Anfang Juni in NYC und habe dort ein sehr schönes Apartment (Privatvermieter) über booking.com ergattert (170€/3 Nächte).


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 04:59 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2017
Beiträge: 37
Has thanked: 4 times
Have thanks: 16 times
floridaboy#62 hat geschrieben:

Sehr sehr schön und bringt mir die nötige Motivation, die nächsten 65 Tage noch durchzuhalten :-)


Das freut mich.

floridaboy#62 hat geschrieben:
und habe dort ein sehr schönes Apartment (Privatvermieter) über booking.com ergattert (170€/3 Nächte).


Solltest nur die "Illegal Hotel Problematik" im Blick behalten. Das kann u.U. zwielichtig sein, selbst wenn es über booking, Air BnB läuft usw. Ist natürlich immer Ansichtssache, ob es relevant ist oder nicht. Ich hatte auch erst eine Privatunterkunft in Brooklyn gebucht, dann aber das Ganze gecancelled.

_________________
USALetsGo: Travelogs, Destinations, Travel Info


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de