New York Pass
Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 01:06

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 10:57 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29804
Wohnort: Köln
Has thanked: 253 times
Have thanks: 1298 times
Vielen Dank für euren schönen Reisebericht! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 07:58 
Offline
New York Lover

Registriert: 24.06.2015
Beiträge: 181
Has thanked: 175 times
Have thanks: 76 times
Und schon wieder drei Wochen rum. Die Zeit rast aber auch. Ich wohne seit einigen Wochen in München für ein Praktikum, das war und ist sehr stressig und dann war ich auch noch krank :roll:

Jedenfalls an all die netten Mitglieder hier, Marion, saselie, Bronco Romber, Nightwish und natürlich Ronny: Ein großes Dankeschön für die lieben Kommentare und es freut uns sehr, dass der Reisebericht und die Fotos gefallen haben. :daumen2: :)

Dann noch zum Union Square: Ich denke, er hat uns deswegen so gut gefallen, weil wir von ihm noch kaum in Reiseführern zuvor gelesen hatten und wir fanden die Atmosphäre sehr schön. Man kann sich hinsetzen und entspannen, trotzdem durch die Straßen schlendern und gleichzeitig auch gut essen. Also alles, was man braucht sozusagen. Der Platz selbst wirkt etwas ruhiger, trotzdem hat man aber noch das Großstadtflair mit den Hochhäusern und das Flügel Graffiti an einer Wand war auch sehr schön :)



For this message the author Yvonne_93 has received thanks: 2 Nightwish80 (20.03.2017, 08:20), Ronny-Bonny (20.03.2017, 08:46)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 16:27 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012
Beiträge: 690
Has thanked: 122 times
Have thanks: 64 times
Vielen Dank für den Ausflug. Wir waren zur gleichen Zeit da. War spannend den Kontrast zu meinem Aufenthalt hier mitzulesen. :)

_________________
*03.10.2012 - 12.10.2012
*22.05.2013 - 29.05.2013
*05.10.2016 - 10.10.2016
*21.03.2018 - 26.03.2018 annuliert
*27.03.2018 - 01.04.2018



http://www.momentsoflevity.com
http://www.christianpust.com



For this message the author lunixt has received thanks: Yvonne_93 (07.04.2017, 21:25)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de