New York reloaded 17.03.17-28.03.17

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York reloaded 17.03.17-28.03.17

Beitrag von Marion »

Die Hoteladresse lässt man am besten ganz weg. Nur, wenn sie drin ist und sie ist für die aktuelle Reise falsch, dann würde ich sie auch ändern. Ich versuche immer jegliches Theater/Diskussionen zu vermeiden. Ist ja nur ein kleiner Aufwand ;)
Mel1985
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 15.10.2015, 08:46

Re: New York reloaded 17.03.17-28.03.17

Beitrag von Mel1985 »

Marion: Danke nochmal für den Tipp!! So lange es noch ein Wahlfeld ist. Denke hab mich zu sehr von den beiden letzten Reisebüros beeinflussen lassen :roll: :oops: .
Wieder was gelernt :D .
Aber da es drin stand hab ich es aktualisiert. Es war kein Akt.

Gespannt bin ich aber wirklich mal über die Einreise am JFK.
Bisher kenne ich ja nur RSW und MIA.
Aber vielleicht haben wir Glück da wir Terminal 8 ankommen,
dass nicht viele anderen internationale Maschinen mit uns landen.
Aber kann sich ja immer ändern.

Ich erinnere mich ja nur an die "Wiedereinreise" nachdem Rückflug in Düsseldorf 2015.
Da wir JFK nicht pünktlich weg kamen sind wir 15 Minuten zu spät gelandet.
Nicht viel....aber genug, dass 2 Türkei Maschinen landen konnten, die mussten alle mit uns
durch sage und schreibe einen Zoll Schalter, die brauchten fast alle Visum, dass sie auch vorzeigen mussten. Und die tollen neuen Elektronischen Schalter, waren alle zu.
Standen so über eine Stunde in der Schlange und Koffer unserer Maschine wurden schon vom Band geholt.
Cap_HH
New York Fan
Beiträge: 42
Registriert: 22.08.2014, 11:13

Re: New York reloaded 17.03.17-28.03.17

Beitrag von Cap_HH »

Moin,

also ich kann die Meinung deines Mannes gut nachvollziehen. Solange dieser Kasper Trump in Amerika an der Macht ist, werde ich keinen Fuß in dieses Land setzen. Es gibt durchaus auch andere schöne Ecken (für mich sogar weit schönere) in der Welt. Im August gehts erstmal für 4 Wochen nach Island. :mrgreen:
Euch wünsche ich dennoch viel Spaß.

LG

Udo
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York reloaded 17.03.17-28.03.17

Beitrag von Nightwish80 »

Cap_HH hat geschrieben:Moin,

also ich kann die Meinung deines Mannes gut nachvollziehen. Solange dieser Kasper Trump in Amerika an der Macht ist, werde ich keinen Fuß in dieses Land setzen. Es gibt durchaus auch andere schöne Ecken (für mich sogar weit schönere) in der Welt. Im August gehts erstmal für 4 Wochen nach Island. :mrgreen:
Euch wünsche ich dennoch viel Spaß.

LG

Udo
Auf jedenfall gibt es auf der ganzen Welt viele schöne Ecken auf der Welt ;-)
Aber ich jedenfalls Reise nicht wegen dem Präsidenten, sondern wegen dem Land.
Mel1985
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 15.10.2015, 08:46

Re: New York reloaded 17.03.17-28.03.17

Beitrag von Mel1985 »

Nightwish80 hat geschrieben:
Auf jedenfall gibt es auf der ganzen Welt viele schöne Ecken auf der Welt ;-)
Aber ich jedenfalls Reise nicht wegen dem Präsidenten, sondern wegen dem Land.
Guten Morgen!

Ja genau so geht es mir auch!
Wie meine Kollegen schon sagten, ach dann flieg doch nach Thailand oder Italien oder oder....
Ich so nein, es geht mir darum, dass ich das Land liebe und was es mir gibt, wenn ich drüben bin.
Klar gibt es überall schöne Ecken, dass bestreite ich ja gar nicht.
Aber ist halt nicht das gleiche. Hört sich blöd an, ist aber so.
Ich muss den Präsidenten nicht gut finden. Aber das hält zumindest mich nicht ab, wieder rüber zu fliegen.

Obwohl ich mal gespannt bin, was passiert, wenn unsere Angela da nächste Woche rüber fliegt.
Vielleicht darf ich dann am Freitag schon nicht mehr einreisen :roll: .
Aber dann können die mich mal erleben.... :twisted: :twisted: :lol:
Nein glaub nicht das da was passiert.

Wünsche euch einen schönen Tag!!
Mel1985
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 15.10.2015, 08:46

Re: New York reloaded 17.03.17-28.03.17

Beitrag von Mel1985 »

Guten Morgen!

Ich bin echt gespannt...am Freitag geht es los.
Da befinde ich mich in guter Gesellschaft, da Merkel ja auch erst am
Freitag fliegen kann :roll: :wink: .
Bin gespannt, was Stella heute drüben so anrichtet.

Hauptsache die haben bis Freitag Straße und Flughafen frei :) !

So heute letzter Arbeitstag :-)!!

Wünsche euch einen schönen Tag!!
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York reloaded 17.03.17-28.03.17

Beitrag von Nightwish80 »

Ich fliege zwar nicht nach New York, aber habe bald Urlaub und zähle schon die Tage.
Mel1985
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 15.10.2015, 08:46

Re: New York reloaded 17.03.17-28.03.17

Beitrag von Mel1985 »

Kann ich gut verstehen!!

Letzten 2 Wochen waren auch mega stressig. Von daher bin ich total froh, wenn später Feierabend ist!!
Mel1985
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 15.10.2015, 08:46

Re: New York reloaded 17.03.17-28.03.17

Beitrag von Mel1985 »

Guten Morgen!

Will mich mal offiziell zurück melden.
Sorry, dass ich es nicht geschafft habe, mehr zwischendurch zu schreiben.

Aber konnte das Notebook fast gar nicht ergattern und war dann am Handy nur
bei FB und E-Mail online.

Reisebericht bin ich gerade dran und werde dann hier einen Link rein stellen.
Werde am Ende noch kleines Fazit machen was uns gut gefallen hat, vielleicht
auch noch der ein oder andere Tipp.


Ansonsten:

NEW YORK IST DER HAMMER!!!

Aber das muss ich euch ja nicht sagen ;-)!

Immer eine Reise wert! Mich hat die Stadt wieder total beeindruckt und
hab mich wieder neu in sie verliebt!

Mit dem Wetter hatten wir echt Glück!
Es war sehr kalt am Anfang und ich hab mich immer wie ein halbes
Michelin Männchen gefüllt, beim verlassen des Hotels, aber es hat nur 1 Tag geregnet,
mal zwischendurch und am Abreisetag.

Verteile dann schon mal paar von unseren M&Ms zum warten...
Hoffe, dass ich in nächsten Tagen Abends den Bericht schreiben kann.
Antworten